Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Ich vertraue da eigentlich nur mehr in: It's done, when it's done. <E>;)</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>ui bitte nich when it's done. das ist beim duke auch füchterlich in die hose gegangen <E>:adieu:</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>ui bitte nich when it's done. das ist beim duke auch füchterlich in die hose gegangen <E>:adieu:</E><e>
</e></QUOTE>

Unterschied zur Pandora: *meckermodusein* Vom Duke gabs vor ein paar Tagen neue Bilder zu sehen <E>;)</E> *meckermodusaus*<br/>
<br/>
<E>:rotfl:</E> Nein, natürlich wollen wir mal auf das Beste hoffen!</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>ui bitte nich when it's done. das ist beim duke auch füchterlich in die hose gegangen <E>:adieu:</E><e>
</e></QUOTE>
Dann wirst du hier nicht viel Spaß haben <E>:rotfl:</E> <br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/search.php?keywords=when+its+done&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche"><LINK_TEXT text="http://forum.gp2x.de/search.php?keyword ... bmit=Suche">http://forum.gp2x.de/search.php?keywords=when+its+done&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Oder <E>:)</E><br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/search.php?keywords=when+it%27s+done&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche"><LINK_TEXT text="http://forum.gp2x.de/search.php?keyword ... bmit=Suche">http://forum.gp2x.de/search.php?keywords=when+it%27s+done&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
<E>:lol:</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE><s>
</s>Vom Duke gabs vor ein paar Tagen neue Bilder zu sehen <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
wat? das spiel is doch tot dachte ich.<br/>
<br/>
@screeny<br/>
seh keine unterschied bei den suchergebnissen...</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><URL url="http://www.cynamite.de/pc/news/more/duke_nukem_forever_neue_unbekannte_szenen_des_dukes/83055/duke_nukem_forever_neue_unbekannte_szenen_des_dukes.html"><s></s>Duke Nukem Pics<e></e></URL><br/>
<br/>
Stehe weiterhin zu "It's done when it's done". <E>:)</E> <br/>
Is nun mal meine Meinung und eins muss man mir lassen: damit hab ich <I><s></s>sicher<e></e></I> Recht. <E>;)</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>lol ich will dir deine meinung ja auch nicht wegnehmen <E>;)</E> <br/>
hat halt nur schlechte erinnerungen geweckt, in deiner quelle steht ja auch was ich meine. 3d realms ist dran zugrunde gegangen. und das wäre echt schade. deswegen favorisiere ich das "2 Monate" <E>:juhu:</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<t>Nochmal zurück zum Topic Craig meinte damit, dass wenn die ersten 1000 Gehäuse bis zum 10. im Produktionswerk ankommen, dann kann noch mit dem Versand zu Weihnachten gerechnet werden.<br/>
Was immoment immer wahrscheinlicher wird, aber die Chinesen haben da sicher noch ein Ass im Ärmel.</t>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>War im Sommer selber drei Wochen in China und ich muss sagen: auch wenn man sie direkt von Angesicht zu Angesicht fragen würde wie lange alles noch dauert, würden sie einem das Blaue vom Himmel versprechen... <br/>
Also eine klare Aussage habe ich nicht zu erwarten bzw. wäre sehr mit Vorsicht zu genießen. <E>:nope:</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="bip"><s>
bip said:
</s><QUOTE author="Böddchi"><s>
Böddchi said:
</s>Hab ich mit BESTNr:4210 noch ne Chance auf ne Pandora unterm Weinachtsbaum????<e>
</e></QUOTE>
Hab so eine ähnliche Bestellnummer und frage mich, ob ich überhaupt mit einer Pandora aus dem ersten Batch rechnen kann, denn es soll ja WELTWEIT erstmal nur 4000 Stück geben <E>:confused:??</E><e>
</e></QUOTE>

da bin ich mit 3568 ja noch gut drann <E>:confused::</E> <br/>
hab mir schon sorgen gemacht... <E>:O</E> <br/>
denke aber auch nicht das ich noch vor weihnachten dran komm, hab ja auch erst im märz bestellt. <E>:crazy:</E> ich hätte früher bestellen sollen...</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s> abe ich hab im september letzten jahres mit überweisung bestellt, und hab die 3265,<e>
</e></QUOTE>

