Re: [Blog] Der große Schwung wird vorbereitet
<r><QUOTE author="johnnysnet"><s>
johnnysnet said:
</s>Aber eins muss dennoch festgehalten werden. Die Tatsache, dass bereits Geräte ausgeliefert worden sind und das ist endlich der Beweis, dass das Projekt nicht mehr unseriös sein kann, wie meine Kritiker mir mehr oder weniger schon zu bedenken gegeben haben! ;o)<e>
</e></QUOTE>
Darum gehts doch gar nicht. Kein ernsthafter Pandora User hat je an der Realisierung des Projektes gezweifelt. Das es funzen würde war eigentlich logisch, dass aber alles so unendlich lange dauert leider nicht. Und ich bezweifle, dass es sich in absehbarer Zeit beschleunigen wird. Warum sollten die Zulieferer auch was ändern? Wenn bis jetzt keine nennenswerten Erfolge in der Beschleunigung der Fertigung erzielt werden konnten, lässt das nur den Schluss zu, dass die Fabriken auch zukünftig nicht viel dran verbessern werden, irgend was kommt ja immer dazwischen. Die Fabriken sind sicher gut ausgelastet, da wird die Pandora nichtm ehr Priorität bekommen.<br/>
Wie Craig auf die hirnrissige Idee kam, dass Batch 2 ab Oktober bereit ist, ist mir schleierhaft. Wenn er denkt er kann so Kunden anlocken, dann hat er die Intelligenz der User unterschätzt.<br/>
<br/>
DAS sind die Hauptprobleme, nicht irgend welche Beweise, dass das Projekt seriös ist oder dergleichen. Damit hatte ich zumindest nie ein Problem und wir haben im Moment wirklich ganz andere sorgen als uns um einzelne, durchgeknallte Verschwörungstheoretiker zu kümmern. <E>
</E> Denen muss das OP-Team wirklich nix beweisen.<br/>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
Wir sind bereit - und hoffen, dass die Boardproduktion endlich mal richtig Gas gibt. Das Werk wird auch täglich von Michael bearbeitet.<e>
</e></QUOTE>
Michael muss das Werk nicht täglich bearbeiten, sondern nur 1x hinfahren, würde sooo viel Stress ersparen. <E>
</E><br/>
<br/>
Ach, und während die defekten Nubs ausgelötet werden, können ja schon lange funktionierende Boards mit funktionierenden Nubs versendet werden, die ausgelöteten und ersetzten Boards kommen dann halt später dran. Ich seh keinen Grund warum es da Verzögerungen geben soll, die Fabrik is ja hoffentlich Multitasking-fähig. <E>
</E></r>