Hurra der WIZ ist da!!!!!


Hallo alle zusammen :) ,

mein WiZ ist heute gekommen, und da dachte ich, ich registriere mich hier mal und sag 'Hallo'.

:wiz: :D
 
fueri said:
Hallo Wiz Gemeinde :D

ich bin nun auch seit etwas mehr als zwei Wochen stolzer Wiz Besitzer :) Leider hatte ich noch nicht genuegend Zeit um mich ausfuehrlich mit dem Kleinen zu beschaeftigen :) Bisher gefaellt er mir aber wirklich gut :) Das Touchscreen Kalibrierproblem ist etwas nervig, gerade fuer die alten Adventure Klassiker :)

Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt :)

gruesse aus der Schweiz
fueri

thresh360 said:
Hallo alle zusammen :) ,

mein WiZ ist heute gekommen, und da dachte ich, ich registriere mich hier mal und sag 'Hallo'.

:wiz: :D

Na dann sag ich mal "Herzlich Willkommen!" :) und
viel Spaß und interessante Diskussionen hier im Forum.

Gruß,
andY
 
Hallo, ich habe heute meinen Wiz erhalten und er scheint leider einen Produktionsfehler zu haben. :(
Mein Powerschalter befindet sich wenn der Wiz aus ist auf der Hold-Funktion(also oben) und lässt sich beim Einschalten nur bis zur Mitte ziehen und schnellt dann zurück auf die Hold-Stellung. Es scheint zwar ansonsten alles zu funktionieren, es ist für mich aber ein doch sehr störender Fehler.
Kann mir hier jemand weiter helfen, wie ich hier bei einer Reklamation vorgehen sollte?
Eine E-Mail mit dem Problem an shop*at*gp2x.de?
 
Sinthoras said:
Eine E-Mail mit dem Problem an shop*at*gp2x.de?

Genau das :)
Oder du schreibst eine PN an "EvilDragon", das ist der Typ dem der Shop gehört.
 
soooooo...
nachdem ich euch hier im forum interessiert gefolgt bin und mich eingehend mit dem thema wiz beschäftigt habe, hab ich nun endlich den ersten schritt zum anmelden und posten getan... :D
aaah und noch was: ich habe meine :wiz: nun seit dem 22. September (Zwischenzeitlich konnte ich von dem ding nicht loskommen) und ich muss mal was loswerden...
DAS TEIL IST DER HAMMER!!! xD

grüßle an alle, kosta
 
Achja, um das Thema wieder aufzugreifen das ich den Wiz auch toll finde: wenn ich im April gewusst hätte das der andere OS Handheld so lange dauert, dann hätte es sich für mich wirklich gelohnt einen Wiz zusätzlich zu ordern, als Zeitvertreib, nur hätte ich dann ende des Jahres 2 os handhelds..
 
vielen vielen dank andy! :D

matzesu wer weiß, vielleicht werd ich mir ja auch den hier => p&|a <= so im nächsten jahr zusätzlich besorgen... nur so als netbookersatz... :p
 
gehöre nu auch zu den glücklichen die
einen :gp2x: und :wiz: und :dingoo: <= gibts leider net
ihr eigen nennen
 
Jo ich habe mir nun auch gestern nach langem überlegen einen :wiz: statt einem Dingoo bestellt. Warte nun gespannt auf die Lieferung und kann es kaum erwarten das Teil in Händen zu halten.
:D :D :D :D :D
 
Vector_X said:
Jo ich habe mir nun auch gestern nach langem überlegen einen :wiz: statt einem Dingoo bestellt. Warte nun gespannt auf die Lieferung und kann es kaum erwarten das Teil in Händen zu halten.
:D :D :D :D :D
Na dann mal "Herzlich Willkommen" und viel Freude hier im Forum und mit Deinem neuen Spielzeug :wiz: :) !


Gtx.,
andY
 
Soo ich habe mir das Gerät eben mal angestestet (da ich bei der Arbeit bin kann ich nicht alles testen :D )
Ich muss sagen, dass das Teil sehr geil läuft. Ich habe eben mal versucht Metal Slug Advance und ein paar andere GBA Spiele zu testen und das läuft absolut perfekt (Ich hatte nur Probleme bei SimCity2k) Wenn die anderen EMUs (vor allem SNES) und Videos auch so geil laufen bin ich vollends begeistert.
 
