Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


hui, noch dieses Jahr die Pandora in den Händen zu halten rückt in greifbarer Nähe, da ich mich wohl auch zu den Frühstbestellern rechnen kann.
Nachdem das ganze ja auch eine Lektion in Geduld haben wurde: Also wenn es 2009 schon anfängt zu rocken, hab ich nix dagegen :D
 
Und sie reisen mit der Sonne im Rücken... das heißt doch nicht etwas, dass sie noch diesen Samstag (bezogen auf dem amerikanischen Kontinent) ankommen könnten... hoffhoff...

Nächste Woche wird spannend.
 
Bampt said:
... Weis noch wie ich damals mitnem Freund NICE gespielt hab ...

Meinst Du „Have a N.I.C.E. day!“?
Also ich fand das Spiel echt cool :) Damals vor vielen vielen Jahren ^^
Wäre cool, wenn man das Spielen könnte, hab aber keine Ahnung ob das in der Dosbox läuft oder wie alt das Spiel genau ist.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Have_a_N.I.C.E._day!

Also Have a N.I.C.E Day ist "96 erschienen für Windows. KP ob es auch DOS Kompatibilität hat.


Achja bei MWeston ist es jetzt 9:26 Uhr also dann könnte er es Heute noch bekommen ,und wir haben Morgen oder Montag erste Fotos der Fertigen p&|a
 
Achja bei MWeston ist es jetzt 9:26 Uhr also dann könnte er es Heute noch bekommen ,und wir haben Morgen oder Montag erste Fotos der Fertigen p&|a
Träumt alle mal schön weiter, die Realität ist bekanntlich bitter ;-) Nee, ich will hier keine Vorfreude/Hoffnung o.ä. vermießen. Gehen wir immer vom Guten aus!
 
Keine Ahnung, aber ich gehe mal davon aus, das wenn gestern also Sammstag losgechickt wurde, das Päckchen erst Montag ankommt,, da es ja einen Weiten Weg hat, und der Sonntag ja auch noch da war..

hey dann sehen wir ja spätestens Dienstag die erste Echte Pandora..

So langsam wirds mal zeit der Kundschaft die Taschen zu zeigen, die Pandora selber kennen wir ja jetzt schon in und auswendig, aber die Tasche ist schon seit 1 Jahr eine Große überraschung..
 
Kann es sein, dass wir irgendwie ein klein wenig die Post von China nach Kanada unterschätzen?!
Okay, bei uns brauch ein Paket rund 1-2 Tage --- innerhalb Deutschlands!
Ein Paket aus England ist schon 4-5 Tage unterwegs.
Ein Paket aus China ist zu uns schon 7-10 Tage unterwegs!

Ich tippe mal auf: Donnerstag! => Freitag die erste Pandora...

Hoffen wir aber, dass ich mich täusche ^_^
 
ich denk mal nich das die päckchen über europa geschickt werden.
sondern eher direkt, wenn ich mich nicht irre is das dann ja viel kürzer... :confused::
 
Der Versand geht natürlich über Priority, aber auch das dauert zwei bis drei Werktage.
 
Wann wurde das Paket aus China denn losgeschickt?

Achja die Taschen würd ich auch mal gerne sehen!
 
Böddchi said:
Wann wurde das Paket aus China denn losgeschickt?

Achja die Taschen würd ich auch mal gerne sehen!
Sollte die Lieferung angeblich nicht "schon" Donnerstag losgeschickt werden? oder hab ich da wieder ein Delay verpasst?

+1 Tasche. Möchte das Ding MIT meiner Pandora zusammen haben, nicht erst 2 Monate später. Bisher gabs noch nicht vie laktuelles über die Tasche, und noch kein einziges Bild ->logische Schlussfolgerung: Tasche gibts (noch) nicht. Find ich schade, dass wir, die wir eine Tasche bestellt haben quasi die Katze im Sack kaufen. Immerhin gabs schon vor Wochen Fotos vom TV Kabel.
 
Um die Taschen kümmert sich glaube ich Craig, wirklich viele Infos gibs aber wirklich nicht

Nur das sie simular zur tasche vom gp2x ist, also was etwas robusteres
images


damit die Pandora das machen kann: :dash: und das : :slap: :ph34r:
 
matzesu said:
Um die Taschen kümmert sich glaube ich Craig, wirklich viele Infos gibs aber wirklich nicht

Nur das sie simular zur tasche vom gp2x ist, also was etwas robusteres
images


damit die Pandora das machen kann: :dash: und das : :slap: :ph34r:

Genau die hab ich für den GP2X. Is aber ehr unpraktisch diese Tasche, drum hoffe ich auf ein bissl ausgefeilteres Modell für die Pandora. :)
Man sollte die Tasche am Gürtel befestigen können und eventuell auch noch in derLage sein, die Pandora als Musik-Player nutzen zu können, entsprechendde Öffnungen für Kopfhörer und Lautstärkeregler mal mit einbezogen.
 
Ich brauche zwei Taschen.

a) Eine einfache Pandora-Tragetasche, evtl mit Gürtelbefestigung oder wasweisich

b) Eine große Tasche, wo die Pandora+Tragetasche nebst Zubehör (Netzteil, Kabel, evtl USB-VGA-Adapter oder TV-Kabel, Mini-Gamepad etc.) ihren Platz finden.

So hab ich es bei meiner Digicam gemacht, so ist es einfach am ordentlichsten...

Kennt jemand eine passende große Tasche, evtl. aus dem Netbook- oder Smartphone-Bereich?
 
Meine Pandora wandert in die Handtasche. Dort hat sie's schön weich und gemütlich! :juhu:
 
Also mir würde es schon reichen, wenn wir wüssten, wie es mit der Tasche aussieht:

Das die ähnlich ist wie die vom gp2x ist ja klar, nur ist sie schon geordert?, oder wird das wie beim tv out kabel gemacht, und sie wird geordert, wenn es mit der gehäuse mp losgeht?, da sie ein Spritzgussgehäuse brauche, um das anzupassen?

Wie gesagt, der einzige der weiß wie es damit aussieht, ist Craig und von dem hab ich noch keine antwort/ hat er noch nirgends was dazu geschrieben,

Oder wir lassen uns überraschen, und warten noch 2 Wochen bis ED die erste Lieferung da hat und uns die Taschen zeigen kann.. :slap:
 
johnnysnet said:
Achja bei MWeston ist es jetzt 9:26 Uhr also dann könnte er es Heute noch bekommen ,und wir haben Morgen oder Montag erste Fotos der Fertigen p&|a
Träumt alle mal schön weiter, die Realität ist bekanntlich bitter ;-) Nee, ich will hier keine Vorfreude/Hoffnung o.ä. vermießen. Gehen wir immer vom Guten aus!

you win... ;)
Flyn: hi wurden die cases aus china am samstag verschickt?
Evil Dragon: Ja.
 
Back
Top