Hurra der WIZ ist da!!!!!


Nobiag said:
Ich bin auch drauf und dran mir einen Wiz zu bestellen.
Gestern oder Vorgestern habe ich noch im gp2x Shop nachgeguckt wann er denn wieder verfügbar ist und da stand 15. oder 16. Juni, weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall was um den Dreh. Heute steht da "Momentan nicht auf Lager". Beudeutet das, dass die zweite Lieferung auch schon komplett weg ist oder ist das ein Fehler oder verzögert sich diese Lieferung noch? :twisted:

Genau so ist es mir beim letzten mal ergangen. Deshalb hab ich bei dieser Lieferung mal ein Tag vorher bestellt. Aber ob das gereicht hat...
 
Keine Sorge, es werden genug kommen... aber GPH scheint noch nicht mal rausgeschickt zu haben...

Mal fragen, was da los ist.
 
Erst einmal hallo zusammen!
Wie ihr seht, ist dies mein erster Post hier im Forum.

Ich hab erst vor nem guten Monat erfahren, was gp2x und Konsorten überhaupt sind, mich ein wenig informiert, sofort in den schnuckeligen kleinen Wiz verliebt (ich war schon einer der wenigen, die den GB Micro mochten :wink: ) und mir folgerichtig einen bestellt.

Ne kurze Frage dazu:
Meine Bestellung habe ich Ende Mai losgeschickt, seitdem steht unter meinem User-Konto zwar "Bestellung erhalten", aber eine Bestätigungs-Email habe ich nach wie vor nicht bekommen. Ist das normal? Nicht, dass ich irgendwie vergessen werde oder so..
 
secondakira said:
Ne kurze Frage dazu:
Meine Bestellung habe ich Ende Mai losgeschickt, seitdem steht unter meinem User-Konto zwar "Bestellung erhalten", aber eine Bestätigungs-Email habe ich nach wie vor nicht bekommen. Ist das normal? Nicht, dass ich irgendwie vergessen werde oder so..
Erstmal "Hallo und Willkommen im Forum" :) !

@Bestellung: Welche Zahlungsart hast Du denn gewählt ?
Solltest Du schon bezahlt haben (PP, Überweisung oder auch NN),
bekommst Du - sobald der Wiz ab Lager ist in den Versand geht - eine Bestätigungs-Mail von ED.

Gruß,
andY
 
secondakira said:
Erst einmal hallo zusammen!
Wie ihr seht, ist dies mein erster Post hier im Forum.

Ich hab erst vor nem guten Monat erfahren, was gp2x und Konsorten überhaupt sind, mich ein wenig informiert, sofort in den schnuckeligen kleinen Wiz verliebt (ich war schon einer der wenigen, die den GB Micro mochten :wink: ) und mir folgerichtig einen bestellt.

Ne kurze Frage dazu:
Meine Bestellung habe ich Ende Mai losgeschickt, seitdem steht unter meinem User-Konto zwar "Bestellung erhalten", aber eine Bestätigungs-Email habe ich nach wie vor nicht bekommen. Ist das normal? Nicht, dass ich irgendwie vergessen werde oder so..

Eine BestätigungseMail gibts normalerweise sofort.
Wie hast Du denn gezahlt? "Bestellung erhalten" ist normalerweise, wenn bisher kein Geld eingegangen ist.
PayPal funktioniert leider manchmal nicht richtig und meldet die Bezahlung nicht.
Bankverbindung wäre in der BestätigungseMail gewesen. Die bekommt man aber auch nochmal via Autoresponder durch Mail an payment@gp2x.de
 
EvilDragon said:
Eine BestätigungseMail gibts normalerweise sofort.
Wie hast Du denn gezahlt? "Bestellung erhalten" ist normalerweise, wenn bisher kein Geld eingegangen ist.
PayPal funktioniert leider manchmal nicht richtig und meldet die Bezahlung nicht.
Bankverbindung wäre in der BestätigungseMail gewesen. Die bekommt man aber auch nochmal via Autoresponder durch Mail an payment@gp2x.de
Ok, danke für die Info.
Hatte mich für Überweisung entschieden, aber ne Bestätigungsmail kam wie gesagt nicht. Hab das grad eben mit dem Autoresponder probiert, und siehe da, es klappt! Jetzt hab ich die Kontodaten! :)

Na gut, dann werd ich mal überweisen.
 
Jaaaaa, halte meinen nun auch in den Händen.

Also ich wusste ja dass er klein ist, aber ich finde es ist noch genug platz da.. sie hätten wenigstens die Buttons etwas größer machen können.

