Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Niemand, der klaren Verstandes ist, wartet mehr als 1 Jahr auf ein Gerät, nur um es dann nach Erhalt gleich wieder bei Ih-Bääähi zu verticken. Hoff ich zumindest.<e>
</e></QUOTE>
Natürlich nicht.<br/>
Aber es gibt leider viel zu viele Leute ohne klaren Verstand. *duck und weg* <E>:-D</E></r>
 
also zeitlich müsste es bei mir auch hinhauen dass ich eine abbekomme.
daher meine frage an ED, ich habe noch eine sdhc karte und das tv kabel mitbestellt damals, werden die auch zur auslieferung rettich sein oder kommen die später?.

p.s
schön das dass ende in sicht ist, ich hoffe das mweston die cases als serienreif bewertet. ;)
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Niemand, der klaren Verstandes ist, wartet mehr als 1 Jahr auf ein Gerät, nur um es dann nach Erhalt gleich wieder bei Ih-Bääähi zu verticken. Hoff ich zumindest.<e>
</e></QUOTE>Ein Kollege von mir hat damals ziemlich früh zwei Pandoras für 250 EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt. Eine will er behalten und die andere will er nach Erhalt mit Gewinn bei ebay verkaufen bzw. versteigern. Ich bin ja mal gespannt, was draus wird. <E>:)</E></r>
 
RMfast said:
Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:

Hatten wir nicht schon rausgefunden, dass das zu langsam wird, da DOS4/GW-Spiel?
 
Also jetzt wäre es mal so langsam an der Zeit, bilder der Tasche zu veröffentlichen: dies ist ein OpenSource projekt, das heißt: sagen was man vorhat, und dann sagt die Community ihre meinung dazu, und man kann es noch anders machen.. das wäre nämlich auf meiner Liste das einzige was noch fehlt, und da ich eine geordert habe, bin ich darauf gespannt..

Was die Schlaufe angeht: besser eine schlaufe an der Pandora, als Kratzer von einem Sturz zu riskieren..

Und ich weiß immer noch nicht ob die Pandora einen fall aus 1.70 m überlebt auf stein/wiese/holzboden/teppich..

:slap:
 
matzesu said:
Was die Schlaufe angeht: besser eine schlaufe an der Pandora, als Kratzer von einem Sturz zu riskieren..

Und ich weiß immer noch nicht ob die Pandora einen fall aus 1.70 m überlebt auf stein/wiese/holzboden/teppich..

1.70? Wie groß bist du? :D
 
Der Gedanke mit eBay ist schon verlockend, wobei ich mein Gerät garantiert nicht dort verticke. Aber ich dachte mir kürzlich eben auch, dass man sie sofort mit einem Gewinn von 50 Eur loswerden würde. Folgende Rechnung also: 6 Pandoras hätte ich damals bestellen müssen, dann 5 davon zum aktuellen Preis von 300 Eur wieder verhökern. Ergebnis: Eine Pandora for free!
 
Ich warte doch nicht 6 * 2 Monate (tm) auf meinen ersten und warscheinlich nicht letzten (gibt bestimmt in 10 Jahren die Pandora² ) Opensource Multifunktions Homebrewhandheld nur um das dann für 300€ bei ebay zu verticken :no: :nope: :crazy: :slap: :grrr:

Ich freu mich aber schon auf die ersten Auspackvideos in 2 Wochen, allerdings werde ich keine Videos drehen, erstens kann ich das nicht hochladen weil ich nicht weiß wies geht, und ich hab nur meine digitalkamera für videos.. ^_^
 
Auspacken? Seid ihr wahnsinnig!?
Ihr könnt sie doch nicht aus der Orginalverpackung nehmen. Dann ists doch kein Sammleropjekt mehr.
Ich werde das Packet so wie es ist wohl in einem Bankfach einlagern. Man muss ja was für die Rente zurück legen.
mfg
xoquox
 
xoquox said:
Auspacken? Seid ihr wahnsinnig!?
Ihr könnt sie doch nicht aus der Orginalverpackung nehmen. Dann ists doch kein Sammleropjekt mehr.
Ich werde das Packet so wie es ist wohl in einem Bankfach einlagern. Man muss ja was für die Rente zurück legen.
LOL :lol:
Das einzige, was ich noch originalverpackt hier liegen habe ich die US-Version einer CD - auf der deutschen ist das gleiche drauf, ich fand aber das amerikanische Cover sehr check. Die Pandora wird sich da sicherlich nicht einreihen. ;)
 
