Es is nimme lang


matzesu said:
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja keinen GP2x hab, aber schlecht ist die auch nicht, da das material robust aussieht, aber ich habe keine Ahung wie das mit der Pandora harmornird, schließlich ist der gp2x ja an den ecken rund etwa wie die psp und die pandora ist eckig wie der ds..

übrigens, in astronomischen maßstäben gemessen erscheint die pandora in weniger als 2 sekunden :p
Keinen GP2X? Na, da haste was verpasst! ;) Bei der Tasche hast du allerdings nix verpasst. Sie ist robust aber etwas unhandlich. Das Staufach für Zubehör ist nicht ideal plaziert und für die Pandora ist diese Art von Tasche eigentlich absolut ungeeignet. Ich würd mir für die Pandora etwas in Richtung Handy-Tasche wünschen, etwas, bei dem man das Gerät noch (zusammengeklappt)in der Tasche nutzen kann, für Musikwiedergabe Beispielsweise. Freie Bereiche für Lautstärke und Kopfhörerbuchse und nen Gürtelclip natürlich. Dafür zahl ich dann auch gern die 14 Euro....die ich dafür übrigens schon bezahlt habe -"blind"- quasi. :D
 
Back
Top