Wiz Bilder von der IFA


Pwnlicious

Newbie
Joined
Aug 28, 2008
Messages
22
Age
37
Location
Europa
Website
www.pwnlicious.com
WEBSITE
http://www.pwnlicious.com
LOCATION
Europa
Wie wäre es mit

"OHM" - Open Handheld Magazine? :)
Wenn alle in einem Lager bleiben wäre das das Beste. Rivalitäten wird es trotzdem geben, immerhin muss und will GPH ja Gewinn machen. Für die ist jeder, der einen Pandora aber keinen Wiz hat ein verlorener Kunde :wink:
Naja, man wird sehen :lol:
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,618
Age
41
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
rolmo said:
@gamepower:
die idee deines magazins find ich absolut ok und bin absolut gespannt auf diese zweite ausgabe. aber von welchem trunk sprichst? hast du zufällig ne adresse zu dem 'repository'?

die jeweiligen releases findet man im archiv...

@Pwnlicious: das wäre eine idee :)
 

andymanone

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
51
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Mein Junior durfte heute bei ED schon live auf dem Wiz zocken :oops: *Neid*

Außerdem erwieß sich ED auch als absolut kindertauglich :D
Hat alles prima erklärt, Junior war begeistert :)
Hier noch zwei Fotos die er heute gemacht hat (nicht so schick wie ED´s,
aber immerhin ist er auch erst 10 Jahre alt :)

100_5560wiz1.jpg


100_5561wiz2.jpg


gtx,
andY
 

rei_negishi

Newbie
Joined
Aug 29, 2006
Messages
877
Age
35
Nein, kann man nicht. Die IFA ist keine Verkaufsmesse (zumindest nicht für Normalos, wie es bei den Businesstypen aussieht, weiß ich nicht genau).
 

andymanone

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
51
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
Gamepower said:
hast dir gleich ein mitgenommen? auf jedem fall klasse :)

Offiziell darf ja nichts auf der IFA verkauft werden :wacko:

Aber wie das so am letzten Tag ist... ich weiß nicht, ob GPH
die schweren und transportunfreundlichen Wiz´e extra wieder
mit nachhause schleppen will :lol:

Keine Ahnung, wenn, das weiß das nur unser ED :) .
Aber ich denke mal, wenn welche da bleiben, wandern
die auch gleich direkt in ED´s Besitz über :wink:

gtX.,
andY
 

Xant

Newbie
Joined
Aug 30, 2006
Messages
690
Age
44
Location
Pfalz
LOCATION
Pfalz
hmmm ich hab unter anderem nen gp2x, ne psp, (hoffenlich)bald ne pandora aber ich glaub den wiz leg ich mir auch noch zu.
verdammte sammelleidenschafft. :oops:
ich brauche auf alle fälle ne lohnerhöhung. :D
 

sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Das erste Video auf YouTube:
[youtube]uj5JIy6i5Kk[/youtube]
 

Meador

Newbie
Joined
Aug 29, 2008
Messages
104
Age
32
Location
Berlin
LOCATION
Berlin
dankeschön cooles video,
auch wenn es wie vorher genannt low quali is ^-^
 

DRK

Member
Joined
Dec 22, 2002
Messages
175
Age
36
andymanone said:
Gamepower said:
hast dir gleich ein mitgenommen? auf jedem fall klasse :)

Offiziell darf ja nichts auf der IFA verkauft werden :wacko:
Ich komm grad von der IFA - ab 14 Uhr heute war Eintritt kostenlos...und teilweise sah es mehr nach einem Basar als nach einer Messe aus - vor allem in den Hallen von Korea und Thaiwan.

Ich hab noch 2 Bilder vom Wiz-Stand gemacht:

Wie man sieht haben die auch den Stand von GPH nicht verschon und alle Protoypen und sogar die Poster geklaut! :wink:

Nein, ist natürlich Quatsch! :p ED und seine Homies haben selber den Stand schon abgebaut um zu verhindern das sie beklaut werden.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an ED das ich eins der Poster mitnehmen durfte! :oops:
Hier wie Versprochen das Bild von dem Poster:


Zu guter letzt noch was zum Wiz selber:
Der kleine macht echt einen super Eindruck, das Material wirkt echt Klasse, es hat mich auch sehr überrascht wie leicht er ist und die Lautsprecher haben auch eine gute Lautstärke drauf!
Was später auf keinen Fall fehlen darf ist eine anständige Tasche/Schutzhülle denn er lädt richtig ein ihn in der Tasche immer dabei zu haben - und dabei sehen Geräte schnell mal aus wie Sau.
 
Joined
Aug 24, 2006
Messages
158
Das Ding sieht echt klasse aus. Was mich aber interessieren würde:
Wo liegt der Druckpunkt der Schultertasten? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre dieser außen.
Kann mir jemand, der schonmal einen Wiz in der Hand hatte, genaueres sagen?
An der Position würde ich glaube ich einen Druckpunkt innen (wie beim GBA micro) oder zentral (wie beim PS Controller) vorziehen. Wie angenehm sind die Tasten zu erreichen? :)
 

Meador

Newbie
Joined
Aug 29, 2008
Messages
104
Age
32
Location
Berlin
LOCATION
Berlin
also ich fand die schultertasten gut zu erreichen, ich glaub die druckpunkte sind der der PSP ähnlich aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. (da ich weder PS Controller noch GBA Micro habe kann ich da keinen vergleich anstellen sry)
 
Joined
Aug 24, 2006
Messages
158
Und ich habe keine PSP... Hmm. Aber okay, solang man gut dran kommt, sollte alles in Ordnung sein. :)
Niemand hat gern Krämpfe in den Fingern.
 

Tyler.Durden

Newbie
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
hi
ich hab gerade auch noch ein schönes video von der ifa gefunden
[youtube]_JeJoSO6nFg[/youtube]

:oops:
 

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,618
Age
41
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
klasse video :)

ed? das menü wirkt, wie mit flash gebaut... ist da was drann...?
 

lpersona

Newbie
Joined
Oct 13, 2008
Messages
7
mir gefällt das design und die weiße farbe des f200 viel besser :(
auch der screen sieht größer aus beim f200

aber wiz hat viel bessere technologie :confused:

was ist nun besser?
 

sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Das mußt Du selbst für Dich entscheiden. Der GP2x hat ein größeres Display, wird aber auch nicht mehr hergestellt und ist nur noch gebraucht zu haben.
 
Top