Re: Schon wieder Verzögerung?
<r><QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Hi,<br/>
<br/>
@Xant <br/>
<br/>
Darf ich fragen was du beruflich machst, denn so wie du dir das vorstellst ist es nicht in einem größerem Projekt.<br/>
<br/>
Ich meine, es ist ja nicht mal möglich ein Bau einer Brücke genau zu planen und die werden recht häufig gebaut.<br/>
<br/>
@ED<br/>
ED für mich ist das kein Problem ich kann mir gut vorstellen wie solch ein Projekt an die Nerven geht.... durchhalten und las dich nicht von diesen albernen und kindischen Genörgel ablenken.<br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene<e>
</e></QUOTE>
ich bin bodenleger und wenn da ein projekt ist von 1500m² und da wenn du anfangen sollst noch 5 andere handwerksbetriebe mit insgesamt 25-30 rumrennen die dir im weg sind müssen wir trotzdem den termin einhalten. und dass heisst absprechen,drängen, planen mit den anderen firmen auf die ich keinen direkten einfluss(befehlsgewalt) habe(bauleiter lässt dass generell die handwerker regeln is da meine erfahrung).<br/>
ich weis der vergleich hinkt aber da ed der einzige ist der längere erklärungen über zusammenhänge abgibt stellt sich mir schon die frage ob die planung auf nem butterbrot papier gemacht wurde.<br/>
<br/>
dass es verzögerungen geben kann und gab ist klar.<br/>
allerdings möchte ich darüber im vorfeld informiert werden und nicht kurz vor knapp von chip in nem kleinen nebensatz bei dem ich noch das gefühl haben muss das er dass nur zufällig mitteilt.<br/>
ellenlange erklärungen und dann ne weitere verzögerung sozusagen als fußnote wirkt nach unterm teppich kehrerei.<br/>
<br/>
@generell<br/>
auch sollte man leuten die darauf hinweisen dass ihr geld seit monate vorliegt keine vorwürfe machen das sie ungehalten/ungeduldig sind.<br/>
es ist das gute recht von jedem die sache locker zu sehen und problemlos noch 2 oder 3 monate zu warten.<br/>
ebenso ist es aber mein recht und dass anderer eben sauer zu sein und sich verarscht zu fühlen.<br/>
ich werde auch weiterhin meine bestellung nicht stornieren wünsche mir aber endlich aktuellere stand der dinge news und nicht oben genannte teppich kehrerei.<br/>
<br/>
achja an diejenigen die kein problem mit der warterei haben.<br/>
hört bitte auf die die anderer meinung sind als halbgebildete und halbassis hinzustellen.<br/>
ist ja womöglich keine absicht kommt aber bei manchem so rüber.<br/>
kommentare wie:<br/>
ihr habt ja keine ahnung über....<br/>
ed/devs in den rücken fallen....<br/>
community im stich lassen.....<br/>
albernes kindisches genörgel....<br/>
gehen für mich in die richtung.<br/>
<br/>
ich wiederhole mich zum 25sten mal mit meiner aussage ich hätte kein so großes problem mit der warterei wenn entsprechende news gemacht werden die dass: <br/>
a)ankündigen<br/>
b)erklären warum<br/>
c)erklären was getan wird<br/>
ergo über solche sachen bitte NEWS meldungen und keine fußnoten.<br/>
<br/>
@ed<br/>
dass geht alles nicht gegen dich denn ich muss sagen du bist wirklich der einzige der aussagen macht die den namen verdienen.<br/>
bei den anderen kriegt man nur "is alles halb so schlimm" zu hören und bekommt als ablenkung mal wieder n neues(einzelteil) foto hingeschmissen.</r>