[11.12.2009] Das Beste erhofft - …


Flyn said:
sorry wegen der aufregung vorhin dafür diesmal hier eine aktuellere aussage von craigix von heute:
The factory are sending some more cases with the requested fixes.

There isn't really anything else to do until they arrive, apart from tweak the OS.

I will do a new video today, just seeing what people want to see.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50941-my-mp-pandora/page__view__findpost__p__787039

an die englisch experten; das klingt doch so als wären sie bereits auf dem weg die neuen cases oder?

Ich bin zwar kein Englischexperte, aber für mich klingt dass so als ob die Gehäuse gerade versendet werden.

Diese ganzen Videos und News in letzter Zeit lassen meinen Hype wieder hochleben. :juhu:
 
[Hunter.Wolf] said:
Flyn said:
sorry wegen der aufregung vorhin dafür diesmal hier eine aktuellere aussage von craigix von heute:
The factory are sending some more cases with the requested fixes.

There isn't really anything else to do until they arrive, apart from tweak the OS.

I will do a new video today, just seeing what people want to see.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50941-my-mp-pandora/page__view__findpost__p__787039

an die englisch experten; das klingt doch so als wären sie bereits auf dem weg die neuen cases oder?

Ich bin zwar kein Englischexperte, aber für mich klingt dass so als ob die Gehäuse gerade versendet werden.

Diese ganzen Videos und News in letzter Zeit lassen meinen Hype wieder hochleben. :juhu:


Das Hype gefühl ist wirklich geil kribelt so schön in der Magengegen und man möcht am liebsten gleich wieder online gehen um sich (hoffentlich) ein neues Video anzusehen aber muss es sich verwehren da man genau weiss das es HÖCHST warscheinlich nix neus zu sehen gibt.

Was richtig toll ist das wenn man dem Dran nachgibt und es wirklich ein neus Video gibt. :love:
 
im englischen forum schon recht populär finde ich sollte man auch hier das offizielle pandora-hype-maskotchen einführen :-D
url
 
Hehe ja voll cute!
Den sollte man verkleinert als Smilie hinzufügen.... *HYPE*
 
[Hunter.Wolf] said:
Flyn said:
sorry wegen der aufregung vorhin dafür diesmal hier eine aktuellere aussage von craigix von heute:
The factory are sending some more cases with the requested fixes.

There isn't really anything else to do until they arrive, apart from tweak the OS.

I will do a new video today, just seeing what people want to see.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50941-my-mp-pandora/page__view__findpost__p__787039

an die englisch experten; das klingt doch so als wären sie bereits auf dem weg die neuen cases oder?

Ich bin zwar kein Englischexperte, aber für mich klingt dass so als ob die Gehäuse gerade versendet werden.

Diese ganzen Videos und News in letzter Zeit lassen meinen Hype wieder hochleben. :juhu:

Wenn im 3. Fall (he, she, it) statt eines "is" (Gegenwart) oder "was" (Vergangenheit) ein "are" verwendet wird, handelt es sich entweder um einen Fehler oder um die umgangssprachliche Form ausdrücken zu wollen, dass die Handlung nur "im Begriff" ist, stattzufinden. Ähnlich wie "The factory is going to" oder "The factory will" - so kennt man es aus einigen Songtexten (wie auch beispielsweise umgangssprachlich gern in modernen HipHop-Texten "she don't" statt "she doesn't" gesagt wird). Vor allem in der Englischen Lyrik ist heutzutage vieles erlaubt. Schwer zu erklären. ;)

Kann aber auch sein, dass Craig einfach schon ein Glas Wein zuviel hatte:

Latest Video
(1 Min. 54 Sek.) :lol:
 
Dragoon said:
Wenn im 3. Fall (he, she, it) statt eines "is" (Gegenwart) oder "was" (Vergangenheit) ein "are" verwendet wird, handelt es sich entweder um einen Fehler oder um die umgangssprachliche Form ausdrücken zu wollen, dass die Handlung nur "im Begriff" ist, stattzufinden. Ähnlich wie "The factory is going to" oder "The factory will" - so kennt man es aus einigen Songtexten (wie auch beispielsweise umgangssprachlich gern in modernen HipHop-Texten "she don't" statt "she doesn't" gesagt wird). Vor allem in der Englischen Lyrik ist heutzutage vieles erlaubt. Schwer zu erklären. ;)
Ich bin auch von diesem Post im englischen Forum ausgegangen:
Dead1nside said:
So does that mean the case tweaks have been made at the factory and just need further approval from MWeston again?
Allerdings hat Craig nicht auf diese Frage reagiert.
Ist schon irgendwie doof wenn man von "offizieller Seite" solche Sachen bekommt... <_<
Naja... Auf der anderen Seite war das Zitat von Craig. Und das allein sagt viel :p

Aufklärung bitte.

Bitte?
 
EvilDragon said:
Es gingen mehrere Pandoras aus Kostengründen zu Craig.
Craig hat dadurch, dass er mit seinem Shop deutlich mehr verschickt, günstige UPS-Tarife. Die hat Michael nicht. Und von UK nach Deutschland ist es auch nicht so weit wie von Canada nach Deutschland.
So haben wir durch diesen Multiversand deutlich über 100 Euro gespart...

