EvilDragon said:fen_fire hat grad Giana's Return drauf gespielt. Läuft fein
Bampt said:PS: Wie weit ist es vom Hauptbahnhof in Ingolstadt zu dir?
jazzman said:EvilDragon said:fen_fire hat grad Giana's Return drauf gespielt. Läuft fein
Neid....genau dieses Spiel werde ich sofort nach Erhalt der Pandora zocken. Ich bitte um einen kleinen Ausschnitt des Spiels auf der Pandora im nächsten Video....
wußte gar nicht, dass Gianas Return schon auf Pandora geportet wurde...aber umso besser. Schön, dass die Steuerung hinhaut, am GP2X mit dem alten F100 Stick war das eine Katastrophe. Bin da auch nur verreckt, dagegen ist selbst die WIZ Steuerung sicher viel genauer.fen_fire said:Muss sagen, dass ich Giana auch auf dem Wiz gespielt habe. Da bin ich immer irgendwo runter gefallen. Hab mich schon gefragt, ob ich jetzt einfach nur zu ungeschickt und zu dusselig war. Aber als ich das dann auf der Pandora gespielt hab, ging es auf einmal problemlos. Da merkt man schon den Unterschied zwischen der Wiz- und der Pandora-Steuerung :-D *begeistertsei*
Because I don't own any PSX games I'd rather leave that to someone else.
I do own an N64 + Games and those are what I'd like to demo.
The cases will probably arrive with Michael at the weekend if we are lucky. They should be the final ones.
So it looks like units won't ship to customers in large numbers until (probably) after Christmas.
I'm sure Michael will make up more units, but it's going to be small numbers before Christmas, probably for devs.
When you get your Pandora and see just how perfected it is you will understand the delays.
Hopefully several of you will drop by my house to try one out before then.
They are being assembled at the same place the PCBs are being populated.
It's possible that we could move the assembly to the UK if it works out cheaper.
Dragoon said:Wenn Craig geschrieben hätte: "The facory is sending some more cases..." statt "The facory are sending some more cases..."
demnach betrifft Dein "Gelerntes" überhaupt nicht meine Aussage. Lies bitte, was ich wirklich schreibe.
Guckst du hier: http://dict.leo.org/ende?search=populateFlyn said:werd aus der übersetzung von populated in dem kontext nicht so ganz schlau:
grond said:Dragoon said:Wenn Craig geschrieben hätte: "The facory is sending some more cases..." statt "The facory are sending some more cases..."
Nein. Im Englischen wird oft die Pluralform genommen, wenn von einer abstrakten Vereinigung gesprochen wird, der mehr als eine Person angehören. Z.B. "Intel are going to release a new Pentium processor generation". Die Fabrik persönlich schickt ja nicht die Gehäuse, sondern die Vielzahl von Personen, die dort arbeiten.
demnach betrifft Dein "Gelerntes" überhaupt nicht meine Aussage. Lies bitte, was ich wirklich schreibe.
Da die Pluralform korrekt ist, habe ich schlicht nicht verstanden, dass Du genau diese monierst. Und da Du die Aussage auf ein zukünftiges Ereignis umdeutest, wenn sie sich doch auf etwas bezieht, was aktuell in Ausführung befindlich ist, finde ich das nicht einmal off-topic.
Flyn: wird dieser akku behälter ein zusätzliches zubehör sein oder bei jeder pandora dabei sein?
Evil Dragon: Ich denke, mit dabei
Flyn: dieser schulterbutton der auf nem foto etwas weghängt....hat das etwas mit dem schultertasten-problem zu tun von dem mweston sprach?
Evil Dragon: Genau das ist es, ja.