WIZ Holzbox (woodbox) zur Aufbewahrung des WIZ.


Könntest du nicht die Vertiefungen für die SD-Karten machen, indem du ein entsprechend dickes stück Platte nimmst, die SD-Karten Umrisse (und den Umriss des WIZ) mit ner Laubsäge aussägst und obendraufleimst?
Damit würdest du das futzelige Ausstemmen zumindest für die SD-Karten sparen.
Daran hab ich auch schon gedacht man lernt halt aus Erfahrungen. :)
Gerade eben hab ich ne neue Vision die mich nicht löslässt.
Den Crystal WIZ. Ich hab ein alten CD Ständer, der hat oben und unten ne dicke Plexiglasplatte und naja da kam mir die Idee den auszumisten und mit dem Plexiglas zu experimentieren. Falls ich was versuche dann erst die AKKU Abdeckung, was ich mir auch als machbar vorstelle.
So ein total durchsichtiger WIZ wäre bestimmt ein hingucker oder was meint ihr?
Vielleicht macht ja GPH ne Limited Edition ^_^
 
uh... ja ne Crystal Edition, ich will auf jeden Fall Fotos sehen wenn du fertig bist :D

Hübsch finde ich auch gefrostete Konsolen, das könnte man je evtl. erreichen wenn man das Plexiglas von innen mit Sandpapier bearbeitet.. dann noch von innen blau beleuchten :D :oops:
 
Fred-Peter said:
Könntest du nicht die Vertiefungen für die SD-Karten machen, indem du ein entsprechend dickes stück Platte nimmst, die SD-Karten Umrisse (und den Umriss des WIZ) mit ner Laubsäge aussägst und obendraufleimst?
Damit würdest du das futzelige Ausstemmen zumindest für die SD-Karten sparen.
Mit ner Oberfräse könnte das noch schneller gehn...dafür braucht man dann aber wohl erst mal ne Oberfräse... :D
 
uh... ja ne Crystal Edition, ich will auf jeden Fall Fotos sehen wenn du fertig bist :D
Das ist doch klar, weman schon mit irgendwas angeben kann :D
Hübsch finde ich auch gefrostete Konsolen, das könnte man je evtl. erreichen wenn man das Plexiglas von innen mit Sandpapier bearbeitet..
-_- Da wird mir bewusst das es voll schon unfreiwillig gefrostet sein wird.
dann noch von innen blau beleuchten :D :oops:
^_^ Über die Mainled wird es dann schon bisschen Blau beleuchtet
dafür braucht man dann aber wohl erst mal ne Oberfräse... :D
Ich hät gern einen großen bastel Raum mit allem was man gebrauchen kann und sovieles mehr :(
 
Die H :twisted: lzb :wacko: x braucht nen Trageriemen.

Ausserdem gibs auch Holzhäuser, Holzautos und wichtig im Winter Brennholz :wink:
 
Back
Top