Schnatterplatsch
Well-Known Member
Ich rede aber nicht über den Vorposter, sondern über den Blogeintrag, der eigentlich nix anderes ist, als eine "komplette Fehlinformation".
Jetzt muss ich mich doch mal vor Screeny (oder an dessen Seite?) stellen. Im Blog steht nichts weiteres als die Realität
PandoraToday said:Viele Seiten und Leute haben bereits gesagt, dass es keine PSP Emulation auf der Pandora geben wird… Doch es könnte gut möglich sein, dass sich diese getäuscht haben!
Eine erste Version eines sehr primitiven PSP Emulators soll anscheinend schon laufen. (Wie gesagt! Sehr primitiv! Nur eine handvoll Grundbefehle!)
Das Einzige was bereits funktioniert, ist die Emulation der CPU und des textbasierten Debuggers. Also mehr als Kommandozeile und ein paar grafische Spielereien gehen (noch) nicht!
Screeny bringt doch nur seine persönliche(und das ist doch das was einen Blog von einer news seite unterscheidet) Hoffnun rein, das so etwas eines Tages laufen KANN. Wer weiß... Ich habe kein Problem damit gehabt x3 reunion mit 18Fps zu spielen. Ob solche Leistungen auf der Pandora möglich sind sein erstmal dahingestellt. Im extremsten Falle schätzt Screeny die Situation falsch ein. Die Information ist deshalb doch aber noch lange keine "komplette Fehlinformation". Und ich denke niemand(auch nicht Mister S.) hält God of War mit 60fps für realistisch.
Thrake said:Ich halte nix von Blogeinträgen und sind für mich keine authentischen Quellen.
Unter jedem blogeintrag sollte die orginale quelle stehen, an der jeder zweifler zurückverfolgen kann was wirklich dahinter steckt. Und ich hab bei screeny(der sich wirklich mühe zu geben scheint) eigentlich noch keine wirklich krasse verfälschung von tatbeständen gesehen.
Und zum angekündigten Video. GBA und SNES sind keine großen dinger... Obwohl ich mir genauso wenig vorstellen kann das jemand in so kurzer zeit schon einen n64 emu zum (spielbaren) laufen gebracht hat.