ich liebe die aktuelle pandora wegen ihrer laufzeit, 10-14 stunden, die kann man wirklich mal übers wochenende mitnehmen und nutzen. und ich habe zwei akkus : D
ich würde mir vor allem den gleichen formfaktor, zumindest nicht größer, bei gleichbleibender akkulaufzeit wünschen.
die rechenleistung sollte in relation zum gebrauch stehen. ich wüsste zb nicht wozu ich jetzt eine stärkere pandora brüchte, vor allem dank notaz und exophase (software-entwickler/emu-optimierer).
manche emulatoren sollten noch optimiert werden, zb der n64er. das wird die zeit mit sich bringen, wie nun beim perfekten psx emulator. : ) alles drunter läuft ja eh schon perfekt, wie snes, sega, amiga, c64, gba, ...
eine pandora 2 wird sicherlich noch einige jahre auf sich warten lassen, wenn sie denn überhaupt kommt. man sollte das angebot jetzt nutzen, da sie hält was sie verspricht - und evtl. bald nicht mehr verfügbar ist. immerhin sprechen wir hier von geringen stückzahlen, nur mehrere tausend weltweit. wenn danach nur noch ein paar hundert nachbesteller kommen, oder nicht wieder eine entsprechende menge vorbesteller zusammen kommt, wird nicht nachproduziert werden, vermute ich mal.
mein rat, wer kann und will sollte jetzt und hier zugreifen, um ein einzigartiges gerät zu erhalten. wer auf eine pandora zwei setzt bzw. wartet, ist genau der, der die produktion von selbiger vereitelt. daher halte ich sogar die diskussion über eine pandora 2 für kontraproduktiv, da die "wunschfeatures der zukunft" die richtige, real existierende pandora in ein schlechteres licht setzen.
was hatte ich panik nie eine pandora zu bekommen, was bin ich nun froh eine zu haben. und ich bin wirklich hoch zufrieden mit ihr! : )