[11.12.2009] Das Beste erhofft - …


nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
414
Ich würde sogar in EDs Kofferraum wohnen, nur um nah an der Pandora zu sein ;)
PS: Kann man am Samstag bei dir vorbei kommen, ED? (Sorry, dass ich das nochmal schreib, aber ich muss es wissen)
 

Balzac2m

Member
Joined
Nov 3, 2005
Messages
411
EvilDragon:

Was dagegen, wenn ich Samstag zwischen 10:30 und 13:30 Uhr vorbeikomme? Muss eigentlich von karlsruhe nach Berlin, aber ein pandorazwischenstopp wäre mir ganz recht.
Meine Bestellnummer ist 2313 ;)

edit: typo

edit2: OpenSamstag mit Bampt und mir?
 

jazzman

Newbie
Joined
Jul 13, 2009
Messages
53
EvilDragon said:
fen_fire hat grad Giana's Return drauf gespielt. Läuft fein :)

Neid....genau dieses Spiel werde ich sofort nach Erhalt der Pandora zocken. Ich bitte um einen kleinen Ausschnitt des Spiels auf der Pandora im nächsten Video.... ;)
 

fen_fire

Still Fresh
Joined
May 14, 2009
Messages
219
Age
34
Bampt said:
PS: Wie weit ist es vom Hauptbahnhof in Ingolstadt zu dir?

Mit dem Bus 5 Minuten Fahrt, dann nochmal 1 Minute zu Fuß laufen ;-)
jazzman said:
EvilDragon said:
fen_fire hat grad Giana's Return drauf gespielt. Läuft fein :)

Neid....genau dieses Spiel werde ich sofort nach Erhalt der Pandora zocken. Ich bitte um einen kleinen Ausschnitt des Spiels auf der Pandora im nächsten Video.... ;)

Muss sagen, dass ich Giana auch auf dem Wiz gespielt habe. Da bin ich immer irgendwo runter gefallen. Hab mich schon gefragt, ob ich jetzt einfach nur zu ungeschickt und zu dusselig war. Aber als ich das dann auf der Pandora gespielt hab, ging es auf einmal problemlos. Da merkt man schon den Unterschied zwischen der Wiz- und der Pandora-Steuerung :-D *begeistertsei*
 

jazzman

Newbie
Joined
Jul 13, 2009
Messages
53
Das hebt die Stimmung...und das so kurz vor Weihnachten!!! Würde mich auch ins Auto setzen, muss aber leider noch die Woche arbeiten und fahre dann in den Norden. Aber nun ist ja nun wirklich nicht mehr lang!
 
Joined
Oct 12, 2008
Messages
517
Ich wohne nicht so weit von Ingolstadt (etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto). Kann ich vorbeikommen, die Pandora ein wenig testen und ein Preview für meinen Blog schreiben? Das würde sich Imo lohnen, wenn ich neben Giane Returns auch noch OS, Browser und einige Emus ausprobieren könnte.
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,177
Location
germany
Website
Visit site
Good news everyone! :-D
Wer wohnt jetzt eigentlich dem ED am nächsten? Von seiner Flamme mal abgesehn. ^^
fen_fire said:
Muss sagen, dass ich Giana auch auf dem Wiz gespielt habe. Da bin ich immer irgendwo runter gefallen. Hab mich schon gefragt, ob ich jetzt einfach nur zu ungeschickt und zu dusselig war. Aber als ich das dann auf der Pandora gespielt hab, ging es auf einmal problemlos. Da merkt man schon den Unterschied zwischen der Wiz- und der Pandora-Steuerung :-D *begeistertsei*
wußte gar nicht, dass Gianas Return schon auf Pandora geportet wurde...aber umso besser. :) Schön, dass die Steuerung hinhaut, am GP2X mit dem alten F100 Stick war das eine Katastrophe. Bin da auch nur verreckt, dagegen ist selbst die WIZ Steuerung sicher viel genauer.
Ich nehme daher sowieso an, dass das Pandora D-Pad in ner anderen Liga spielt, DaveC hat ja schließlich nen Ruf zu verlieren. :yes:
 

JBD

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2008
Messages
21
na das ich schön zu hören das es nicht mehr lange dauert.

@ED: wie sind nun die schulterhbuttons? Ist der anschlag mies oder nicht? und mal noch ne frage. Wo bokommt man die linux/pinguin smilies her damit ich sie in ein board einfügen kann?
 

