Dr.Damm Fist
Member
Geht scho alles glatt,Ed!
drück dir die Daumen!
drück dir die Daumen!
Fusion_Power said:Ich weiß nicht was die Fabrik sonst macht aber mehr als Kleinserien könnens nicht sein. Also logische Schlussfolgerung: WECHSELN.
Ich warte natürlich immer noch auf Cragis Rechtfertigung, wie er den 2. Batch vor Weihnachten raus haben will, zu dem Zeitpunkt dieser Aussage wusste er sicher schon von den Nub Problemen, die sind nicht neu. ^^"
Böddchi said:Eine Farge:ibts was neues von den Boars sollten ja schon vorvorGestern fertig sein! Haben die sich gemeldet?
Natürlich sollte das wechseln erst NACH dem fertig produzierten, ersten Batch kommen, nicht mittendrin. Is ja logo. ^^EvilDragon said:Ja. Aber das kostet Zeit und Energie.
Ideal wäre, sie würden den 1. Batch noch in der nächsten Zeit schaffen. Mit eine neuen Batch zu wechseln, ist einfach.
Was aber, wenn wir tatsächlich während des Batches wechseln müssten?
Würde sich das Werk quer stellen, die Teile rüberzuschicken?
Man weiß es ja alles nicht.
Das kann natürlich sein aber er sollte seine Aussage dann wenigstens zurückziehen oder revidieren, ich gkaub das ist noch nicht geschehen, Craig lässt sowas gern mal unter den Tisch fallen.EvilDragon said:Er hat die Vorbestellungen im August gestartet.
Damals dachten wir noch, mit einfachen Tests wäre das Nub-Problem behoben.
Und wir haben dem Boardproduktionswerk geglaubt.
Fusion_Power said:Natürlich sollte das wechseln erst NACH dem fertig produzierten, ersten Batch kommen, nicht mittendrin. Is ja logo. ^^EvilDragon said:Ja. Aber das kostet Zeit und Energie.
Ideal wäre, sie würden den 1. Batch noch in der nächsten Zeit schaffen. Mit eine neuen Batch zu wechseln, ist einfach.
Was aber, wenn wir tatsächlich während des Batches wechseln müssten?
Würde sich das Werk quer stellen, die Teile rüberzuschicken?
Man weiß es ja alles nicht.
Also wenn ihr schon mit dem 2. Batch "neu" anfangt, dann dürfte das ruhig in einer Fabrik sein, die dem auch gewachsen ist. Man weiß nie, wie viele Pandoras noch bestellt werden, das kann sicher weit über die 4000 pro Batch hinaus gehen. Da brauchts kapazitäten, die die momentane Fabrik wohl nicht hat.
Beim IControllPad hat er die kleine "Nebenwirkung" der neuen BT-Connection auch nicht wirklich erwähnt oder? Dass nämlich die geniale Idee mit der Zusatzbatterie im Gerät damit Geschichte ist, wenn kein Kabel mehr verwendet werden darf (soweit ich das verstanden habe).