Analoge Steuersticks (Nubs) 100% zufriedenstellend


TheEystar said:
Was hat der alte Sack (An alle frommen Christen hier: nicht böse gemeint ;) ) da oben eigentlich gegen den Pandora?

„Wen Er liebt, den prüft Er.“ ;)
 
Ach nu kommt. Klar wäre eine Pandora unterm Weihnachtsbaum echt schön aber wenns später wird ist es doch auch nicht schlimm :)

Das das ganze ein Hobbyisten Projekt ist, war doch jedem vor der Bestellung klar. Und jeder der schon mal größere Projekte angegangen ist, weiß dass das nicht immer reibungslos läuft. Also lassen wir ED das mal in Ruhe machen, der schafft das schon ^_^
 
^Sehe ich auch so..

Wie siehts jetzt eigendlich aus? Die Nubs waren Super und das Grüne Licht ist doch schon gegeben?, Das heißt wir müssten diese Woche noch erfahren das Alle Nubs fertig sind...
Das hieße nächte Woche Nubs auflöten und übernächste könnten vieleicht schon 1000 Pandoras zusammengesetzt werden?
Die nächsten 250 Pandora vor Weihnachten?

250 Pandora ausgeliefert = weniger Stress für ED.....
 
Atlanx said:
TheEystar said:
Was hat der alte Sack (An alle frommen Christen hier: nicht böse gemeint ;) ) da oben eigentlich gegen den Pandora?

„Wen Er liebt, den prüft Er.“ ;)

Eine Bibelstelle, um diese These zu untermauern bitte >.<

Und, ich habe ja nicht gesagt, das es schlimm ist, dass es sich wieder verspätet (Auch wenn es danach aussieht :D)
Wir alle sind ja Wartezeiten gewohnt, ürgendwie ;)
 
5. Mose 8 said:
Und du sollst an den ganzen Weg denken, den der Herr, dein Gott, dich diese 40 Jahre in der Wüste hat wandern lassen, um dich zu demütigen, um dich zu prüfen, und um zu erkennen, was in deinem Herzen ist, ob du seine Gebote halten würdest oder nicht.
 
RDE said:
TheEystar said:
„Wen Er liebt, den prüft Er.“ ;)

Eine Bibelstelle, um diese These zu untermauern bitte >.<

Da fällt mir jz nur das Buch Hiob ein. Gibt aber sicher noch andere Stellen ;)

Okay, dass Gott den Pandora in Wahrheit lieb hat, ist damit geklärt >.<
Dann soll der Alte Herr das auch mal beweisen und jetzt dem OP-Team keine Steine mehr in den Weg legen, ich denke ihr habt genug gelitten ED :troest:
 
Lockenlord said:
5. Mose 8 said:
Und du sollst an den ganzen Weg denken, den der Herr, dein Gott, dich diese 40 Jahre in der Wüste hat wandern lassen, um dich zu demütigen, um dich zu prüfen, und um zu erkennen, was in deinem Herzen ist, ob du seine Gebote halten würdest oder nicht.
Future said:
jetzt kommen sie hier schon mit bibelstellen :DD
Screeny said:
Future said:
jetzt kommen sie hier schon mit bibelstellen :DD
Na, solange kein Vulkan mehr ausbricht :-D
Lockenlord said:
5. Mose 28 said:
Der HERR wird deinem Lande Staub und Asche für Regen geben vom Himmel auf dich, bis du vertilgt werdest.
*grins*

Entschuldigung dafür, dass mein Beitrag nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat (war bestimmt eine absichtliche Ablenkungstaktik meinerseits für irgendwas, da bin ich sicher. Eins eins, elf.), aber diese Abfolge von Beiträgen war einfach ZU köstlich um sie gänzlich unkommentiert stehen zu lassen.
 
glass.png
 
Back
Top