Bits und Bytes


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Bits und Bytes
postet by Evildragon

Die Batterien sind schon eine Weile in Produktion, das transparente Gehäuse mit den kleinen Verbesserungen befindet sich gerade auf den Weg zu Michael. Klingt doch gut, oder?

Nun, es geht noch weiter: Die ersten finalen Platinen sind auch bereits bestellt. Und es sind mittlerweile fast alle Teile für die Massenproduktion angekommen.

Klingt gut? Denke ich mir auch. Oh, und zudem bekommen wir bald die ersten Prototypen des fertigen TV Out Kabels.
Und wer daheim ein wenig basteln möchte:

Hier hätten wir die Ummantelung des Akkus, in 300dpi. Wer will, kann sich diese herunterladen, ausdrucken, ausschneiden, an den grauen Linien falten und an den Überlappungen zusammenkleben. Fertig ist ein Batteriedummy in voller Größe.
Natürlich könnt Ihr die Ergebnisse Eurer Bastelstunde fotografieren und im Forum präsentieren. Viel Spaß!

Soo, das wars für heute. Mehr gibts, wenn wir wieder was haben :)

Quelle: http://www.openpandora.de/blog.php
 
Super. Auch kleine News sind News. :D

Demnächst könnte es passieren, dass plötzlich 4, 5 Punkte von der To-Do-Liste mit einem Mal gestrichen werden. Das wird ein Augneschmaus. So langsam wird der Fall p&|a durchsichtiger (so wie das neue Clear-Case... :lol: ).
 
Dragoon said:
Super. Auch kleine News sind News. :D

Demnächst könnte es passieren, dass plötzlich 4, 5 Punkte von der To-Do-Liste mit einem Mal gestrichen werden. Das wird ein Augneschmaus. So langsam wird der Fall p&|a durchsichtiger (so wie das neue Clear-Case... :lol: ).


Juhu :)
Uebrigens gibts inzwischen auch 2 neue Videos von TV-Out und Heroes of Might and Magic 2.
Mir gefaellt besonders der Stil wie die Nachrichten geschrieben sind. Sie haben sowas optimistisches und anregendes :)
 
Thrake said:
Bits und Bytes
postet by Evildragon

Und es sind mittlerweile fast alle Teile für die Massenproduktion angekommen.

Quelle: http://www.openpandora.de/blog.php

ok diesen satz gab es schon öfters zu lesen.
welche teile fehlen denn nun immer noch?
"nur" die tastaturmatten oder noch irgendwelche anderen teile?.
 
Thrake said:
postet by Evildragon

..., das transparente Gehäuse mit den kleinen Verbesserungen befindet sich gerade auf den Weg zu Michael. Klingt doch gut, oder?

naja das hab ich vor über einer woche auch schon gehört ^_^

@xant: soviel ich von ED weiß ist die gußform der tastaturmatte fertig...
 
Hi zusammen, Mensch Evil Dragon! Hatte schon ganz vergessen das es die Pandora gibt und jetzt zeigst du einfach so ein Video von Heroes 2, meiner absoluten Lieblingsspielereihe!!!! Na toll, jetzt muss ich mir doch so schnell es geht eine p&|a Pandora holen... argh :D

Ansonsten hoffe ich mal, das Teil kommt bald raus, ich und bestimmt hunderte Andere sind schon sehr ungeduldig... aber Hauptsache sie kommt irgendwann... :wink:

MFG

Michel
 
Hab auch erst wenige Tage vor der HOMAM2 Mitteilung das Internet durchstöbert selbiges Spiel auf Dosbox oä zum Laufen kriegen zu können und nix gefunden,.... nur Teil 1 geht so, der ist mir dann aber doch zu.......naja langweilig. Und jetzt die HOMAM 2 NAchricht, Klasse! sogar mit Touchscreen Unterstützung und allem drum und drin. Einfach Hammer! Danke Pickle!
 
Back
Top