Bin jetzt auch Stolzer Besitzer einer :wiz: und bin Überascht was der Wiz alles kann
und hoffe das noch mehr Spiele für den Wiz rauskommen
 
martin78 said:
Bin jetzt auch Stolzer Besitzer einer :wiz: und bin Überascht was der Wiz alles kann
und hoffe das noch mehr Spiele für den Wiz rauskommen

Na dann auch Dir viel Spaß mit dem Kleinen. ;)
Und trag die Boschaft in die Welt. Was er vor allem braucht ist mehr Bekanntheit.
Ich bin auch absolut zufrieden damit.

Viele Grüße

Kasi
 
Hallo Leute, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter ;-)

Mein Wiz ist gestern angekommen, ging gut fix, die Lieferung. Ein tolles Teil,
genau wie ich Ihn mir vorgestellt hab.

Filme ruckeln zwar etwas, aber da find ich noch ne Lösung.

Was gemein war, war die Verpackung von ED. Eine gepolsterte Versandtasche mit der Aufschrift "Open here" oder so ähnlich. Naja, waren umweltfreundliche Inhaltsstoffe in Form von Filzfusseln. Nun musste meine Freundin den Staubsauger bemühen. ich hatte mit dem Wiz zu tun :)

Nun bleibt das warten auf die Pandora...
 
Boo said:
Hallo Leute, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter ;-)

Mein Wiz ist gestern angekommen, ging gut fix, die Lieferung. Ein tolles Teil,
genau wie ich Ihn mir vorgestellt hab.

Filme ruckeln zwar etwas, aber da find ich noch ne Lösung.

Was gemein war, war die Verpackung von ED. Eine gepolsterte Versandtasche mit der Aufschrift "Open here" oder so ähnlich. Naja, waren umweltfreundliche Inhaltsstoffe in Form von Filzfusseln. Nun musste meine Freundin den Staubsauger bemühen. ich hatte mit dem Wiz zu tun :)

Nun bleibt das warten auf die Pandora...
Wilkommen im Forum. :)
Was die Filme angeht, du solltest alle Filme bevor du sie auf dem Wiz abspielst auf 320x240 runterskalieren. Das spart viel Speicherplatz, und die Filme laufen dann perfekt.
 
felix330 said:
Was die Filme angeht, du solltest alle Filme bevor du sie auf dem Wiz abspielst auf 320x240 runterskalieren. Das spart viel Speicherplatz, und die Filme laufen dann perfekt.

Danke für den Tipp, werd´s mal ausprobieren.
 
Mein Wiz hat es am Donnerstag auch endlich zu mir geschafft.

Leider hat DHL extra lange gebraucht, aber jetzt halte ich den Wiz
endlich in den Händen.
Durch Zufall habe ich den Wiz entdeckt. Ich war von Anfang an begeistert.
Bei mir war es ein Spontankauf. Mir war gar nicht bewußt, daß es solche
Handhelds gibt.

Gerade das hier aktive Forum hat mir sehr gut gefallen. Das
finde ich extrem wichtig, daß es auch Unterstützung bei
Problemen gibt. Dies hat meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.

Der Wiz macht eine Menge Spaß. Ich bin noch kräftig am Ausprobieren.
Mit der Dosbox habe ich noch keine Spiele zum Laufen bekommen,
aber da werde ich mich mit Anleitung im FAQ noch genauer beschäftigen.
Ansonsten funktionieren die Gameboy und SNES Emulatoren hervorragend.
Endlich kann ich auch Mario Kart ohne großen Aufwand spielen und muss
meinen SNES nicht aus dem Keller holen und anschließen.
 
Meiner ist heute auch gekommen!!
Ich habe noch 2 Fragen:

1) Warum harkt Megamen X zwischendurch immer mal?
Hab die neuste Version von DrPocketSnes
mit
Transparencies - off
Frameskip - 1
Clockspeed - 500
und Scaled

2) Wenn ich bei PocketSnes beide
Volumetasten drücke um ins H-Menü zu gelangen,
knackt der Wiz so komisch, ist das bei euch auch
soooo?

MfG Jonas
 
talas said:
2) Wenn ich bei PocketSnes beide
Volumetasten drücke um ins H-Menü zu gelangen,
knackt der Wiz so komisch, ist das bei euch auch
soooo?
Jep, das ist bei mir auch so. Soweit ich weiß hängt das damit zusammen, dass PocketSnes die Taktfrequenz im Menü runterschraubt. Und immer wenn sich die Taktfrequenz der CPU ändert knackt der Sound.
 
Back
Top