Time after time
posted by EvilDragon
Quelle: http://www.openpandora.de/blog.php
bei quake 3 wird man wahrscheinlich dauernd ums fadenkreuz pixelmatsch sehen, da wird sicher so mancher denken dass es ein grafikbug ist. :lol:
ne im ernst, versteh das einfach nicht, das erste quake 3 video hätte er konsequenterweise auch zensieren müssen, weil ers ja auch über eine dt. seite veröffentlicht hat. aber dann bei quake2 alle register ziehen....logik? <_<
posted by EvilDragon
Hallo!
Sorry für die wenigen News während der letzten Tage, ich hatte wirklich viel zu tun.
Ich habe meinen Job zum 1. April gekündigt, ich werde dann wohl mehr Zeit für die Pandora und meinen anderen Job (Film- und Werbeproduktion) haben, aber die Übergabe an meinen Nachfolger dauert natürlich erstmal.
Nun, aber hier die neuesten Pandora-Geschichten: Ich habe drei neue Flachband-Kabel für die LCD letzte Woche von Michael bekommen - aber bis heute keine Zeit gehabt, die Pandora zusammenzubauen. Jetzt funktioniert sie aber - komplett im Gehäuse. Mir fehlt lediglich die Tastaturmatte.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit finde, ein nettes HD Video von Quake 3 und einem weiteren, neuen Emulator (der Euch sicher gefallen wird) machen kann.
Ich werde dann auch ein fingerfreundliches Theme für Matchbox zeigen können.
Gebt mir aber bitte noch etwas Zeit, ich habe noch viel Arbeit vor mir...
Nun, weiter zu einer Geschichte, von der Ihr vielleicht schon einiges in den Foren gelesen habt: Dem Gehäuse.
Wie Ihr gesehen und gelesen habt, passt es sehr gut (besser, als wir erwartet haben) - aber noch nicht PERFEKT. Es gibt noch ein paar Maße zu korrigieren, aber nichts großartiges.
Wir wollen Euch nur ein perfektes Gehäuse ausliefern (und ich denke, Ihr seid da alle mit uns einer Meinung), also überarbeiten wir es noch ein wenig in den nächsten paar Tagen.
Quelle: http://www.openpandora.de/blog.php
bei quake 3 wird man wahrscheinlich dauernd ums fadenkreuz pixelmatsch sehen, da wird sicher so mancher denken dass es ein grafikbug ist. :lol:
ne im ernst, versteh das einfach nicht, das erste quake 3 video hätte er konsequenterweise auch zensieren müssen, weil ers ja auch über eine dt. seite veröffentlicht hat. aber dann bei quake2 alle register ziehen....logik? <_<