Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


Naja, so wie die Verhältnisse momentan aussehen, sehe ich wohl keine große Chance für einen baldigen 2. Batch. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ED & Co. nochmals freiwillig durch die Hölle ziehen lassen wollen; die Vorbesteller nicht zu vergessen. Stichwort Verzögerung. Verzögerung führt gezwungenermaßen zu massenhaften Stornierungen, erst recht wenn die meisten Besteller durch die kürzlich angehäuften Nachrichten angelockt wurden.
 
Ach, der zweite Batch dürfte deutlich weniger Probleme machen. Die Entwicklung ist dann ja abgeschlossen und man muss nur noch die Teile bestellen und zusammenbauen.
 
Laomedon said:
Naja, so wie die Verhältnisse momentan aussehen, sehe ich wohl keine große Chance für einen baldigen 2. Batch. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ED & Co. nochmals freiwillig durch die Hölle ziehen lassen wollen; die Vorbesteller nicht zu vergessen. Stichwort Verzögerung. Verzögerung führt gezwungenermaßen zu massenhaften Stornierungen, erst recht wenn die meisten Besteller durch die kürzlich angehäuften Nachrichten angelockt wurden.
Die Devs brauchen die weiteren Batches um Schulden zu tilgen und Geld zu verdienen. Freiwillig mutet sich wohl kaum jemand die Strapazen zu ;)
 
dingens said:
Die Devs brauchen die weiteren Batches um Schulden zu tilgen und Geld zu verdienen. Freiwillig mutet sich wohl kaum jemand die Strapazen zu ;)

Jo. Aus genau diesem Grund gehe ich stark davon aus das es eine 2. Batch so bald als möglich (7 Monat eLieferzeit für mindestens ein Teil) geben wird.

Und auf mein 1st Batch pandora warte ich gerne auch noch bis zum nächsten Jahr. Wie viele finde ich es sehr wichtig das die SW-Devs die Kisten bekommen damit für mich auch SW da ist ;)
Wobei ich die Pandora auch die ersten Tage/ Wochen als "PC" zu nutzen wüste. :)
 
Fusion_Power said:
Das mit Weihnachten war doch eigentlich eh ehr für die ausländischen Besteller gedacht oder?

Nein ca. 1000 Stück für alle, 25% an ED das wären ca. 250 Stück. Und dann noch die restlichen 3000 Stück im weiteren verlauf.
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Guten Morgen,<br/>
<br/>
ED hatte vor, in diesem Jahr auszuliefern, wie er hier geschrieben hat.<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ich hoff immer noch das Beste.<br/>
Ich will auf jeden Fall vor Weihnachten anfangen, die Pandora auszuliefern!
<e>
</e></QUOTE>
Für die Optimisten unter uns. Es klappt noch. <br/>
<br/>
<br/>
lexus</r>
 
dingens said:
Laomedon said:
Naja, so wie die Verhältnisse momentan aussehen, sehe ich wohl keine große Chance für einen baldigen 2. Batch. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ED & Co. nochmals freiwillig durch die Hölle ziehen lassen wollen; die Vorbesteller nicht zu vergessen. Stichwort Verzögerung. Verzögerung führt gezwungenermaßen zu massenhaften Stornierungen, erst recht wenn die meisten Besteller durch die kürzlich angehäuften Nachrichten angelockt wurden.
Die Devs brauchen die weiteren Batches um Schulden zu tilgen und Geld zu verdienen. Freiwillig mutet sich wohl kaum jemand die Strapazen zu ;)

Ja, ist klar :), es macht insofern Sinn, als dass man Schulden begleichen und Geld verdienen muss bzw. will. Befriedigend erklärt ist dieser Sinn IMHO aber noch nicht. Immerhin besteht eine sechsmonatige Wartezeit für die OMAP-Chips. Freiwillig mutet sich wohl kaum ein Vorbesteller diese Strapazen zu. :wub:
 
Und noch ein Link, fuer diejenigen die es noch nicht gesehen haben,
hier ist ein Vergleich, fertige Pandora mit einem DS.
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50846-the-cases/page__view__findpost__p__784308

Die p&|a ist such a beauty
 
adtbm said:
Und noch ein Link, fuer diejenigen die es noch nicht gesehen haben,
hier ist ein Vergleich, fertige Pandora mit einem DS.
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50846-the-cases/page__view__findpost__p__784308

Die p&|a ist such a beauty

Jupp, unwesentlich größer als der DS.
 
Back
Top