faebi
Member
Dank des tollen frankenkurses war für mich die Pandora im Mai etwa gleich teuer wie für die erstbesteller.
Und keinen Pandora Entwickler-Fundus? Dann bekommst Du ja gar keinen Zugang zum exklusiven Beta Bereich, also _das_ würde mich wirklich ärgern.Fusion_Power said:Yupp, ich hab für die Pandora noch 249€ bezahlt damals. Dazu kamen noch die Tasche und das TV Kabel,
double7 said:Und keinen Pandora Entwickler-Fundus? Dann bekommst Du ja gar keinen Zugang zum exklusiven Beta Bereich, also _das_ würde mich wirklich ärgern.Fusion_Power said:Yupp, ich hab für die Pandora noch 249€ bezahlt damals. Dazu kamen noch die Tasche und das TV Kabel,
knotenpunkt said:denn deinen Verdienst an dem Projekt kann dir keiner nehmen.
double7 said:Und keinen Pandora Entwickler-Fundus? Dann bekommst Du ja gar keinen Zugang zum exklusiven Beta Bereich, also _das_ würde mich wirklich ärgern.Fusion_Power said:Yupp, ich hab für die Pandora noch 249€ bezahlt damals. Dazu kamen noch die Tasche und das TV Kabel,
Fusion_Power said:Ich muss zugeben ,dass ich wohl nie wieder bei so eineem Projekt vorbestellen werde, zumindest nicht wenn es so läuft wie es bei der Pandora lief. Das soll nicht heißen dass ich nicht wieder so etwas wie die Pandora bestellen würde aber es darf sich so ein Verzögerungs-Desaster nicht wiederholen.
Yupp, und "vernünftig" heißt in diesem Falle sicher auch mal mit der Faust aufn Tisch hauen. Ich denke, wir alle haben viel gelernt, sollte locker für ein Buch reichen. Craig wollte ja mal eins schreiben, ich sag mal das Kapitel "Verzögerungen" würde ziemlich lang werden. h34r:EvilDragon said:Fusion_Power said:Ich muss zugeben ,dass ich wohl nie wieder bei so eineem Projekt vorbestellen werde, zumindest nicht wenn es so läuft wie es bei der Pandora lief. Das soll nicht heißen dass ich nicht wieder so etwas wie die Pandora bestellen würde aber es darf sich so ein Verzögerungs-Desaster nicht wiederholen.
Glaube mir, hätte ICH das vorher gewusst, hätte ich das nicht mitgemacht.... viel gelernt, und nun auch, wie man in Zukunft vernünftig mit Firmen umgeht
thatgui said:Besserwissermodus:
Fatih hat die Gehäuse nicht lackiert, das war die Herstellerfirma der Gehaeuse.
Quelle http://boards.openpandora.org/index.php?showtopic=726&view=findpost&p=12571
Bislang ist der Dev-Fund ja auch noch absichtlich eingefroren. Die Entscheidung darüber wurde bis zum Ende der Auslieferung des ersten Batches ausgesetzt.Fusion_Power said:Ich möchte schon genau beeinflussen können, in welche Projekte mein Geld fliesst, daher hab ich mich gegen die allgemeine Spende in den Dev-Fund entschieden. Und bisher is dabei ja auch noch nix raus gekommen.
double7 said:Bislang ist der Dev-Fund ja auch noch absichtlich eingefroren. Die Entscheidung darüber wurde bis zum Ende der Auslieferung des ersten Batches ausgesetzt.Fusion_Power said:Ich möchte schon genau beeinflussen können, in welche Projekte mein Geld fliesst, daher hab ich mich gegen die allgemeine Spende in den Dev-Fund entschieden. Und bisher is dabei ja auch noch nix raus gekommen.
Natürlich hat jeder seine Vorlieben, die er damit gerne umgesetzt sehen würde. Mir haben die Argumente eines Entwicklers schwer zugesetzt, daher würde ich zur Zeit eine Investition in einen erfahrenen Software Projekt Koordinator als am vorteilhaftesten für uns alle sehen. Dabei würde ich nicht nur auf den Kernel Bezug nehmen, das gesamte System wäre davon betroffen. Jemand der die gesamte aktuelle Pandora OpenSource Entwicklung näher an die allgemeine OpenSource Dev Community bringen kann.
TheEystar said:Was ist der Dev-Fundus denn genau?