Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>Meine Freundin hat ne neue HD Kamera, könnt man feines mit machen *G* aufjedenfall is der Amiga Emu dran..wenn er denn schon vefügbar sein sollte bis dahin.<e>
</e></QUOTE>
Auch mit HD Cam kann man Bilder verwackeln, also am besten immer ein Stativ verwenden. <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich hab mich erst am 1. oder 2. Oktober 2008 zur Bestellung durchringen können, bekomme also so schnell kein Gerät (ich hasse Entscheidungen, hach... <E>^_^</E>) aber ich kann damit leben. Testet ihr nur schön die Pandoras, ich fru mich für jeden, der so ein Teil gleich mit der ersten Runde abbekommt.<br/>
<br/>
@ED: Sind mit "Testgehäuse" die glatten, unbehandelten gemeint oder schon jene mit der Oberflächen-Veredelung, sprich, dem finalen Look?</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Die ersten 250 Pandora von EvilDragon gehen also an die etwas schnelleren, gut sowas hab ich mir schon gedacht, nit schlimm, wenn wirklich 4000 Pandora innerhalb von 8 Tagen gebaut werden, kommt meine halt auch bald, hoffen wir das MWeston mit dem Gehäuse zufrieden ist <E>:yes:</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>
Auch mit HD Cam kann man Bilder verwackeln, also am besten immer ein Stativ verwenden. <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Keine Sorge ein Alu-Stativ ist natürlich dabei...ich hab nämlich wahnsinnig zittrige Hände <E>:O</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>
@ED: Sind mit "Testgehäuse" die glatten, unbehandelten gemeint oder schon jene mit der Oberflächen-Veredelung, sprich, dem finalen Look?<e>
</e></QUOTE>

Michael hat sie mit Oberflächen-Veredelung angefordert, sollten also auch so kommen <E>:)</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>na das freut mich ja wirklich<br/>
meine bestellung ist am 30.09.08 um 15:23 bei ED angekommen <E>:D</E><br/>
das heisst wohl ich werd eine der ersten 250 bekommen <E>:D</E><br/>
<br/>
freu mich schon riesig drauf und werde natürlich ein paar videos machen, hab zwar keine HD cam aber die videos sind trotzdem in sehr guter qualität<br/>
<br/>
bis dann<br/>
Käptn</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<t>Oh, wow. Auf einmal geht alles ganz schnell. Die Vorfreude bringt mich um!<br/>
<br/>
E-Mail Gesendet: 30.09.2008 17:12<br/>
Date Ordered: Tuesday 30 September, 2008<br/>
Order Number: 2433</t>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Lafazar"><s>
Lafazar said:
</s>Oh, wow. Auf einmal geht alles ganz schnell. Die Vorfreude bringt mich um!<br/>
<br/>
E-Mail Gesendet: 30.09.2008 17:12<br/>
Date Ordered: Tuesday 30 September, 2008<br/>
Order Number: 2433<e>
</e></QUOTE>

Was was was? Hab ich da was net mitgekriegt? <E>:huh:</E> <br/>
Was für ne Mail hast du wem zu welchem Zweck gesendet? <br/>
Oder hauen sie jetzt schon die Order Numbers einfach so raus? *nixcheck*</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=103673#p103673">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=103673#p103673</URL><br/>
<br/>
ED hat grade mitgeteilt, wann wer wo wie seine Pandora erhalten könnte <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich selber werde wohl später bedient.. (Bestellung: JAN 2009)</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s><QUOTE author="Lafazar"><s>
Lafazar said:
</s>Oh, wow. Auf einmal geht alles ganz schnell. Die Vorfreude bringt mich um!<br/>
<br/>
E-Mail Gesendet: 30.09.2008 17:12<br/>
Date Ordered: Tuesday 30 September, 2008<br/>
Order Number: 2433<e>
</e></QUOTE>

Was was was? Hab ich da was net mitgekriegt? <E>:huh:</E> <br/>
Was für ne Mail hast du wem zu welchem Zweck gesendet? <br/>
Oder hauen sie jetzt schon die Order Numbers einfach so raus? *nixcheck*<e>
</e></QUOTE>

Das ist die Zeit, zu der EDs Bestätigungsmail an mich abgeschickt wurde. Das ist der einzige Ort, an dem ich sehen kann, wann ich bestellt habe. Laut EDs Aussage auf der letzten Seite habe ich eine gute Chance zu den ersten 250 zu gehören.</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Meine Bestellbestätigung kam am 30.9.2008 um 16:07. Damit düfte ich dann recht sicher unter den ersten 250 sein. <E>^_^</E> <E>:juhu:</E><br/>
Ihr könnt von mir dann auch mit Bildern und einem Video rechnen, wenn es dann so weit ist. <E>:)</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Naja meine Bestätigungsmail hab ich leider verlegt, aber im Shop sehe ich ja meine Bestellung bzw. Bestellnummer, per Vorkasse am 30. 09. 2008 bestellt, Bestellnummer 2305 <E>:)</E> !</r>
 
Alles klar danke! Naja, da ich "erst" März 09 bestellt hab wird das nix... ;)
 
Meine Pandora wird warscheinlich eine der sein, die 8 Tage nach den ersten ankommen, schließlich ist die vom 03.11.2008 nummer 3265 :-((

Egal, Gurumeditation kann mir ja über icq berichten wie die ist :troest:

Ist besser wenn zuerst leute das ding kriegen, die etwas mehr ahnung haben, und dann ein Tut schreiben können :ph34r:
 
:love:
Flyn: hi wird es jetzt eigentlich passende löcher für handschlaufe bei der pandora geben?
Evil Dragon: Klar, sind doch schon seit Monaten in den Testgehäusen drin und auf diversen Fotos entdeckt worden ;)

Flyn: sieht unverändert aus oder?
newbackside.jpg
.
weil auf der rückseite vom aktuellsten render seh ich keine 2 löcher:
normal_SilkBack1.png

Evil Dragon: Doch, zwischen USB und 5V-Anschluß unten. Das Loch geht nun nach unten weg, was auch mehr Sinn gibt.

