fueri said:Hallo Wiz Gemeinde
ich bin nun auch seit etwas mehr als zwei Wochen stolzer Wiz Besitzer Leider hatte ich noch nicht genuegend Zeit um mich ausfuehrlich mit dem Kleinen zu beschaeftigen Bisher gefaellt er mir aber wirklich gut Das Touchscreen Kalibrierproblem ist etwas nervig, gerade fuer die alten Adventure Klassiker
Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt
gruesse aus der Schweiz
fueri
thresh360 said:Hallo alle zusammen ,
mein WiZ ist heute gekommen, und da dachte ich, ich registriere mich hier mal und sag 'Hallo'.
Sinthoras said:Eine E-Mail mit dem Problem an shop*at*gp2x.de?
Na dann mal "Herzlich Willkommen" und viel Freude hier im Forum und mit Deinem neuen Spielzeug !Vector_X said:Jo ich habe mir nun auch gestern nach langem überlegen einen statt einem Dingoo bestellt. Warte nun gespannt auf die Lieferung und kann es kaum erwarten das Teil in Händen zu halten.
martin78 said:Bin jetzt auch Stolzer Besitzer einer und bin Überascht was der Wiz alles kann
und hoffe das noch mehr Spiele für den Wiz rauskommen
Wilkommen im Forum.Boo said:Hallo Leute, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter ;-)
Mein Wiz ist gestern angekommen, ging gut fix, die Lieferung. Ein tolles Teil,
genau wie ich Ihn mir vorgestellt hab.
Filme ruckeln zwar etwas, aber da find ich noch ne Lösung.
Was gemein war, war die Verpackung von ED. Eine gepolsterte Versandtasche mit der Aufschrift "Open here" oder so ähnlich. Naja, waren umweltfreundliche Inhaltsstoffe in Form von Filzfusseln. Nun musste meine Freundin den Staubsauger bemühen. ich hatte mit dem Wiz zu tun
Nun bleibt das warten auf die Pandora...
felix330 said:Was die Filme angeht, du solltest alle Filme bevor du sie auf dem Wiz abspielst auf 320x240 runterskalieren. Das spart viel Speicherplatz, und die Filme laufen dann perfekt.
Jep, das ist bei mir auch so. Soweit ich weiß hängt das damit zusammen, dass PocketSnes die Taktfrequenz im Menü runterschraubt. Und immer wenn sich die Taktfrequenz der CPU ändert knackt der Sound.talas said:2) Wenn ich bei PocketSnes beide
Volumetasten drücke um ins H-Menü zu gelangen,
knackt der Wiz so komisch, ist das bei euch auch
soooo?