morq
Well-Known Member
sry da hab ich das falsch verstanden, ich dachte nicht, dass die Tests im MP Werk gemacht werden. Ich hab auch nochmal im blog nachgesehen, da hab ich nix drüber gefundne wo die Tests gemacht werden, hab ich vll überlesen, ist ja eigentlich auch egal .EvilDragon said:Ich weiß zwar nicht, wo Du jetzt erfahren hast, dass die Boards angekommen sind - ich wüßte davon nämlich nichts.
Sie sind im Moment im Burn-In-Test, und der findet im MP-Werk statt (ich hatte ursprünglich mal gedacht, die gehen gleich zum Test zu Michael, aber das MP-Werk kann das natürlich besser).
Ich glaub, dass geht erst sobald du die p&|a verschicken kannst^^. Aber die Stimmung ist zZ nicht schlecht, so seh ich es zumindest. Alle zufriendestellen geht sicher nicht, einige würden sich vll über Blogposts die keine wirklichen News enthalten freuen, einfach nur weil man mal wieder den Status zu lesen bekommt, andere würden dass vll nicht gut finden.EvilDragon said:Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mich in der Situation verhalten solle, um Euch alles zufriedenzustellen, dann BITTE! Sagt es mir.