Solange die Demo-Gehäuse sich nicht noch weitere 10 Tage verspäten, ändert sich am Zeitplan der 4000 Pandoras gar nichts.
Sie arbeiten nur noch an der letzten - der kompliziertesten (unterer Teil des Gehäuses, oben. Also der Teil mit den ganzen Löchern für die Tastatur, dem Hinge, etc.).
Huch!EvilDragon said:Und Fotos gabs - die hab ich aus Zeitmangel nur noch nicht im aktuellen Blog drin
EvilDragon said:Und Fotos gabs - die hab ich aus Zeitmangel nur noch nicht im aktuellen Blog drin
Flyn said:moment mal...wie kann es sein dass die fotos schon gemacht wurden obwohl die typen immer noch an der gußform vom unteren teil rumbasteln? ich dachte fotos werden erst gemacht wenn die gehäuse-gußformen fertig sind und damit die ersten gehäuse-exemplare gegossen werden konnten.
Flyn said:EvilDragon said:Und Fotos gabs - die hab ich aus Zeitmangel nur noch nicht im aktuellen Blog drin
moment mal...wie kann es sein dass die fotos schon gemacht wurden obwohl die typen immer noch an der gußform vom unteren teil rumbasteln? ich dachte fotos werden erst gemacht wenn die gehäuse-gußformen fertig sind und damit die ersten gehäuse-exemplare gegossen werden konnten.
Konnt ich mir fast denken, dass an diesem Teil am meißten dran gebastelt werden muss. Das ist doch auch der innere Teil des Gehäuses, an dem die ganzen kleinen "Verstrebungen" rings um die Tastatur-Löcher sind, gell? Mußtet ihr die Korrekturen erneut designen oder hat das die Fabrik gleich von sich aus in die Gussformen geschnitzt?EvilDragon said:Nein, das letzte Teil ist recht kompliziert, so dass beim ersten Versuch ein Fehler unterlaufen ist, der jetzt ausgebessert wird.
Fusion_Power said:Konnt ich mir fast denken, dass an diesem Teil am meißten dran gebastelt werden muss. Das ist doch auch der innere Teil des Gehäuses, an dem die ganzen kleinen "Verstrebungen" rings um die Tastatur-Löcher sind, gell? Mußtet ihr die Korrekturen erneut designen oder hat das die Fabrik gleich von sich aus in die Gussformen geschnitzt?EvilDragon said:Nein, das letzte Teil ist recht kompliziert, so dass beim ersten Versuch ein Fehler unterlaufen ist, der jetzt ausgebessert wird.
matzesu said:ähm was macht man nochmal mit der Pandora?
matzesu said:Nö, wenn alles klappt sind die Boards fertig bestückt ende November Startklar, und wenn jetzt alles passt sind die Gehäuse sehr schnell Produziert, dann noch alles nach Texas verschicken, dort zusammenbaun, dann zu ED, dann zu mir :lol: