Es ist in der Tat schon wieder ein Gehäuse in Produktion, diesmal in Transparent
EvilDragon said:Es ist in der Tat schon wieder ein Gehäuse in Produktion, diesmal in Transparent
embruk said:Gehe ich richtig in der Annahme das die Auslieferung nun eher gegen Mai/Juni tendiert?
Wird das dann irgendwo versteckt und es gibt große OsterupdatesucheEvilDragon said:Es gibt über Ostern auf jeden Fall ein komprehensives Status-Update, wir bringen gerade alle Infos von allen Seiten zusammen
Und was willst du uns mit deinem Klartext und dem Rufzeichen jetzt sagen?embruk said:Wow, d.h. realistisch gesehen wird es wohl noch um einiges später werden, d.h. im Klartext das etwa 1 Mio Euro (!) durch die Vorbesteller etwa ein Jahr bei euch im Umlauf ist.
EvilDragon said:Es ist in der Tat schon wieder ein Gehäuse in Produktion, diesmal in Transparent
Ich denke, das gerade ED sich diesen Bonus eben auch erarbeitet hat. Vermutlich wäre das Projekte ohne ihn nicht so erfolgreich.embruk said:Nen ganz schöner Vertrauensbonus den ihr da bekommen habt.
Da braucht man nur die richtigen Investoren. Viele dieser neureichen Russen-Oligarchen oder all die reichen Scheichs wissen gar nicht wohin mit iherm Geld. Denen könnte man so ne kleine Investition in ein "Gadget" sicher schmackhaft machen, mit dem entsprechenden Geschick.EvilDragon said:Aber keine Sorge - das passiert nicht. Und wenn wirklich alle abspringen - dann such ich Investoren
Das hätten wir auch von Anfang an machen können (und uns dieses Risiko hier ersparen können), aber wir wollen Investoren meiden, da diese meist mitreden wollen und das ja genau gegen solch ein Community-Projekt wäre
EvilDragon said:Ich kann mich nicht wirklich an schlechte News erinnern
Es ging eigentlich stetig weiter, zwar etwas schleppend (weil man mit soviel Kleinkram nicht rechnet), aber es ging immer weiter.
Und seit Monaten gebe ich kein Datum mehr, sondern nur die Liste der großen Sachen, was noch zu tun ist und wie lange das ca. dauert.
Es kann also jeder selber schätzen und rechnen.
Genau diese Liste wird mit unserer Planung am Ostermontag von mir ziemlich detailreich ausgearbeitet und mit allen unseren Plänen
Und ja - ich weiß, was wir für einen Vertrauensbonus haben... und dafür bin ich auch extrem dankbar.
Wenn jeder die Bestellung stornieren würde, dann würde es in dieser Richtung kaum mehr hier etwas geben, da ich dann wohl auch Forum, Archiv, WIZ, etc. aufgeben würde... könnte mir ja die Server nicht mehr leisten.
Aber keine Sorge - das passiert nicht. Und wenn wirklich alle abspringen - dann such ich Investoren
Das hätten wir auch von Anfang an machen können (und uns dieses Risiko hier ersparen können), aber wir wollen Investoren meiden, da diese meist mitreden wollen und das ja genau gegen solch ein Community-Projekt wäre