fusion_power
Advanced Member
Also obwohl ich ein überzeugter pessimist bin konnte ich bisher noch nirgends rauslesen, dass sich da irgend was grundlegend verzögert oder gar ein neues CNC Gehäuse angefertigt werden muss. Dafür haben die Jungs ja schließlich bis zur letzten Minute gewartet und alles hundertfach gecheckt, um ja ein brauchbares Gehäuse abzuliefern. Also können es eigentlich nur Kleinigkeiten sein, die man für die finalen Spritzgussformen noch korrigiert. Wenn man bei jedem Pups immer est noch ein CNC Gehäuse braucht, dann würden wir die Pandora vermutlich irgendwann 2010 sehen und das währ dann doch zuviel des Guten.Faithless said:docno said:Oder wiederholt sich das ganze CNC Verfahren und es dauert nochmal mindestens 4 + x wochen länger???
Das würde mich auch sehr interessieren. Ist Mai/Juni überhaupt noch realistisch? Ansonsten weiß ich nämlich nicht mehr, ob ich die Bestellung noch aufrecht erhalten werde...
Für meinen Geschmack hätte zwar die gesammte Gehäuse Geschichte viel ehr beginnen sollen aber wir sind nun mal da, wo wir sind. Und wenn unsere Design-Gurus aufgepasst haben dann bekommen wir auch bald ein perfektes Gehäuse.
Und dann wirds auch schon Zeit für die gretchenfrage (hähä!): Wie gut sind die game-Controls der Pandora wirklich? Ist das D-Pad wirklich "DaveC-Qualität"?
@PSP Emu: -lol- ich weiß, wie fehlerhaft NDS Emus am PC laufen und die PSP hat mehr Bums als ein NDS. Da kann man sich denken was wohl realistischer für die Pandora ist: ein NDS Emu der dazu noch näher verwandt mit ARM ist oder ein PSP Emu, wo nicht mal mehr bei den verwendeten Prozessoren irgend welche Parallelen zur Pandora bestehen. ^_^
Bisher scheint ja sogar der PSX Emu noch arg optimierungsbedürftig zu sein und an dem wird schon seit Ewigkeiten gewerkelt. manche Coder sind wirklich SEHR optimistisch. ^_^