Mach's schneller!


EvilDragon said:
Ich glaube, wenn ich im Januar schon gewusst hätte, dass es solange dauert.. hätte ich das auch verkündet :D
Das glaube ich dir ja auch. Das sollte jetzt wirklich kein Vorwurf sein.
 
matzesu said:
Auweia, wenn ich da schon letzten Januar gewusst hätte das das solange dauert dann hätte ED im April einen Wiz kunden mehr gehabt (auch wenn ich nicht gewusst hätte woher ich die 150€ zusätzlich nehmen sollte)


Schau doch mal in der Bucht nach "GameGear" (Sega) oder noch geiler: "Lynx" (vom Großmeister Atari). Hab mir die bereits vor Jahren recht günstig geschossen (GGs hab' ich gleich zwei 'rumliegen, einen Lynx in fast Top-Zustand.. nur die "Linkshänder-Switchtaste" hat einen weg.. aber schert mich nicht, bin nur links-wichser :confused: ).
Jedes mal wenn ich kurz vorm heulen bin weil hier mal wieder eine kleine Katastrophe eintritt zock ich ein paar Minuten an den Monstern, schmeiß sie in die Ecke und freue mich wieder seit über'nem Jahr ein Teil dieses genialen OpenSource-Projektes zu sein.

PS: Ich glaube ja daran, dass wir zum Release bereits die Atomkraft mit Hilfe der Pandora ersetzen können, dazu alle Konsolen die es je gegeben hat emulieren können und irgendwer das Biest so brachial übertaktet, dass ich mir ohne nervige Reboots nebenbei unterwegs 'nen Espresso über die abgegebene Platinenwärme kochen kann. Klingt komisch? Ist aber (mittlerweile echt) so.

PPS: Kann mal jemand den Quergeschlitzten verraten, dass sogar der Iran mittlerweile an Atombomben feilt? Da sollten die lieber die Ferien durcharbeiten, sonst kommt noch ein findiger Pandora-Suchti auf die Idee eine Atombombe zu entwickeln, nur um ein wenig "Druck" bei der Entwicklung zu machen... ;)

PPPS: Ich habe nichts gegen Asiaten. O.g. Bezeichnung ist rein sexistisch gemeint. :oops:
 
Back
Top