xoquox said:
Auspacken? Seid ihr wahnsinnig!?
Ihr könnt sie doch nicht aus der Orginalverpackung nehmen. Dann ists doch kein Sammleropjekt mehr.
Ich werde das Packet so wie es ist wohl in einem Bankfach einlagern. Man muss ja was für die Rente zurück legen.
mfg
xoquox

alles kla, so fern du in der ersten 250 charge bist, möchte ich deine pandora (bin erst später dran) und der ed soll dir ein leeres paket schicken XD
 
matzesu said:
Und ich weiß immer noch nicht ob die Pandora einen fall aus 1.70 m überlebt auf stein/wiese/holzboden/teppich..
matzesu said:
Ne ich meinte nicht ein sturz aus meinen Händen, sondern ein sturz aus meinen Händen wenn ich im Unimog sitze.. :p

Aus deinen Händen im Unimog 1.70m runter auf einen Teppich? :p
Wo parkst du deinen Unimog? :lol:

Ich bekomme wohl keine von den 250 :-(( Bin erst Anfang Februar 09 dazu gekommen zu bestellen als die Vorbestellung wieder aufgenommen wurde :)
 
ich hab ed heute abend eine email geschickt, ich hab noch nichtmal überwiesen... wie lange wirdn das pi×daumen dauern?
zeitkategorien von monaten würd mir reichen ;)
 
xyta said:
RMfast said:
Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:

Hatten wir nicht schon rausgefunden, dass das zu langsam wird, da DOS4/GW-Spiel?
Könnte man evtl. durch DOS/32A ersetzen, das ist performanter. Allerdings würde ich mir da trotzdem nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich glaube kaum, dass die Pandora 'nen Pentium schafft.
 
Klaus said:
xyta said:
RMfast said:
Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:

Hatten wir nicht schon rausgefunden, dass das zu langsam wird, da DOS4/GW-Spiel?
Könnte man evtl. durch DOS/32A ersetzen, das ist performanter. Allerdings würde ich mir da trotzdem nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich glaube kaum, dass die Pandora 'nen Pentium schafft.

Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1 liefen auch auf meinem Intel 80386 kurz 386er und ich habe mir schon erhofft, das die Pandora DosBox etwas schneller ist, als die der PSP und da lief Wing Commander 3 mit 15 Frames drauf ;)

oder Fallout 1 on PSP, lahm aber immer hin ein Schimmer am Horizont :juhu:
http://www.youtube.com/watch?v=Vor-XcRC-Hg
 
Das mit dem Pentium erinnert mich an was...
Weis noch wie ich damals mitnem Freund NICE gespielt hab und wir uns einen Spass draus machten die
Turbo taste zu deaktivieren. Da sah man dann schön wie sich jedes Bild einzeln über das andere "geschoben" hat.
Man das waren noch Zeiten...
Man wir brauchen umbedingt einen Turbo Knopf an der Pandora, für das reale Retro feeling :-D
 
RMfast said:
Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1 liefen auch auf meinem Intel 80386 kurz 386er und ich habe mir schon erhofft, das die Pandora DosBox etwas schneller ist, als die der PSP und da lief Wing Commander 3 mit 15 Frames drauf ;)

oder Fallout 1 on PSP, lahm aber immer hin ein Schimmer am Horizont :juhu:
http://www.youtube.com/watch?v=Vor-XcRC-Hg

Dann hoffen wir mal das Beste. :) Fallout 2 wird aber wohl nix, gab's nur für win32. Oder gibt's da 'ne Fan-DOS-Version von?
Bampt said:
Das mit dem Pentium erinnert mich an was...
Weis noch wie ich damals mitnem Freund NICE gespielt hab und wir uns einen Spass draus machten die
Turbo taste zu deaktivieren. Da sah man dann schön wie sich jedes Bild einzeln über das andere "geschoben" hat.
Man das waren noch Zeiten...
Man wir brauchen umbedingt einen Turbo Knopf an der Pandora, für das reale Retro feeling :-D
Das erinnert mich daran, wie wir uns im Informatikraum unserer Schule auf die anderen Rechner getelneted haben um 'ne fork bomb zu schmeißen. Ja, ist kindisch, aber man war ja jung. :)
 
Back
Top