Flyn: an der seite der pandora in der nähe vom lautsärkeregler etc. war kein platz mehr?
Evil Dragon: Da würde das Ding ja beim Spielen stören.


ich glaub ED könnte ruhig handschlaufen im shop mitaufnehmen (am besten wärs wenn auf dem metall ding noch der pandora-schriftzug mit logo draufstehen würde) :) :
31nZOmSasXL._SL500_AA240_.jpg
 
Irgendwie versteh ich den Sinn hinter der Handschleife net wirklich.... Bei dem Gewicht der Pandora bricht einem ja das Handgelenk ab wenn man die lässig runterbaumeln lassen will! ;)
 
Nupfi said:
Irgendwie versteh ich den Sinn hinter der Handschleife net wirklich.... Bei dem Gewicht der Pandora bricht einem ja das Handgelenk ab wenn man die lässig runterbaumeln lassen will! ;)

nun ich sehs vorallem als diebstahl schutz, vorallem bei nem umpc von dem es vorerst nur 4000 stück weltweit geben wird...ist vllt. übertrieben meine angst aber wie leicht ist so manches iphone in der öffentlichkeit gestohlen wenn man es nur locker in der hand hält...
dreiste taschendiebe gibt es zuhauf und gibt sicher auch "taschendiebe" die auf die erwähnte art und weise erfolg haben und das ganze bei ebay verhökern und darauf hab ich nunmal keine lust. ;)
 
Das nimmt man in die hand...die schlaufe is ja nur nen sicherheitsstrick falls die mal aus der hand flutscht...oder das man sie gut festhalten kann falls mal die häuslichen tvs wieder teile von spielekonsolen/handhelds ansaugen ... oder so :lol:
 
Und dann fädelst du da jedesmal deine Hand durch bevor du zockst? :-D
Das möchte ich sehen... is ja bei der Wii nix anderes.
Nicht mit mir. ;)
 
hehe den dieb möcht ich sehen der die bei ebay verkauft. sicher, ein paar werden die pandora sicher nicht toll finden und wieder verhökern aber mehr als eine auktion mit ner first batch pandora pro woche wird es sicher nicht geben. wenn mir meine gestohlen werden würde, würde ich sofort alle angebote bei ebay durchstöbern und ggf kaufen. per seriennummer kann man die ja wiedererkennen.
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>
@ED: Sind mit "Testgehäuse" die glatten, unbehandelten gemeint oder schon jene mit der Oberflächen-Veredelung, sprich, dem finalen Look?<e>
</e></QUOTE>

Michael hat sie mit Oberflächen-Veredelung angefordert, sollten also auch so kommen <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Good news everyone. <E>:D</E> Dann kann man der Presse endlich mal vernünftige Pandora-Bilder schicken. Wenn man erst mal ein finales und vor allem reales Gehäuse hat, dann hören sicher auch die ganzen DAU-Comments von wegen <I><s></s>"die Pandora ist hässlich"<e></e></I> auf.
<QUOTE author="wejp"><s>
wejp said:
</s>Meine Bestellbestätigung kam am 30.9.2008 um 16:07. Damit düfte ich dann recht sicher unter den ersten 250 sein. <E>^_^</E> <E>:juhu:</E><br/>
Ihr könnt von mir dann auch mit Bildern und einem Video rechnen, wenn es dann so weit ist. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Hau rein! <E>:)</E><br/>
Die ersten User mit ihren finalen Geräten sind dann ja quasi die Botschafter der Pandora, es wird viele Bilder, Filme und Reviews geben also machts alle ordentlich, damit unsere glorreiche Nation...äh...Comunity würdig repräsentiert wird. <E>:D</E><br/>

<QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Irgendwie versteh ich den Sinn hinter der Handschleife net wirklich.... Bei dem Gewicht der Pandora bricht einem ja das Handgelenk ab wenn man die lässig runterbaumeln lassen will! <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Wenn du in einem voll besetzten Verkehrsmittel mit der Pandora hantieren willst, ist ein bissl Sicherheit nie verkehrt.<br/>
Auch ist das Loch am Gehäuse sehr praktisch wenn man den Stylus zusätzlich mit dran befestigen möchte, so dass er während der Benutzung nicht runterfallen kann. Dazu muss man natürlich noch ein Loch in den Stylus bohren, der hat nämlich keins.<br/>

<QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>hehe den dieb möcht ich sehen der die bei ebay verkauft. sicher, ein paar werden die pandora sicher nicht toll finden und wieder verhökern aber mehr als eine auktion mit ner first batch pandora pro woche wird es sicher nicht geben. wenn mir meine gestohlen werden würde, würde ich sofort alle angebote bei ebay durchstöbern und ggf kaufen. per seriennummer kann man die ja wiedererkennen.<e>
</e></QUOTE>
Niemand, der klaren Verstandes ist, wartet mehr als 1 Jahr auf ein Gerät, nur um es dann nach Erhalt gleich wieder bei Ih-Bääähi zu verticken. Hoff ich zumindest.</r>
 
Back
Top