Wenn das stimmt, können wir auf die Bestellnummern eh nix geben.<br/>
Ich habe im Oktober bestellt und bezahlt und meine Nummer is kleiner als Deine <E>:)</E></r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>och ne schon wieder september mit november verwechselt <br/>
also bist du früher <br/>
<E>:unsure:</E><br/>
<br/>
ich glaube ich mach morgen einen bestell reienfolge ranking treath mit datum und bezahl zeitpunkt dann werde ich oder wer will das sortieren ich überlege mir was</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<t>Alway bet on Duke!<br/>
<br/>
Und ich bin auch noch voll der Hoffnung auf die Pandora vor Weihnachten, auch wenn ich meine persönlichen Chancen eher mäßig einschätze.<br/>
<br/>
P.S.: Meine Güte, wuseln die Pinguin-Smilies, noch dazu erkenne ich absolut nicht welcher Smiley für welches Emoticon steht. Schön, dass man sie abschalten kann. :p</t>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Unterschied zur Pandora: *meckermodusein* Vom Duke gabs vor ein paar Tagen neue Bilder zu sehen <E>;)</E> *meckermodusaus*<e>
</e></QUOTE>
Von der Pandora gab's gestern immerhin <URL url="http://s198.photobucket.com/albums/aa99/MWeston_2007/?action=view&current=different_lights.jpg&newest=1"><s></s>dieses Bild<e></e></URL>. Nichts weltbewegendes (nichtmal PT hat berichtet), aber es kann mit einem Screenshot mithalten.</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Hm,<br/>
ich frage mich gerade, ob ich wenigstens beim ersten Batch dabei bin.<br/>
<br/>
laut den deutschen Seiten bei openpndora.org sind ja immer noch einige Pandoras aus dem ersten Batch verfügbar
<QUOTE><s>
</s>
Es gibt aber noch ein paar Pandoras aus der ersten (auf 4000 Geräte limitierten) Lieferung - und diese können noch via Email bestellt werden. Solange der Vorrat reicht
<e>
</e></QUOTE>

während z.B. Fatih offenbar keine Bestellungen mehr annimmt...<br/>
<br/>
Was ist da jetzt der aktuelle Stand?<br/>
<br/>
Wenn ich jetzt erst im November 09 bestellt und bezahlt hab, werde ich dann trotzdem Nachnamebestellern vom Januar vorgezogen, meine, irgendwo mal was gelesen zu haben...</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r>Keine Sorge, du bist noch im ersten Batch, wenn du über Email an EvilDragon bestellt hast, der 2te Batch sollte wieder über den Shop laufen, und noch etwas dauern, damals im November 2008 war ich auch überrascht das ich im ersten Batch drin war, trotz bestellung nicht an den 2 tagen wo man offiziell vorbestellen konnte <E>^_^</E> <br/>
<br/>
Die Vorbestellung vom 2ten Batch hat noch lange nicht angefangen</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<t>Aber war es nicht so, dass nur die Leute, die per Vorkasse bestellt haben einen festen Platz für den ersten Batch bekommen haben und alle Nachname-Besteller dann nach Reihenfolge, so lange der Vorrat reicht?</t>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="knotenpunkt"><s>
knotenpunkt said:
</s>Aber war es nicht so, dass nur die Leute, die per Vorkasse bestellt haben einen festen Platz für den ersten Batch bekommen haben und alle Nachname-Besteller dann nach Reihenfolge, so lange der Vorrat reicht?<e>
</e></QUOTE>

Genau so habe ichs im Kopf und so wars im Forum zu lesen.<br/>
Finde ich auch fair, da schliesslich die Produktion nur dank den Vorauszahlungen finanziert werden konnte.</r>
 
Re: Das Warten auf die Cases....*ED Update*

<r><QUOTE author="xyta"><s>
xyta said:
</s>Wenn ich jetzt erst im November <B><s></s>09<e></e></B> bestellt und bezahlt hab, werde ich dann trotzdem Nachnamebestellern vom Januar vorgezogen, meine, irgendwo mal was gelesen zu haben...<e>
</e></QUOTE><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s><QUOTE author="knotenpunkt"><s>
knotenpunkt said:
</s>Aber war es nicht so, dass nur die Leute, die per Vorkasse bestellt haben einen festen Platz für den ersten Batch bekommen haben und alle Nachname-Besteller dann nach Reihenfolge, so lange der Vorrat reicht?<e>
</e></QUOTE>

Genau so habe ichs im Kopf und so wars im Forum zu lesen.<br/>
Finde ich auch fair, da schliesslich die Produktion nur dank den Vorauszahlungen finanziert werden konnte.<e>
</e></QUOTE>Ich hatte hier darüber schon mal eine längere Diskussion und werde das auch nicht mehr groß aufwärmen und wiederholen. Deshalb nur kurz:<br/>
<br/>
Was hat denn jemand, der im November 2009, also erst im vergangenen Monat, vorbestellt und bezahlt hat, groß zur Vorabfinanzierung der Produktion beigetragen? Da war doch schon alles an Planung und Entwicklung abgeschlossen. Und man kann ja selbst jetzt noch Pandoras vorbestellen und bezahlen und wird damit allen Nachnahmebestellern, selbst denen der ersten Stunde, bei der Lieferung vorgezogen. <br/>
<br/>
Ok, es ist so und das nehme ich auch so zur Kenntnis. Aber besonders fair finde ich das dennoch nicht. Mal angenommen es gehen noch so viele Vorbestellungen ein, so dass der erste Batch komplett weg ist, dann müssten Nachnahmebesteller der ersten Stunde auf den zweiten Batch warten? <br/>
<br/>
Und bevor wieder Antworten (wie letztes Mal) kommen, wie "Dann wechsle halt von Nachnahmebesteller zu Vorkasse", will ich kurz anmerken, dass ich kein Nachnahmebesteller bin. Ich finde das Vorgehen halt nur nicht besonders fair gegenüber den Nachnahmebestellern. Die werden ja mit ihrer - teilweise recht frühen - Bestellung quasi ignoriert.</r>
 
Back
Top