</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>Niemand, der klaren Verstandes ist, wartet mehr als 1 Jahr auf ein Gerät, nur um es dann nach Erhalt gleich wieder bei Ih-Bääähi zu verticken. Hoff ich zumindest.<e>
</e></QUOTE>Ein Kollege von mir hat damals ziemlich früh zwei Pandoras für 250 EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt. Eine will er behalten und die andere will er nach Erhalt mit Gewinn bei ebay verkaufen bzw. versteigern. Ich bin ja mal gespannt, was draus wird. <E></E></r>Fusion_Power said:</s>Niemand, der klaren Verstandes ist, wartet mehr als 1 Jahr auf ein Gerät, nur um es dann nach Erhalt gleich wieder bei Ih-Bääähi zu verticken. Hoff ich zumindest.<e>
RMfast said:Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:
matzesu said:Was die Schlaufe angeht: besser eine schlaufe an der Pandora, als Kratzer von einem Sturz zu riskieren..
Und ich weiß immer noch nicht ob die Pandora einen fall aus 1.70 m überlebt auf stein/wiese/holzboden/teppich..
LOL :lol:xoquox said:Auspacken? Seid ihr wahnsinnig!?
Ihr könnt sie doch nicht aus der Orginalverpackung nehmen. Dann ists doch kein Sammleropjekt mehr.
Ich werde das Packet so wie es ist wohl in einem Bankfach einlagern. Man muss ja was für die Rente zurück legen.
xoquox said:Auspacken? Seid ihr wahnsinnig!?
Ihr könnt sie doch nicht aus der Orginalverpackung nehmen. Dann ists doch kein Sammleropjekt mehr.
Ich werde das Packet so wie es ist wohl in einem Bankfach einlagern. Man muss ja was für die Rente zurück legen.
mfg
xoquox
matzesu said:Und ich weiß immer noch nicht ob die Pandora einen fall aus 1.70 m überlebt auf stein/wiese/holzboden/teppich..
matzesu said:Ne ich meinte nicht ein sturz aus meinen Händen, sondern ein sturz aus meinen Händen wenn ich im Unimog sitze..
Könnte man evtl. durch DOS/32A ersetzen, das ist performanter. Allerdings würde ich mir da trotzdem nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich glaube kaum, dass die Pandora 'nen Pentium schafft.xyta said:RMfast said:Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:
Hatten wir nicht schon rausgefunden, dass das zu langsam wird, da DOS4/GW-Spiel?
Klaus said:Könnte man evtl. durch DOS/32A ersetzen, das ist performanter. Allerdings würde ich mir da trotzdem nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich glaube kaum, dass die Pandora 'nen Pentium schafft.xyta said:RMfast said:Was ich auf jedem Fall sehen will, wen die ersten eine Pandora haben, ist ein DosBox Test mit Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1-2 :yes: :juhu:
Hatten wir nicht schon rausgefunden, dass das zu langsam wird, da DOS4/GW-Spiel?
RMfast said:Wing Commander 3 Heart of The Tiger und Fallout 1 liefen auch auf meinem Intel 80386 kurz 386er und ich habe mir schon erhofft, das die Pandora DosBox etwas schneller ist, als die der PSP und da lief Wing Commander 3 mit 15 Frames drauf
oder Fallout 1 on PSP, lahm aber immer hin ein Schimmer am Horizont :juhu:
http://www.youtube.com/watch?v=Vor-XcRC-Hg
Das erinnert mich daran, wie wir uns im Informatikraum unserer Schule auf die anderen Rechner getelneted haben um 'ne fork bomb zu schmeißen. Ja, ist kindisch, aber man war ja jung.Bampt said:Das mit dem Pentium erinnert mich an was...
Weis noch wie ich damals mitnem Freund NICE gespielt hab und wir uns einen Spass draus machten die
Turbo taste zu deaktivieren. Da sah man dann schön wie sich jedes Bild einzeln über das andere "geschoben" hat.
Man das waren noch Zeiten...
Man wir brauchen umbedingt einen Turbo Knopf an der Pandora, für das reale Retro feeling :-D