Aber sie haben sich nicht ohne Grund gegen China für die Pyra entschieden,
Klar die alte Gehäusefirma in Griechenland war auch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin kommt man ohne Große Probleme und vergleichsweise flott da hin..
Ob die Pyra in China wirklich schneller fertig geworden wäre weiß man gar nicht vielleicht würde auch die dortige Regierung darauf kommen was da gebaut wird und würde dann die Fabrik schließen, denn ein Quelloffenes Handheld passt nunmal nicht zur Volksrepublik..
Große Player wie Apple haben da ganz andere Möglichkeiten, aber jemand wie EvilDragon würde dort wahrscheinlich nicht weit kommen..
Ich will natürlich auch das das Ding flott fertig wird, meine Pandora funktioniert zwar immer noch gut (bis auf die bekannten Bugs (Display Licht Steuerung) ) aber ich würde schon gerne was neues in dem Bereich haben,
Während der langen Zeit hab ich sogar schon vergessen was ich damit alles machen will:
Das das Keyboard beleuchtet ist, und ich damit im Grunde die Emus die ich von der Pandora kenne im Leerlauf nutzen könnte, und das ich mir daraus einen kleinen Linux Home Office PC basteln will wie ich das schon bei der Pandora geplant hab aber mangels Leistung nicht so wirklich in die Tat umsetzen konnte..