Status summary (2010-10-31)


Status
Not open for further replies.
ashclowd said:
EvilDragon said:
ashclowd said:
Juhu, Vulkanasche!!!!einseinseinself
^_^ ^_^ ^_^

Ihr seid doch alle bekloppt :D

... naja, würde wahrscheinlich der Mehrheit der Menschheit sowohl zu den Pandora-Entwicklern als auch zu den Pandora-Wartenden sagen ;)

War nicht so ganz ernst gemeint. :rotfl: Ich hoffe natürlich auch, dass solche Zwischenfälle in Zukunft ausbleiben.

:D Meinst Du, meins war ernst gemeint? :D

Jaaaaa, ich bin ganz ernsthaft der Meinung, meine Kunden sind alle bekloppt :rotfl:
 
EvilDragon said:
Jaaaaa, ich bin ganz ernsthaft der Meinung, meine Kunden sind alle bekloppt :rotfl:

Wie gut du zu uns passt ED :-D Verweise mal auf den Nub-Song :juhu:
 
ER HAT GESAGT ICH BIN DUMM! BLA BLA BLA! Storno ist raus! Ich habe mit der Pandora abgeschlossen! Also manchmal solltest du dir echt überlegen was du schreibst ED!
 
Jubal said:
ER HAT GESAGT ICH BIN DUMM! BLA BLA BLA! Storno ist raus! Ich habe mit der Pandora abgeschlossen! Also manchmal solltest du dir echt überlegen was du schreibst ED!
Und wenn du wirklich stornierst, dann bestätigst du die Aussage über deine Intelligenz :p
:rotfl:
 
Screeny said:
Jubal said:
ER HAT GESAGT ICH BIN DUMM! BLA BLA BLA! Storno ist raus! Ich habe mit der Pandora abgeschlossen! Also manchmal solltest du dir echt überlegen was du schreibst ED!
Und wenn du wirklich stornierst, dann bestätigst du die Aussage über deine Intelligenz :p
:rotfl:

So, ich habe auch storniert. Ihr seid alle phoes :(
 
Manchmal wünsche ich mir wirklich, ihr würdet eure Ironie etwas mehr mit Smilys verpacken, da mein Rechner so kacke ist, das noch nicht mal mein Ironie detektor Programm funktionirt...

:-(( :rotfl: :slap:
 
matzesu said:
Manchmal wünsche ich mir wirklich, ihr würdet eure Ironie etwas mehr mit Smilys verpacken, da mein Rechner so kacke ist, das noch nicht mal mein Ironie detektor Programm funktionirt...

:-(( :rotfl: :slap:
:-D :-D :-D
 
EvilDragon said:
Jaaaaa, ich bin ganz ernsthaft der Meinung, meine Kunden sind alle bekloppt
... und stolz darauf ...
pls.png
 
Lockenlord said:
EvilDragon said:
Jaaaaa, ich bin ganz ernsthaft der Meinung, meine Kunden sind alle bekloppt
... und stolz darauf ...
pls.png

OMG! Wir sind eindeutig alle bekloppt... :D

EDIT: Arg und ja ich schände gerne alte Threads... Warum wurde dieser Thread als neu angezeigt? o_0
 
Also wenn sich in diesem Thread alle Bekloppten sammeln, dann darf ich ja hier nichts schreiben. Schade, hätte so viel zu sagen. :-D
 
hede said:
Also wenn sich in diesem Thread alle Bekloppten sammeln, dann darf ich ja hier nichts schreiben. Schade, hätte so viel zu sagen. :-D

Das SGI Logo als Avatar nehmen und dann behaupten man wäre nicht bekloppt.. Das haben wir wieder gerne ;)

Stehen bleiben! Sie wurden ertappt! :-D
 
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben
 
liko said:
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben
Komisch, dabei gehört doch zu ihren ersten Lernschritten die Relevanz von case sensitive und zeichengenauer Befehlssyntax, zum Beispiel in Bezug auf bedeutungsvolle Leerzeichen, kennen zu lernen und auch praktisch anzuwenden.
 
liko said:
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben

Ich hab jetzt nicht alle Deine Posts durchwühlt... aber hast Du auch schonmal einen NICHT-Beleidigenden Post gemacht?
 
liko said:
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben

Da scheint wohl jemandem mächtig langweilig zu sein, wenn er sich regelmäßig mit zurückgebliebenen Leuten abgibt. Vielleicht fehlen ihm einfach die Freunde.
 
fen_fire said:
liko said:
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben

Da scheint wohl jemandem mächtig langweilig zu sein, wenn er sich regelmäßig mit zurückgebliebenen Leuten abgibt. Vielleicht fehlen ihm einfach die Freunde.
Dafür hat er doch uns :oops: :lol:
 
Screeny said:
fen_fire said:
liko said:
keine angst ihr seid nicht bekloppt linux user sind allgemein etwasd zurückgeblieben

Da scheint wohl jemandem mächtig langweilig zu sein, wenn er sich regelmäßig mit zurückgebliebenen Leuten abgibt. Vielleicht fehlen ihm einfach die Freunde.
Dafür hat er doch uns :oops: :lol:

Achso? Ist das jetzt wieder "in", seine Freunde zu beleidigen? Hmm, dann gehöre ich wohl doch eher zur älteren Generation...
 
Mal was ganz anderes: Gibt es inzwischen schon das eine oder andere Anzeichen dafür, dass der eine oder anderer fertige Nub seinen Weg nach Texas zumindest angetreten hat? Oder dauert das doch wieder zwei Monate?
Nicht das jetzt auch noch die Überlastung der Post in der Vorweihnachtszeit dazu kommt...

Ansonsten: Weitermachen, dann verpass ich hier wenigstens nichts :dash:
 
Abaddon said:
Mal was ganz anderes: Gibt es inzwischen schon das eine oder andere Anzeichen dafür, dass der eine oder anderer fertige Nub seinen Weg nach Texas zumindest angetreten hat?
Ja, hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=144837#p144837 :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top