zLouD
Active Member
Und wir sind immer noch am Leben!
Es sieht rosig aus, bald hat jeder eine Pandora, yeha
EvilDragon said:Hi, es ist mal wieder Zeit für das wöchentliche Update.
Craig hat die Zollprobleme geschafft, die Teile (für 2000 Pandoras) sind also endlich auf dem Weg zu ihrem Ziel.
Oh, die ersten 2000 Teile gingen übrigens ein paar Tage vorher problemlos durch den Zoll.
Wir warten nun also immer noch auf den ersten Test-Massenproduktionslauf, der - wie schonmal geschrieben - am 20. Juli fertig werden sollte. Und nachdem nun alle Teile bald in Dallas ankommen sollten, heißt das: Die KOMPLETTE Board-Massenproduktion könnte nun wirklich bald schon Realität werden!
Das letzte Puzzleteil zur fertigen Pandora ist also noch das Gehäuse. Viele fragen sich bestimmt, wie es damit aussieht.
Nun, wie schon vor einer Weile geschrieben, hat Dave durch mehr Arbeit im normalen Leben weniger Zeit für das Gehäuse. Trotzdem setzt er sich Tag für Tag wieder ran, um es fertigzustellen. Und ich bin wirklich glücklich, dass die To-Do-Liste immer kürzer geworden ist.
Sie ist inzwischen sogar so kurz, dass Dave in den nächsten Tagen fertig werden könnte! Da ist ein Licht am Ende des Tunnes - und ich kann es nun endlich sehen!
Jetzt noch zu ein paar anderen Fragen und Sachen, die ich so im Forum gesehen habe: Viele haben sich natürlich gefragt, was mit Craigs angekündigtem Video passiert ist.
Nun, wie alle wohl wissen, hat er ein wirklich langes Video erstellen wollen. Sowas dauert aber - und da sind uns leider die Zollprobleme dazwischen gekommen. Seitdem war Craig den ganzen Tag damit beschäftigt, diese Probleme zu beseitigen. Tag für Tag. Und deshalb hatte er leider keine Zeit für das Video.
Aber ich gehe mal von aus, dass Ihr nicht noch mehr Verzögerungen wollt, dafür aber ein Video bekommt, oder?
Zudem gäbe es nicht mehr viel, was wir Euch zeigen könnten: Ihr habt den funktionierenden Prototypen gesehen... und das ist der allerletzte Status vor dem ersten FERTIGEN Gerät. I weiß, dass Ihr alle Videos liebt... und die Zeit zwischen dem Prototypen und dem fertigen Gerät erscheint endlos - aber das müssen wir wohl abwarten.
Sowas braucht leider Zeit, und auch wir müssen darauf warten, dass die Boards und Gehäuse fertig werden.
Wisst Ihr, was witzig ist? Ich habe immer mal wieder im Forum gelesen, dass während der Wartezeit die Zeit unendlich langsam dahin zu kriechen scheint... für uns ist es genau anders rum: Die Zeit fliegt nur so vorbei. Hoppla, schon wieder eine Woche um.
Lasst uns gemeinsam warten, okay? Oh, und ich weiß, dass inzwischen auch andere OMAP3-Geräte erscheinen - aber keines ist so offen und bekommt so eine Homebrew- und Linux-Unterstützung, wie es bei der Pandora der Fall ist.
Es sieht rosig aus, bald hat jeder eine Pandora, yeha