EvilDragon said:Die Pandora kommt morgen bei mir an, ich hab gestern auf meinem CNC-Prototyp mit dem RR-DPad mal schnell die ersten drei Levels von Gianas Return durchgespielt und muss gestehen, dass selbst bei dem schon die Steuerung besser als auf dem WIZ funktioniert.... da bin ich mal auf das fertige Gerät gespannt.
Craig hat gestern mal schnell Sonic 1 komplett durchgezockt
Er ist der Boss, die bekommen immer alles doppelt!Böddchi said:Cooles Video! Aber warum hat craigix 2 Pandoras bekommen?
MiniSinisterMinister said:Sind die Boards wirklich so stark ähnlich, dass sie in das bisherige Gehäuse passen würden?
Wäre man dann an einen bestimmten Hersteller / Serie gebunden?
Oft sind dann ja keine wirklich großen Performancesprünge möglich.
lorion84 said:Wenn die Pandora bei ED am Mittwoch ankommt, dann hat sie einfach mal 6 Tage gebraucht.
EvilDragon said:lorion84 said:Wenn die Pandora bei ED am Mittwoch ankommt, dann hat sie einfach mal 6 Tage gebraucht.
Es gingen mehrere Pandoras aus Kostengründen zu Craig.
Craig hat dadurch, dass er mit seinem Shop deutlich mehr verschickt, günstige UPS-Tarife. Die hat Michael nicht. Und von UK nach Deutschland ist es auch nicht so weit wie von Canada nach Deutschland.
So haben wir durch diesen Multiversand deutlich über 100 Euro gespart...
Das tue ich auch! Ich sehe es schon kommen, wenn ich mit dem Teil in Bus und Bahn zocke: durch die brilliante Ton- und Bildqualität, ist man noch mehr ins Spiel vertieft und die Gefahr, die richtige Haltestelle zu verpassen, steigt auf ein Maximum :-D--> Ich schließe daraus, dass ich mich bei der Pandora auf eine absolut geniale Bild- und Tonqualität freuen kann! :-D
johnnysnet said:Das tue ich auch! Ich sehe es schon kommen, wenn ich mit dem Teil in Bus und Bahn zocke: durch die brilliante Ton- und Bildqualität, ist man noch mehr ins Spiel vertieft und die Gefahr, die richtige Haltestelle zu verpassen, steigt auf ein Maximum :-D--> Ich schließe daraus, dass ich mich bei der Pandora auf eine absolut geniale Bild- und Tonqualität freuen kann! :-D
Dragoon said:Was auch steigt, ist die Gefahr, dass Dir jemand - unter anderem geflasht von der super Bild- und Ton-Qualität - das gute Ding aus den Händen reißt und damit stiften geht. Am besten mit einer Handschelle an einer Hand arretieren, so wie bei den Leuten vom Geldtransport!
kaiser-sahin said:ist die Pandora in der lage AC3 5.1 T>onspuren zu decodieren? ist eine passende hardware dabei oder treiber?
Wenn nicht, könnte man das mit USB-Soundkarte hinkriegen?
The factory are sending some more cases with the requested fixes.
There isn't really anything else to do until they arrive, apart from tweak the OS.
I will do a new video today, just seeing what people want to see.