Wo wir grad bei CircuitCo sind: Wie sieht es denn jetzt aus? War Trey da wieder zu besuch, oder auf Grund des Schneecaos in America nicht?, Und gibt es jetzt so langsam 500 Fertige Boards??
rico66 said:Wann gehen denn nun die ersten Boards raus?
EvilDragon said:I'm not gone
I just catched a cold and had to recover for a few days, now catching up with the work that has been lying here
Es geht weiter Schritt für Schritt. Die Boards werden fertig gestellt und gleich mit den Nubs bestückt, anschließend nach England verschickt, wo die Boards mit den vorbereiteten Gehäusen zu Pandoras verbaut werden und dann an ED verschickt werden, welcher sie dann an seine Kunden, also auch Dich verschicken wird.Böddchi said:Jo ist ja alles, i.o, ich wünschte mir nur das mir ED meine Frage beantworten, lkönnte wie es jez weitergeht
Böddchi said:Weiß denn einer wie lange es noch dauert bis ALLE Boards für Batch 1 Fertig und mit nubs bestückt sind?
Nupfi said:Böddchi said:Weiß denn einer wie lange es noch dauert bis ALLE Boards für Batch 1 Fertig und mit nubs bestückt sind?
Nein. Niemand kann dir das genau sagen! Einfach geduldig bleiben; wird schon!
Ja, da hast du Recht - das wäre auch gar nicht notwendig, totaler Denkfehler...F_Slim said:Na also ich weiß nicht, mit solchen Aktionen baut man einen Druck auf, der eine normale Geschäftsbeziehung völlig kaputt machen kann. Ein solcher Brief muß extremst(!) genau und wohlüberlegt formuliert sein! Ehrlich: ich würd's lassen, weil meiner Meinung nach kann man damit mehr verlieren als gewinnen.
(...)
[...]Erpressungsversuche in Form von Unterschriftensammlung ... nicht daß irgendwas davon unsere Absicht oder wahr wäre, aber es könnte ganz leicht so 'rüber kommen, und nur darum geht es[...]
Jaja, das hättest du gerne.Schnatterplatsch said:...und ich weise an dieser Stelle darauf hin: Ich war der Erste: LinkChristoph said:Achja, und zum Titel dieses Themas fällt mir nur folgendes ein:
Wo laufen sie denn?Schnatterplatsch said:*duckundweg*