</e></QUOTE>hede said:</s>Sicher, wohl keiner von uns könnte "eine ganz normale Vokabel" einfach so schützen lassen. Aber wer glaubt, man könne "Apfel", "Fenster", "Büro", "Aussicht", "Austauschort", "Wort", "überragend", "Zugriff", "sehbare Grundlage", "Sichtwerkstatt", uvm. nicht als Marken schützen lassen, hat wohl noch nie vor einem (üblicherweise heute in fast jedem Haus stehenden) PC gesessen <E></E><e>
</e></QUOTE></r></s>
Flyn: hi gibts irgendwelche neuigkeiten bezüglich des cnc gehäuses?<br/>
Evil Dragon: Ich habe Michael ein paar Tage nicht gesprochen, ich hab mich auch schon gefragt, wo das abgeblieben ist,<br/>
<br/>
Flyn: hm schlimmstenfalls ist das päckchen verloren gegangen. hoffentlich könnte man das dann irgendwie wiederfinden. der versand ist sicher irgendwie versichert nehm ich an....<br/>
Evil Dragon: Sicher ist er das <E></E> Denke aber nicht, dass es verloren gegangen ist. Kommt bei UPS eher selten vor.<br/>
<br/>
Flyn: oder es wurde doch noch ein produktions-fehler entdeckt und wieder ein neues cnc case bestellt.....<br/>
Evil Dragon: Nein, davon wüsste ich <E></E><br/>
<br/>
Flyn: hm naja beim jetzigen cnc gehäuse als das geordert wurde wurdest du auch nicht sofort informiert, deswegen meine vermutung. aber kommuninziert doch einfach mehr. notfalls auf mwestons handy oder whatever sprechen wenn er mehrere tage nicht on ist <E></E><br/>
Evil Dragon: Doch, ich bekomme ja alle eMails als CC, inklusive der Modelldaten <E></E> Wenn es also was gegeben hätte, hätte ich ne Kopie von.<br/>
<br/>
Flyn: ok und du kannst mweston in letzter zeit nicht erreichen?<br/>
Evil Dragon: Doch, sicher. Ich hab nur momentan anderes zu erledigen gehabt. Ich muss ihn ja nicht babysitten <E></E><br/>
<br/>
Flyn: das wär mir am liebsten <E></E> ne im ernst: die tastaturmatte von der gußform ist ja fertig, kann dann auch schon in die massenproduktion gehen, oder? und was ist mit der letzten newsmeldung über die ersten gehäuse teile die in MP gehen, sind das stylus und die ganzen buttons?<br/>
Evil Dragon: Weiß ich selber nicht, hab ich craig nicht gefragt <E></E><br/>
<br/>
Flyn: hm ok na dann bedanke ich mich für die infos und hoffe dass du mal mweston fragen kannst bezüglich dem cnc gehäuse (kannst dafür ruhig ein blogeintrag verschwenden wenns über das cnc gehäuse was neues gibt <E></E> ). gute nacht ciao!<br/>
Evil Dragon: Okay, bis denn <E></E><e>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>Ja, die Träume zur Pandora werden auch immer heftiger. Ich halluziniere schon von einem Pandora-Game in dem der Spieler die Pandora jagt...aber die Pandora ist immer schneller! <E></E> <br/>
Immer wenn man denkt, man hat sie, entwischt sie erneut, viele Gestalten stellen sich einem in den Weg um zu verhindern, dass man die Pandora erreicht...der erste Endboss ist ein Böser Drache... :wacko: <br/>
<br/>
Immer diese Fieberträume...<e>
</e></QUOTE>RandomHero said:</s>
attopic:<br/>
ich glaube ed haut bald einfach die pandoras raus ohne uns zu informieren von wegen überraschungseffekt<e>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>
ich glaube ed haut bald einfach die pandoras raus ohne uns zu informieren von wegen überraschungseffekt<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s>
Da der Fehler ja hier beim Massenproduktionswerk liegt, werden wir wohl versuchen, sie zu überreden, die Gußformen schneller als geplant herzustellen...<e>
</e></QUOTE>Xant said:</s><QUOTE author="EvilDragon"><s></e></QUOTE>EvilDragon said:</s>
Da der Fehler ja hier beim Massenproduktionswerk liegt, werden wir wohl versuchen, sie zu überreden, die Gußformen schneller als geplant herzustellen...<e>
DASS wär doch mal was wenn das klappen würde *träum*<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s>
Das TV-Out Kabel ist nahezu fertig, Akkus bereits eine Weile in Massenproduktion (läuft bislang problemlos <E></E>), das transparente Gehäuse hat das Massenproduktionswerk sinnigerweise zu Fatih geschickt (und es zu spät bemerkt...) - deswegen ist es noch nicht bei Michael (der extra dafür einen UPS-Account eröffnet hatte... denn beim letzten Mal konnten sie nicht direkt zu ihm schicken, da er keinen UPS-Account hatte).<br/>
Fatih ist leider bis Montag in Seoul unterwegs, schickt dann das Gehäuse aber sofort via UPS Express weiter zu Michael.<e>
</e></QUOTE>subnet_zero said:</s>Ui ein Infohappen! *mampf* Schön das zu hören. Ich drück mal die Daumen, das das Werk sich darauf einlässt.*festedrück* <E>:lol:</E><e>