Wer sucht der findet auch was günstiges:
http://www.one.de/shop/product_info.php ... ts_id=2667
ist seit Monaten schon auf 149 Euro.. Unter 200 Euro findet man häufig was.
Der One hat einen lahmen CPU, wenig RAM, Kleine Festplatte, Schlechtes Display etc.
matzesu said:also ist zusammenfassend zu sagen wenn mann sovieso stolzer besitzer einer p&|a ist braucht mann eigendlich kein netbook mehr, weil mann viele oder alle funktionen die ein netbook bietet (inet gehen, briefe schreiben, musik hören, filme gucken, spielen) auch oder besser mit der p&|a machen kann...
für die einen ist es p&|a ,
für die anderen das kleinste netbook der welt :lol:
matzesu said:Seltsamerweise: immer wenn ich irgendwo in einem Elektronicladen Netbooks sehe, halte ich ausschau nach einem in der Größe vom alten DS, den ich aber nicht finde.. ??
Weisst du vielleicht wo und ob man dieses Netbook auf dem Bild kaufen kann ? Sieht wirklich interressant aus.morq said:Ich habe eigentlich auch vor mit das Freescale ARM Netbook zu kaufen für 150€ ist das nicht übel. Bin aber noch am überlegen, es gibt auch noch andere interessante geräte, das A680 sieht auch nicht schlecht aus:
Oder vll ein Smart Q7 mit schnurloser mac tastatur^^ mal sehn.
Gurumeditation said:Und was hat der Tochscreen mit dem schreiben auf der Pandora zu tun ^^ dafür benutzen wir doch die eingebaute Tastatur und ja die Pandora wird mit allen wichtigen Tools darunter auch ein Wordersatz verfügbar sein.