[11.12.2009] Das Beste erhofft - …


Kein Ding, auch wenn es mal wieder etwas länger dauert kann man sich immerhin auf ED & Michael (+ die anderen Programmierer im Hintergrund) verlassen dass die Pandora weiter ihren Weg geht. Sich auf Craigs Aussagen zu verlassen habe ich schon Ende letzten Jahres aufgegeben - obwohl er zugegebener Maßen nichts für den Ärger mit den Banken konnte - nachdem er immernoch "blauäugig" seine Prognosen abgegeben hatte und meinte die ersten Geräte werden bald ausgeliefert :)

[~ wahrscheinlich braucht es aber genau solche Leute trotzdem um so ein Projekt über die Bühne zu bringen, sei es auch nur indem sie es schaffen das ganze Team zu motivieren oder gar antreiben indem eine stressige Atmosphäre geschaffen wird die man sobald wie möglich hinter sich lassen möchte :confused:: ]

Solange die übrigen Entwickler weiterhin realistisch bleiben und der umgreifenden Euphorie nicht beipflichten, können wir uns mehr denn je auf unsere Pandoras freuen. Denn wenn wir mal ehrlich sind ist das ganze Community-Projekt unter Leitung von ED & Co. schon jetzt ein Erfolg - wenn man sich mal die Zusammenarbeit von Anwendern/Kunden und Entwicklern/Herstellern anschaut gibt es meines Wissens nach nichts Vergleichbares was es soweit geschafft hat (spätestens nach dem Zusammenbruch des CrunchPads) :troest:

Trotzdem hoffe ich natürlich das die Guten im Januar langsam aber sicher fertig werden und anschließend nach dem Stress ebenfalls die Früchte eurer Arbeit genießen könnt (~ hoffentlich sogar zu meinem Geburstag am 25ten, ein besseres Geschenk als "die Verbotene" kann ich mir derzeit nicht vorstellen) :-D

MfG Hawkey

PS: Tolle Smilies übrigens, nach langer Zeit wieder ein Post und gleich mal die neuen Tuxe ausprobiert :juhu:
 
der_Racker said:
Fertig = Craig's Aussage * 3 :confused:??

Viele Menschen haben sich lange hingesetzt um eine exakte Formel zu entwickeln:
smiley_emoticons_tictactoe.gif



Und nun haben wir die Lösung vorliegen:
Craigs Aussagen =
smiley_emoticons_froschgrippe.gif


---
Bin ja mal gespannt, ob die Chinesen diesmal den Termin einhalten..
Ich glaub nicht dran, lasse mich aber gerne belehren
smiley_emoticons_paradox_1.gif

Aber: Craig glaube ich schon lange nichts mehr :(
 
ist dieser craig auch craigix von youtube?
EDIT
meine frage wurde über PN beantwortet,danke
 
der_Racker said:
nickik said:
(viellciht eine neu Regel Fertig = Craig's Aussagge + (Craig's Aussage * 2))

<klugscheißmode>

Hmm.. verpeil ich da jetzt was, oder ist das nichts anderes als

Fertig = Craig's Aussage * 3 :confused:??

...oder war das irgendwie rekursiv gemeint? Sollte dann aber anders aussehen...

</klugscheißmode>
klar hast du recht aber so sieht man besser wie der Wert zusammengekommen ist das ist beim Programmieren besser

Screeny said:
Craigs Aussagen =
smiley_emoticons_froschgrippe.gif

Craigs Aussagen ==
smiley_emoticons_froschgrippe.gif


Deine Formel ist eine aussage keine zuweisung
 
Würde es eigentlich was bringen, wenn man die Teile, die in Ordnung sind, schonmal zu produzieren begönne? ;->
 
nein, die frage hatten wir schon x mal in den letzten wochen. schau mal ein bissl im forum, da wirste genug dazu finden und warum das nicht möglich ist
 
Sollte Heute nicht was neues kommen?Oder kommt das später?Ah,ich sehe das ED gerade ON ist dann wird wohl gleich evt. was kommen....
 