Aber sonst alles super. Da sind ja auch ne Menge flash games drauf. Hab bisher nur eins probiert, wo man mathe aufgaben lösen muss. Die antwortmöglichkeiten wählt man mit dem Touchpen aus.
 
Hab meinen nun auch. Sieht gut aus. Die Buttons könnten aber viel besser sein.

Soundquali ist gut. ^^
 
juhu, hab meinen wiz auch endlich! :)
Erstes Fazit nach ca. ner Stunde testen:

Buttons sind nicht so klasse bzw. fühlen sich einfach noch sehr gewöhnungsbedürftig an, weil so klein und so komische Form. Die Buttons waren eigentlich auch genau das was mich noch so lange vom Wiz-Kauf abgehalten hat, weil sie schon auf Bildern so komisch aussahen... naja hoffentlich gewöhn ich mich noch dran.

Tearing fällt schon stark auf (hab bis jetzt aber auch noch nichts mit dieser neuen Lösung von Notaz probiert)... aber geht.

Ansonsten echt klasse das Teil, vorallem der Bildschirm ist (abgesehen vom Tearing) super.
 
Hallo,

wann habt ihr denn bestellt, wenn ihr heute alle eure WIZ erhalten habt. Ich habe meinen am Freitag bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Jedoch hat sich am Montag bisher nur der Status auf "Breit zum Versand" geändert und seid dem tut sich nix mehr...
 
ich hatte am 14.6. bestellt und per paypal bezahlt. Aber es kam zu verzögerungen, da GPH noch die neue Firmware aufspielen und die Verpackungen fester machen wollte
 
HarryHirsch said:
Hallo,

wann habt ihr denn bestellt, wenn ihr heute alle eure WIZ erhalten habt. Ich habe meinen am Freitag bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Jedoch hat sich am Montag bisher nur der Status auf "Breit zum Versand" geändert und seid dem tut sich nix mehr...

Geht morgen raus, ich war leider das komplette Wochenende nicht da (hab am Samstag in der Macromedia FH in München doziert) und war Montag und Dienstag mit Dreh und Nachrichtenproduktion beschäftigt...

Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen, die neuen Bestellungen (ab Freitag) zu bearbeiten, die gehen aber morgen früh alle raus :D
 
EvilDragon said:
HarryHirsch said:
Hallo,

wann habt ihr denn bestellt, wenn ihr heute alle eure WIZ erhalten habt. Ich habe meinen am Freitag bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Jedoch hat sich am Montag bisher nur der Status auf "Breit zum Versand" geändert und seid dem tut sich nix mehr...

Geht morgen raus, ich war leider das komplette Wochenende nicht da (hab am Samstag in der Macromedia FH in München doziert) und war Montag und Dienstag mit Dreh und Nachrichtenproduktion beschäftigt...

Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen, die neuen Bestellungen (ab Freitag) zu bearbeiten, die gehen aber morgen früh alle raus :D

DANKE !!!

Ist heute auch schon angekommen. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines Wiz.
Wobei zumindest was das Display angeht bei einem OLED etwas mehr erwartet hatte. Leider wurde (vermutlich durch den Touchscreen) so eine unschöne Struktur über das eigentlich hochwertige OLED gelegt.
Und was ich mir auch besser vorgestellt hatte ist das Abspielen von Filmen. Hier bekomme ich immer ein komisches Streifenmuster im Film.
Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob der Wiz wirklich so viele Vorteile gegenüber dem Dingoo (auf dem ja jetzt auch Linux läuft) bietet, dass es den Mehrpreis rechtfertigt.
Im übrigen habe ich massive Probleme mit dem Touchscreen, egal wie of ich den kalibriere - funktioniert dieser auf der linken Seite extrem ungenau (tippen bei zb. wiztern ist unmöglich). Ich hoffe mal das es nur ein Softwarefehler ist, der in kürze behoben wird.
Denn ansonsten finde ich den Wiz echt nen tolles teil.

EDIT: hab grad bemerkt, das der Touchscreen doch funktioniert, wenn ich den Wiz abschalte und nach dem einschalten neu kalibriere - ist also wohl doch ein softwarefehler
 
So, hab mir jetzt endlich den GP2X Wiz bestellt. Wollte schon damals mir immer den GP2X, hatte es dann aber doch sein lassen, außerdem hoffe ich das ich nicht enttäuscht werden.

Und kann mir wer sagen, wie lange die Lieferung etwa dauert, habe gleich mit Paypal bezahlt.
 
Back
Top