Böddchi said:
Jetzt weiß ich auch warum craigix 2 Pandoras im Video hatte...

Mensch, der soll nicht damit spielen, (jedenfalls nicht mit 2), der soll die weiterschicken!!! X-( :nope: ;)
 
der_Racker said:
Mensch, der soll nicht damit spielen, (jedenfalls nicht mit 2), der soll die weiterschicken!!! X-( :nope: ;)

Hat er doch auch. Aber wenn er Montag Abend die Lieferung von UPS bekommt, kann er frühestens Dienstag morgen verschicken ;)
 
Wo wir grade dabei sind, ist es noch aktuell das das Ladegerät von der PSP an der Pandora funktionirt? Da Deutschland andere Steckdosen hat als Kanada, und ich nicht glaube das es ein Spezielles OpenPandora Ladegerät gibt, höchstens ein günstiges vom psp zubehör.. :confused:??

Ich bin mal gespannt auf Craigs nächstes Video, er will glaub ich sogar n64 zeigen.. aufjeden fall wird gerade im englishen forum darüber diskutiert was er in diesem video machen sollhttp://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50941-my-mp-pandora/page__st__345

Und natürlich freue ich mich schon auf das video, das EvilDragon machen wird, auch weil ehr viel verständlicher English spricht als der Muttersprachler Craig.. :yes:
 
Ja es gibt nichts über Good-Old Germany English ^^ und N64 wäre nett aber wie wärs mal mit dem UAE-Emu =) will endlich mal Bilder und ne Funktionsübersicht dazu sehen.

Darüber hinaus noch die DosBox mit einem Spiel das an die bisherigen Leistungsgrenzen der DosBox geht.

Natürlich muss die Pandora diesmal perfekt ausgeleuchtet werden.
 
Dragoon said:
Wenn im 3. Fall (he, she, it) statt eines "is" (Gegenwart) oder "was" (Vergangenheit) ein "are" verwendet wird, handelt es sich entweder um einen Fehler oder um die umgangssprachliche Form ausdrücken zu wollen, dass die Handlung nur "im Begriff" ist, stattzufinden.

Das habe ich anders gelernt. Eine Gegenwartsform von "to be" mit einer "-ing-Form" ist die Verlaufsform, beschreibt also eine Handlung, die aktuell gerade stattfindet.
 
matzesu said:
Wo wir grade dabei sind, ist es noch aktuell das das Ladegerät von der PSP an der Pandora funktionirt? Da Deutschland andere Steckdosen hat als Kanada, und ich nicht glaube das es ein Spezielles OpenPandora Ladegerät gibt, höchstens ein günstiges vom psp zubehör.. :confused:??

Ich habe meine bisher immer damit aufgeladen ;)
 
wie jetzt? :confused:??
Kein Ladegerät dabei??Bei 300€?? Kein Ladegerät?
So ein Netzteil kostst in der Massenproduktion doch vileicht 5€

Bitte kläret mich auch!
 
Ich dachte da wär so eins von der PSP dabei oder lieg ich da falsch?
 
hmmm... klingt ein bisschen wie "So, die Pandoras sind jetzt fertig, aber... HEY, wir haben die Ladegeräte vergessen! Naja, die ordern wir schnell, in 2 Monaten (TM) sind die dann alle da und es kann ausgeliefert werden!" :rotfl:

Hey, das war nur Spaß! Wirklich! Nicht hauen!!!
 
Hehe.. ED hat im englischen Forum auf die Frage, wenn er seine Pandora hat ob man diese bei ihm Zuhause begutachten könnte, gemeint dass...
EvilDragon said:
Sure, you can come around, if you want to. Why not? ;)
Der Gute wohnt jedoch von meinem Standpunkt aus 3h Autofahrt entfernt...
aber vielleicht ist das ja was für einen von Euch? ;)
 
wie wäre es mit so einem Live-Stream oder Webcam Chat wo alle mitmachen können.
Am besten so gegen 20 Uhr wo jeder zu haus ist.
Da könnte man ja dem ED alle fragen stellen die einem auf dem Herzen liegen und der liebe ED für dann alles mögliche vor ;)

geht das nicht bei justin.tv??
 
EvilDragon said:
Wer will kommen? Die Pandora ist seit 30 Minuten hier ;)
WAS? :O
Wo ist dann das FullHD Video dass seit 25 min hätte online sein sollen?! X-(
:lol:

Ich würde ehrlich gerne kommen... aber von Tirol nach Ingolstadt (war es doch, oder?) mit dem Zug kostet doch ein wenig mehr als ich mir als Schüler leisten könnte.
kaiser-sahin said:
wie wäre es mit so einem Live-Stream oder Webcam Chat wo alle mitmachen können.
Am besten so gegen 20 Uhr wo jeder zu haus ist.
Da könnte man ja dem ED alle fragen stellen die einem auf dem Herzen liegen und der liebe ED für dann alles mögliche vor ;)

geht das nicht bei justin.tv??

Das ist mal eine Idee!
 
Back
Top