Also: Evildragon hat einen Job, er muss erst nach hause kommen, mittagessen, sich um eine Axolotl (oder wie die heißen) kümmern, mehrere GP2X Wiz verschicken, mehrere Dingoo verschicken, Buchführung machen, mit seinem Wiz ne runde Mario World zocken, den Amiga anwerfen, damit der nicht festrostet, seine anderen 304930483039 Retro Konsolen und 342344 Retro Handhelds anwerfen damit die nicht festrosten, ein buch darüber lesen, wie man trotz stress von 4000 Kunden ruhig und ausgeglichen ist, seine 40 Pandora prototyphen entstauben, am OS weitermachen, mit seinem mk0 Pandora spielen, schneeschippen,

Wenn er damit fertig ist, muss er noch die 199334 Mails von heute beantworten, und kann dann vieleicht irgendwann den Blog eintrag machen, das dauert alles.. :troest:
 
[ironie-on]und ich dachte der wär Retromillionär und im Ruhestand. Die Pandora nur ein hobby.[und off] :)
 
matzesu said:
Also: Evildragon hat einen Job,
Unbestätigten Gerüchten nach soll sich ED zusammen mit den anderen Entwicklern auf einer Südsee-Insel befinden und dort die Gelder aus den Vorkassebestellungen durchfeiern. :)
 
Snoopy2009 said:
matzesu said:
Also: Evildragon hat einen Job,
Unbestätigten Gerüchten nach soll sich ED zusammen mit den anderen Entwicklern auf einer Südsee-Insel befinden und dort die Gelder aus den Vorkassebestellungen durchfeiern. :)
Ob in den 7 sachen die er dafür gepackt hat auch eine FERTIGE Pandora dabei ist??????
 
... das Update bekomme ja nicht ich, sondern Fatih bzw. Michael von den Chinesen ;)
Solange ich die nicht online sehe, kann ich auch nix fragen ;)
 
wenigstens gehts mit den 105 dev pandoras voran:
Michael is building the first units right now with the early 105 boards. Tomorrow he will send them out. Ed will probably make you some nice photos and an unboxing video.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50789-will-the-pandora-be-finished-and-ship-by-may-of-2010/page__view__findpost__p__782643
 
matzesu said:
Leider ist das noch alt: vom 08.12.09, also warten wir mal auf das update..

hmpf meine sensationsgier mal wieder :-(

ED´s pandora müsste ja eigentlich jetzt auch mal bald seine bekommen. da gabs doch mal son bild mit 5 aktuellen pandoras abgebildet und mit der bildbeschreibung: "we´re leaving in a minute." :confused:??
 
Gut, das mit dem Update dauert noch etwas, da geh ich jetzt duschen, zähneputzen und Pennen, morgen früh gucke ich mal beim aufstehen mit der PSP hier rein, bin ich mal gespannt..
 
Wieso erwartet ihr alle so fest ein Update? Dass die Chinesen da etwas angekündigt haben wollen, zählt doch nicht. Und wenn von denen nichts kommt, wovon ich eher ausgehe, dann kommt auch hier nichts. Abgesehen von den Chinesen, wenn denn überhaupt, hat doch niemand eine verbindliche Zusage für ein heutiges Update gemacht, nicht!?
 
ah! da fällt mir ein, dass ich ihn heute mal darauf angesprochen habe warum er gar nicht mehr bei icq/msn ist. updates von ED scheint es wohl in zukunft vorallem nachts zu geben.
das ist doch mal übrigens ein grund die nacht sich vorm pc um die ohren zu schlagen mit nem wackeldackel der ständig auf f5 hämmert. und jetzt die letzten wochen vor pandora release frei nehmen - ist ja schließlich das coolste stück hardware :)
Oh, ich bin oft Online, meistens Nachts ab 24 Uhr, da treff ich ja die meisten Entwickler.
Tagsüber hab ich momentan soviel zu tun, dass ein Online-Sein nur ablenken würde :)

Normalerweise sollten wir in der Fabrik alles zusammenbauen lassen.

und wegen letzteres hab ich ihn gefragt ob sie die pandoras jetzt selber zusammenbauen müssen wegen den weihnachtsferien in texas, aber anscheinend haut das trotzdem irgendwie hin....
 
Back
Top