Status summary (2010-10-31)


Status
Not open for further replies.
F_Slim said:
Abaddon said:
Mal was ganz anderes: Gibt es inzwischen schon das eine oder andere Anzeichen dafür, dass der eine oder anderer fertige Nub seinen Weg nach Texas zumindest angetreten hat?
Ja, hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=144837#p144837 :)

Ah super, danke. Heißt das denn, dass (wenn sie alle funktionieren) sehr bald 100 komplette boards fertig sind? Werden die dann nach England geschickt oder wartet man dann erst auf weitere, damit sich der Versand "lohnt"? Ich hoffe auf ersteres, da ich damit rechne, unter den nächsten 100 insgesamt zu sein, daher frage ich.
 
liko said:
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben

:nope:

Das Wort am Anfang eines Satzes wird groß geschrieben. Angst auch! Linux auch! In Deutschland werden wir auch Benutzer genannt! Etwasd ist auch falsch! So ein kurzer Satz und so ein Haufen Fehler! Mensch das bekomme ja ich besser hin und ich habe zu hause nur Linux Rechner! :)


Darüber hinaus sind wir nicht beschränkt (wir können schließlich auch noch besser mit Windows umgehen als die meisten Linux Hasser!). Unsere Denkweise ist nur etwas anders.

So denken wir (Linux Benutzer), dass ein Beitriebsystem dafür da ist, den Computer zu steuern. (So gut wie keine Vorgabe ist Pflicht und alles kann frei gestaltet werden)
Apple ist dazu da, damit der Computer Dich steuert! (Alle Vorgaben sind Pflicht. Wenn man etwas gestaltet hat, muss Apple es erst zertifizieren)
Microsoft kriegt beides nicht vernünftig hin! (Was ist Pflicht?!)

Du solltest nicht vergessen, dass nicht nur Diese Website unter Linux (LAMP) läuft, sondern der Großteil aller Server die im Internet stehen! Dazu kommen sämtliche Router, Video Streamer usw.! Und wenn nicht ist es ein anderes Unix Derivat z.B. FreeBSD.

Übrigens: Unix Derivat (FreeBSD, NetBSD, BSD, usw.) = Apple MAC OS X! : http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_X


Sorry, aber eine solche Ignoranz habe ich echt satt!

Und jetzt:

BTT!
 
dafür sind die ersten 3 starwars filme wichtig langweilig.

Und jetzt:

BTT!
 
Das und noch viel mehr, alles in der neuen:

LikoNews_2007_int_cover.jpg


Jetzt an ihrem Kiosk. ;)
 
Yeah, Lektüre für die Toilette :D

---
So, genug jetzt. Back 2 Topic!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top