[11.12.2009] Das Beste erhofft - …


kaiser-sahin said:
Da könnte man ja dem ED alle fragen stellen die einem auf dem Herzen liegen und der liebe ED für dann alles mögliche vor ;)

Ja, genau! So wie in Sex-Chats!
Da kann man dann nen Hunni rueberwachsen lassen und ED zeigt Euch dann etwas geiles auf/mit der Pandora. Gibt da sicher extra Plattformen fuer ;)
 
Böddchi said:
Ich dachte da wär so eins von der PSP dabei oder lieg ich da falsch?

Was macht ED dann mit den ganzen PSPs ohne Netzteil? Oder gibt es die dann gratis dazu?

Kann natürlich auch sein das er eines wie bei der PSP beilegt.

-- Mi Dez 16, 2009 11:32 --
EvilDragon said:
Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;)

Wie weit ist es von Dir zum nächsten Flughafen?
 
PSSSTT! ED nicht stören, er macht gerade das nächste Video für uns ^^

Wie wäre es denn, mit einem Video, mit der Pandora gemacht ? z.B. USB Webcam angeklemmt.
Oder.... EIn bissl DosBox feeling.

Ach, es freut mich einfach, dass die Pandora jetzt bei Dir ist. Viel Spaß erst mal und
ich freue mich schon auf die nächsten Schnippsel !
 
EvilDragon said:
Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;)
Ich bin auf dem Weg :-D

Und das nächste Video hoffentlich auch ;)
 
Das mit dem Video dauert noch - ich hab momentan verdammt viel in der Arbeit zu tun.
Ich hoffe, ich schaffs die Tage noch... aber Fotos dürften auf jeden Fall kommen.
 
Screeny said:
EvilDragon said:
Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;)
Ich bin auf dem Weg :-D

Abflug 15:00, Ankunft 15:55. Mietwagen ca. 1 Stunde Fahrzeit. Ich könnte es zum Abendessen schaffen.
Ich muss aber ehrlich sagen, die 700 Euro ist es mir nicht wert. ;)

Mit der Bahn wird es 470 Euro billiger, aber auch 230 Euro sind noch heftig. :D
 
Also ich würd ja gerne kommen aber ich bin zu weit Weg (NRW bzw.Hessen)
 
@ ED: Da ich grade meine letzte Woche im Osten Deutschlands friste, wollte ich fragen, ob man am Samstag bei dir vorbei kommen könnte, habe nämlich festgestellt, dass die Zugfahrt nach Ingolstadt kürzer ist, als zu mir nach Hause in Darmstadt. Wäre der krönende Abschluss für mein 3. Semester... PS: Wie weit ist es vom Hauptbahnhof in Ingolstadt zu dir?
 
Gera in Thüringen, ist nicht der schönste Ort Thüringens und ist auch nicht viel los hier (Partymäßig).
 
grond said:
Das habe ich anders gelernt. Eine Gegenwartsform von "to be" mit einer "-ing-Form" ist die Verlaufsform, beschreibt also eine Handlung, die aktuell gerade stattfindet.

...und ich behaupte mit keinem Wort das Gegenteil!

Wenn Craig geschrieben hätte: "The facory is sending some more cases..." statt "The facory are sending some more cases..." (oder "The Factories are sending...", was auch nicht zutrifft), hätte ich Dir Recht gegeben. "The factory is sending" würde bedeuten, dass die Firma es jetzt gerade verschickt, doch dass schreibt Craig nicht - demnach betrifft Dein "Gelerntes" überhaupt nicht meine Aussage. Lies bitte, was ich wirklich schreibe. Danke. ;)

Jetzt aber back to topic:
EvilDragon said:
Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;)

Hammer! Freu mich schon auf das HD-Video! Und die Fotos! :)

Zum Thema Aufladekabel: mich würde auch mal interessieren, ob jetzt eins dabei sein wird oder nicht. Wurde ja schon oft drüber gesprochen... :confused:??
 
EvilDragon said:
Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;)
Öhm, später...
:ph34r: Wenn ich, meinen Pandora auch gleich abholen kann und wenn ich weiß, was den nun ein Release-Party-Ticket kostet, falls es mir nicht jemand zu Weihnachten schenkt.
:confused:?? Moment! Wird ja noch gar nicht angeboten in Deinem Shop... :O - nanu?
:confused:: Gibt es nur Abendkasse?
Ja, wie soll ich mir denn dann das Ticket zu Weihnachten schenken lassen können? Öhhh! :dash:
 
Also dass bei der Pandora ein Ladegerät dabei ist, war und sollte immer noch, doch klar? Oder kennt ihr einen Handheld, außer den Ipod Touch/Iphone, bei dem das Ladegerät nicht dabeiwahr?

Das Ladegerät der Pandora ist ein Standart Ladegerät, wie es auch die PSP benutzt, aber natürlich wird ED nicht 700 PSPs kaufen, das Ladegerät nehmen, und die PSPs wegwerfen..

Meine Frage bezog sich nur auf den Prototyph, nicht auf das fertige Produkt, schließlich braucht man ja bei nem neueren Gehäuse nicht gleich noch ein ladegerät..

Ich hoffe ich hab jetzt keine Lawine losgetreten, und ihr glaubt alles es gibt kein Ladegerät.. :troest:
 
EvilDragon said:
fen_fire hat grad Giana's Return drauf gespielt. Läuft fein :)

Das is doch fies :-((
Wir sollten eine ForenWG aufmachen, damit jeder direkt bei ED ist, wenn Pandoras ankommen :juhu:
 
Screeny said:
EvilDragon said:
fen_fire hat grad Giana's Return drauf gespielt. Läuft fein :)

Das is doch fies :-((
Wir sollten eine ForenWG aufmachen, damit jeder direkt bei ED ist, wenn Pandoras ankommen :juhu:

Das wäre aber eine RiesenWG!!, mindestens 700 Leute, in EDs kleiner Wohnung? Lieber nicht, obwohl: was er dann an Untermiete griegen würde.. (jeder gibt 1€ und schon kann man 700€ miete bezahlen.. RTFM

Ich denke mal die im englishen forum haben Craig schon mit allen möglichen fragen zu seiner fast fertig pandora gelöschert, aber mal ne frage: @EvilDragon: wie sind nun die schultertasten? wirklich so unperfekt?
Und wie ist die ganze Pandora? so wie du es dir vorgestellt hast, oder eher doch entteuchend, Craig war voll und ganz zufrieden mit seinem Prototyph
 
Back
Top