faebi
Member
Verzögert das jetzt die Portion 3000-5000 irgendwie? Oder bleibt das gleich? ??
Die Schrauben kommen vom Gehäusewerk. Und das Werk in Taiwan produziert nicht für andere Kunden, sie produzieren nur für sich selber, arbeiten aber schon seit 5 Jahren mit Fatih zusammen (deswegen wollen sie ja auch in das Gerät investieren, sie sehen in der Pandora viel Potential).
Wenn sie sagen, sie haben Zeit, gehen einige Boards und Gehäuse zu denen, Fatih und ich fliegen hin und helfen und überwachen den Zusammenbau.
Wenn sie sagen, sie haben keine Zeit, gehen alle Boards und Gehäuse nach UK und in Taiwan wird weiterhin die zukünftige Produktion vorbereitet.
und in Taiwan wird weiterhin die zukünftige Produktion vorbereitet.
rico66 said:Wann werden denn nun konkret die nächsten fertig und verschickt? Gehen dieses Jahr noch WIRKLICH welche raus, damit meine ich mal keine positive Schätzung?
[/quote]und in Taiwan wird weiterhin die zukünftige Produktion vorbereitet.
hier zu noch eine Frage.
Die zukünftige Produktion von A bis Z also alles was man für eine Pandora braucht..... und vorerst nur der nur der Zusammenbau zum testen der Firma (na klar liegt das noch weiter in der Zukunft als hier beschrieben )??
Fusion_Power said:Interessant. Ich wusste gar nicht, das das iControlPad in Deutschland gefertigt wird, ich dachte immer das geschieht in England. Vllt. bezog sich das auch nur aufs Gehäuse, ich verfolg das ja nicht so ausführlich. Ich war nur beeindruckt von der Qualität der Gehäuseoberfläche, sah etwas hochwertiger aus als jene von der Pandora, zumindest nach den Bildern her.
xyta said:Aber es ist toll, dass ED Connections zu deutschen Herstellern knüpft! Vielleicht kommen ja irgendwann die auch die Pandora-Boards aus Deutschland... h34r:
^_^
Ham deutsche Firmen überhaupt die Skills für solche komplizierten Mainboards wie das der Pandora?
EvilDragon said:rico66 said:Wann werden denn nun konkret die nächsten fertig und verschickt? Gehen dieses Jahr noch WIRKLICH welche raus, damit meine ich mal keine positive Schätzung?
Laut dem Werk in Texas mindestens 2000.
Mehr kann ich nicht sagen.
danvari said:wurde nicht mal gesagt, dass die firma mehrere tausend boards in ein paar tagen produzieren könnte? hab i-wie das gefühl die sitzen da schon seit monaten dran :-\. ich habe sehr viel verständnis für das projekt und warte auch schon knapp 2 jahre auf die pandora. nur i-wie ist für mich das ende immer noch nicht abzusehen, schade eigentlich :-\.
EvilDragon said:danvari said:wurde nicht mal gesagt, dass die firma mehrere tausend boards in ein paar tagen produzieren könnte? hab i-wie das gefühl die sitzen da schon seit monaten dran :-\. ich habe sehr viel verständnis für das projekt und warte auch schon knapp 2 jahre auf die pandora. nur i-wie ist für mich das ende immer noch nicht abzusehen, schade eigentlich :-\.
Nein, 500 pro Woche war ihre beste Aussage.
Und laut dem Schedule schaffen sie 1000 Nubs pro Woche draufzulöten.
Sollten die 2000 Boards also tatsächlich bereitliegen, sollte es zwei Wochen dauern, sie mit Nubs auszurüsten.
Na OK.relei said:Ham deutsche Firmen überhaupt die Skills für solche komplizierten Mainboards wie das der Pandora?
Du machst Witze oder???
Schönen Gruß
Rene
Ich behaupte mal, du allein könntest 1000 Nubs pro Woche auf die Boards löten ohne dich beeilen zu müssen, ED. Also frag ich mich wirklich was in dieser Firma da vor sich geht, 1000 Nubs ist doch gar nix. Ich hoffe doch sehr dass da mehr als ein Mitarbeiter an dem Pandora Projekt arbeitet, andererseits könnt ihr ja gleich wechseln. is ja kein Zustand.EvilDragon said:Nein, 500 pro Woche war ihre beste Aussage.
Und laut dem Schedule schaffen sie 1000 Nubs pro Woche draufzulöten.
Sollten die 2000 Boards also tatsächlich bereitliegen, sollte es zwei Wochen dauern, sie mit Nubs auszurüsten.
EvilDragon said:Nein, 500 pro Woche war ihre beste Aussage.
Und laut dem Schedule schaffen sie 1000 Nubs pro Woche draufzulöten.
Sollten die 2000 Boards also tatsächlich bereitliegen, sollte es zwei Wochen dauern, sie mit Nubs auszurüsten.
Warscheinlich lassen die dort einen unbezahlten Praktikanten daran arbeiten :lol: :-DFusion_Power said:Ich hoffe doch sehr dass da mehr als ein Mitarbeiter an dem Pandora Projekt arbeitet
kaputtnik said:also es gibt in deutschland einige grosse auftragsfertiger, ich arbeite in einem solchen.
und technisch wäre es zumindest bei uns, überhaupt kein problem die pandora komplett zu fertigen.
und ich frage mich manchmal, ob wir sooooo viel teurer wären wie die amis.