Schnatterplatsch
Well-Known Member
Auja, ich glaub am Storypart bei Tetris muss ich noch ein bisschen feilen. Im Moment ist der einfach noch zu umfangreich und anspruchsvoll. Sowas kann ich ja niemandem zumuten.
RMfast said:Schnatterplatsch ich hoffe es bleibt vorerst beim Tetris..... sonst passiert sowas wie bei der Preview: Gianas Return und es gibt nichts mehr im Spiel zu sehen oder zu erleben was man nicht bei Pandora Today gesehen hat :lol:
entschuldige die späte antwort: ich meine die controller in der usb-variante, mit usbstecker dran zum an die pandora(wiz?) oder an den rechner stöpselnEvilDragon said:suicicoo said:ED? könntest du auch die entsprechenden USB-Versionen anbieten? das wär eeeeeeecht cool.
mfg - sui
Was meinst Du mit USB-Versionen?
Naja, ich glaube nicht, dass das was mit GPH zu tun hat, ich habe von solchen Erfahrungen bisher nur von GBAX gehört.EddyEagle said:und finanziert nicht solche Vereine wie GPH vor, wo es dann selbst nach erfolgter Auslieferung ein Glücksspiel ist was zu bekommen ...
felix330 said:Naja, ich glaube nicht, dass das was mit GPH zu tun hat, ich habe von solchen Erfahrungen bisher nur von GBAX gehört.EddyEagle said:und finanziert nicht solche Vereine wie GPH vor, wo es dann selbst nach erfolgter Auslieferung ein Glücksspiel ist was zu bekommen ...
EvilDragon said:Das mit GBAX kann ich aufklären:
Da craig nicht sehr viele Bestellungen hatte, wollte er die WIZ von mir beziehen und ging mal so von 30 Stück aus.
Als die WIZ dann da waren, wollte er 110 von mir haben - mehr als 50 konnte ich aber nicht abgeben, da ich selber genug Bestellungen hatte.
Deswegen ging das beim ersten Lauf schief.
Jetzt bezieht er wieder selber bei GPH.