Ist vorinstalliert (hab von dealextreme.com bestellt).Ahab said:Und ist dieses sehr gut aussenden 7days auf dem Dingoo vorinstalliert oder muss man das irgendwo kaufen?
Ist vorinstalliert (hab von dealextreme.com bestellt).Ahab said:Und ist dieses sehr gut aussenden 7days auf dem Dingoo vorinstalliert oder muss man das irgendwo kaufen?
Schnatterplatsch said:Und viel wichtiger: Hat sich das mit den Lizenzen beim Dingoo geklärt???
EvilDragon said:Schnatterplatsch said:Und viel wichtiger: Hat sich das mit den Lizenzen beim Dingoo geklärt???
Nun, ich plane, eine Minimalversion auszuliefern, die z.B. keine MP3s abspielen kann, etc.
Da muss ich erst noch ein wenig basteln
Im Notfall schmeiße ich die Firmware runter oder liefer mit dem neuen Linux aus.
Bei Dingoo kann sich jeder die originale Firmware runterladen und wieder installieren, aber das ist nicht mehr mein Problem.
Forum wird auch eingerichtet, und ja: 7Days ist dabei und cool
Nochmal kurz OT, aber: Wird es hier dann auch ein Dingoo Unterforum geben?
Schnatterplatsch said:Nochmal kurz OT, aber: Wird es hier dann auch ein Dingoo Unterforum geben?
Ich denke mal das will er uns mit dem letzten Satz sagen.
suicicoo said:ED? könntest du auch die entsprechenden USB-Versionen anbieten? das wär eeeeeeecht cool.
mfg - sui
Wieso ist das überhaupt ein Problem, wenn man den Dingoo genauso ausliefert wie auf dealextreme.com? Verstehe nicht, wieso du das Gerät "verändern" musst .. :huh:EvilDragon said:Bei Dingoo kann sich jeder die originale Firmware runterladen und wieder installieren, aber das ist nicht mehr mein Problem.
neunundvierzig said:Wieso ist das überhaupt ein Problem, wenn man den Dingoo genauso ausliefert wie auf dealextreme.com? Verstehe nicht, wieso du das Gerät "verändern" musst .. :huh:EvilDragon said:Bei Dingoo kann sich jeder die originale Firmware runterladen und wieder installieren, aber das ist nicht mehr mein Problem.
neunundvierzig said:Aha! Aber wenn ich das Gerät nun kaufe und die MP3-Funktion wieder aktiviere (Firmware wieder aufspielen), hintergehe ich nicht MP3-Lizenz indirekt? Muss ich selber dann die Lizenz aufbringen bzw. besitze ich dann automatisch die Lizenz?
Genauso siehts es aus.dimo2 said:neunundvierzig said:Aha! Aber wenn ich das Gerät nun kaufe und die MP3-Funktion wieder aktiviere (Firmware wieder aufspielen), hintergehe ich nicht MP3-Lizenz indirekt? Muss ich selber dann die Lizenz aufbringen bzw. besitze ich dann automatisch die Lizenz?
So genau kene ich mich nicht aus...
Aber wen interessiert schon was du mit deinem Gerät machst oder nicht?
EvilDragon said:Deswegen kommen die richtigen Linux-Distris auch OHNE MP3-Codec ausgeliefert - und durch hinzufügen von Quellen kann man sich das dann nachinstallieren (auf eigene Verantwortung)
Hab meinen WIZ nun auch
Vielen Dank
Screeny said:Hab meinen WIZ nun auch
Vielen Dank
Schnatterplatsch said:Hab meinen WIZ nun auch
Vielen Dank
Darf ich dazu was sagen???? Mein tetris hat er gleich (als erstes???) drauf ausprobiert. Man was bin ich stolz!!!!
Es darf auch mal schwachsinnig werden - immer nur ernst ist nicht nur langweilig, sondern macht auch traurig...