nickik
Active Member
Creature XL said:@EvilDragon:
Kannst zu Anfang. Es tut mir leid wenn ich im englischen Forum immer nur Kritik äußere. Ich will damit niemanden vom OP-Team böses. Es ist sogar so, dass wenn ich es geschrieben habe, es mir wieder blenden geht.
Was ich im englischen Forum schon dreimal gesagt habe: Halte Informationen zurück. Bitte!
Wenn im Blog KEINE Infos stehen, dann schließe ich das Tab wieder und geh auf Kicker.de und denke einen Tag nicht mehr an die Pandora. Wenn da aber etwas steht, dann werde ich gleich ganz wild und freue mich wie ein kleines Kind. Stelle dann fest das es nicht so ist wie es einem suggeriert wurde bin enttäuscht lasse meinen Frust an jedem ab und gehe für zwei Tage nicht mehr auf die OP-Seite.
Alle schreien nach Informationen. Las sie doch schreien. Mittlerweile sollte es doch klar sein, dass das immer noch besser ist als die ganze Aufregung wenn die gegebene Infos nicht zutreffen. Genauer: die Vermutungen zu positiv waren. Das ganze dauert nun über ein Jahr. Habt ihr, und vor allem Du ED als Lautsprecher des Op-Teams, nicht festgestellt, dass es NIE, und ich wiederhole mich, auch wenn es weh tut, NIE eine der optimistischen Vermutungen eingetroffen ist?
Die Informationspolitik ist super!
Leute wie du sind das Problem die wegen jedem Blogpost gleich ein Herzinfarkt kriegen. Von anfang an wurde gesagt das sie ihr schätzungen da reinstellen (und dases wirklich nur obtimistische Schätzungen sind bzw. die Information die das Team bekommen hat). Jeder weiss das das nicht so eintreffen muss aber einfach irgendwelche Zeitspannen dazuzuaddieren bringt doch nichts.