kironon
Active Member
was seid ihr denn alle so stur?knotenpunkt said:Ist ja an und für sich eine nette Spielerei, aber der Wiz ist eben hauptsächlich eine Gaming-Device und kein Sammelbecken für Handyvideos und Partypics...kironon said:bluetooth brauche ich um mir von anderen leuten dateien schicken zu lassen oder selber zu schicken
es spricht doch nix dagegen den ursprünglichen gaming-device zu einem multifunktionsgerät zu machen um mehr kunden (zB. mich) anzulocken.
für den teureren preis(beispielsweise 200€) hätte ich ihn dann aber auch gekauft... das mag nicht auf alle zutreffen aber viele würden so einen wiz sicher kaufen...und außerdem gäbe es bei 2 verschiedenen wiz ja dann die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten.knotenpunkt said:WLAN mit der PSP ist schon grausig, wie sollte es da beim Wiz besser sein...? Ohne echte Tastatur und vernünftiger Maussteuerung bei einem so kleinen Bildchirm lohnt es sich wirklich nicht damit zu surfen. Telefonieren und SMS, naja.. Dann solltest du dir lieber gleich ein Handy kaufen. Diese Zusatzfunktionen hätten den Wiz nur teurer gemacht.
der 1. wäre dann halt der jetzige wiz für 150€ und der 2.wiz hat dann eben noch gsm, bluetooth und wifi und kostet dafür 200€...wär doch super!
so kann sich jeder holen was er sich will...dir das gaming-device, mir das multifunktionsgerät