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
neues von craigix, bezüglich des nächsten videos:
Because I don't own any PSX games I'd rather leave that to someone else.

I do own an N64 + Games and those are what I'd like to demo.

The cases will probably arrive with Michael at the weekend if we are lucky. They should be the final ones.

So it looks like units won't ship to customers in large numbers until (probably) after Christmas.

I'm sure Michael will make up more units, but it's going to be small numbers before Christmas, probably for devs.

When you get your Pandora and see just how perfected it is you will understand the delays.

Hopefully several of you will drop by my house to try one out before then.

die present-progressive-form hat wohl vorhin in der tat die zukunft dargestellt ;)

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50941-my-mp-pandora/page__view__findpost__p__787217



+


They are being assembled at the same place the PCBs are being populated.

It's possible that we could move the assembly to the UK if it works out cheaper.


ich hoffe damit ist nach wie vor der zusammenbau in den USA gemeint, werd aus der übersetzung von populated in dem kontext nicht so ganz schlau:
http://www.dict.cc/?s=populated
 
A

Anonymous

Guest
Dragoon said:
Wenn Craig geschrieben hätte: "The facory is sending some more cases..." statt "The facory are sending some more cases..."

Nein. Im Englischen wird oft die Pluralform genommen, wenn von einer abstrakten Vereinigung gesprochen wird, der mehr als eine Person angehören. Z.B. "Intel are going to release a new Pentium processor generation". Die Fabrik persönlich schickt ja nicht die Gehäuse, sondern die Vielzahl von Personen, die dort arbeiten.

demnach betrifft Dein "Gelerntes" überhaupt nicht meine Aussage. Lies bitte, was ich wirklich schreibe.

Da die Pluralform korrekt ist, habe ich schlicht nicht verstanden, dass Du genau diese monierst. Und da Du die Aussage auf ein zukünftiges Ereignis umdeutest, wenn sie sich doch auf etwas bezieht, was aktuell in Ausführung befindlich ist, finde ich das nicht einmal off-topic.
 
Joined
Oct 12, 2008
Messages
517
Es ist im Englischen durchaus möglich, die Zukunft durch Present Progressive auszudrücken, wenn es sich um arrangierte Ereignisse handelt. Den betreffenden Satz kann man Imo aber nicht so deuten, weil für ein Arrangement die Zeitangabe fehlt. Hier wird Imo einfach ein Prozess ausgedrückt, der gerade abläuft und noch nicht abgeschlossen ist. Ein typisches Beispiel wäre auch "While this review is being written, gamers around the world are already playing this game".
 

nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
414
Neues Video von Craig:

http://www.youtube.com/watch?v=MDWkeCAbL-U

leider mit Cliffhanger...
 

Znirk

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
286
Flyn said:
werd aus der übersetzung von populated in dem kontext nicht so ganz schlau:
Guckst du hier: http://dict.leo.org/ende?search=populate

"Bestückt". Elektronische Bauteile draufgelötet.
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
grond said:
Dragoon said:
Wenn Craig geschrieben hätte: "The facory is sending some more cases..." statt "The facory are sending some more cases..."

Nein. Im Englischen wird oft die Pluralform genommen, wenn von einer abstrakten Vereinigung gesprochen wird, der mehr als eine Person angehören. Z.B. "Intel are going to release a new Pentium processor generation". Die Fabrik persönlich schickt ja nicht die Gehäuse, sondern die Vielzahl von Personen, die dort arbeiten.

demnach betrifft Dein "Gelerntes" überhaupt nicht meine Aussage. Lies bitte, was ich wirklich schreibe.

Da die Pluralform korrekt ist, habe ich schlicht nicht verstanden, dass Du genau diese monierst. Und da Du die Aussage auf ein zukünftiges Ereignis umdeutest, wenn sie sich doch auf etwas bezieht, was aktuell in Ausführung befindlich ist, finde ich das nicht einmal off-topic.

"are"-Problem gelöst. ;)
 

ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
2 fragen an ED gestellt:
Flyn: wird dieser akku behälter ein zusätzliches zubehör sein oder bei jeder pandora dabei sein?
Evil Dragon: Ich denke, mit dabei ;)

Flyn: dieser schulterbutton der auf nem foto etwas weghängt....hat das etwas mit dem schultertasten-problem zu tun von dem mweston sprach?
Evil Dragon: Genau das ist es, ja.

@xant: also ich glaub du wärst mit solchen schulterbuttons sicher nicht glücklich geworden ;)
 
Top