Massenproduktion der Gehäuse angelaufen!?


matzesu said:
ich bin mal gespannt wie lange die Chinesen brauchen, schließlich müssen sie jetzt die schwere Gußform in die Machine einrüsten alles anschalten programieren und dann abwarten bis das Teil heiß genug ist um viele neue Pandoragehäuse auszuspucken, das heißt auch ich habe glück gehabt und muss nicht in ein paar Monaten meine Pandora mit meinem Unprofessionellem Werkzeug (Schweizer Taschenmesser) in das perfekte Gehäuse transplantieren..

Das Einrichten wird einen halben Tag mindestens dauern, schätze ich mal. Also gehen wir mal einfach davon aus, dass ab Mittwoch die MP in vollem Gang ist.
 
Mal schauen: 1000 pro tag, also wären bis Freitag 3000 Gehäuse fertig, das wird also knapp für meine Pandora, aber ich bin ja nicht egoistich: für mich ist es erst mal wichtig das überhaupt Pandoras so schnell an den Mann/Frau kommen, denn wenn hier genug abspringen wenn es zulange dauert, dann wars das trotzdem mit dem Projekt, ich schätze mal das zwischen den ersten und den Letzten Pandorianern etwa 2 Wochen liegen..

ich freu mich echt schon drauf.. :juhu:
 
Noch ist es für mich schwer zu glauben das es nun jetzt tatsächlich so langsam mal losgeht^^.
Im Grunde war die ganze Aufregung (wieder mal) umsonst.

Dann wünsche ich das es jetzt schnell geht, nach dem ganzen Stress die 4000 fertig sind, dann können sich alle erstmal zurücklehnen und Urlaub machen...

Vielleicht geht es dieses Jahr noch weiter und ich kann dann vom 2.Batch ordern...
 
Also wenn ich das richtig verstehe, dann war die Rev3 komplett sinnlos und OP hätte das grüne Licht genauso gut auch schon vor einigen Wochen geben können und wir hätten das gleiche Resultat gekriegt (nur dass wir alle die Pandora jetzt schon in den Händen halten würden). Naja Schwamm drüber, Hauptsache ihr macht jetzt zügig!
 
Ja ich bin auch froh über diese Nachricht...ich glaube alle werden dann erstmal mit dem ding rumspielen...bin schon gespannt auf die vielen hier geposteten eindrücke und erfahrungen.

Und endlich gibts frische themen.
 
Welch' freudig Kunde!!

YAY!! Noch ein Grund mehr mich heute abend zu betrinken!! Neben der Karnevalssitzung! :juhu: :juhu: :juhu:
Und mein Paket ist endlich da!

Toller Tag, sollte es öfters geben^^
 
MiniSinisterMinister said:
Also wenn ich das richtig verstehe, dann war die Rev3 komplett sinnlos und OP hätte das grüne Licht genauso gut auch schon vor einigen Wochen geben können und wir hätten das gleiche Resultat gekriegt (nur dass wir alle die Pandora jetzt schon in den Händen halten würden). Naja Schwamm drüber, Hauptsache ihr macht jetzt zügig!

Nein, Michael hatte noch ein, zwei kleine Änderungen, die zu erledigen waren.
Abgesehen davon wäre dann auch Shrinking aufgetreten :)
 
Was habt ihr denn jetzt bestellt?
1000 & Rest
oder
„Soviel Wie Geht Vorm Urtaub"
oder....
 
MiniSinisterMinister said:
Also wenn ich das richtig verstehe, dann war die Rev3 komplett sinnlos und OP hätte das grüne Licht genauso gut auch schon vor einigen Wochen geben können und wir hätten das gleiche Resultat gekriegt (nur dass wir alle die Pandora jetzt schon in den Händen halten würden). Naja Schwamm drüber, Hauptsache ihr macht jetzt zügig!
Blablabla, du wiederholst dich in jedem Thread RTFM Es wurde schon einmal erwähnt, dass man nicht einfach so das OK geben kann. Mir fällt zwar der Vergleich nicht mehr ein, aber wer würde denn schon Änderungen an einem Produkt vornehmen lassen und bevor man diese dann zu sehen bekommt, die Massenproduktion beginnen?

Ich freu mich jetzt jedenfalls, dass scheinbar alles gut läuft und hoffe darauf, die Pandora baldigst in Händen halten zu können.
 
Ich hoffe die Chinesen vergessen die Bedruckung nicht ^^. Die haben jetzt so oft ohne Bedruckung produziert....Wie ist eig. der aktuelle Stand zur Bedruckung? Kommt ein First Edition/Batch mit drauf?
 
danvari said:
Ich hoffe die Chinesen vergessen die Bedruckung nicht ^^. Die haben jetzt so oft ohne Bedruckung produziert....Wie ist eig. der aktuelle Stand zur Bedruckung? Kommt ein First Edition/Batch mit drauf?

Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, ob Craig die Bedruckung mit geordert hat. Wenn sie versaut ist, ist das blöd - dann lieber erstmal ohne und später die paar, die wirklich eine wollen, nachbeliefern.
So kompliziert sind die Anschlüsse der Pandora nicht ;) Ich hab bisher keine Probleme gehabt, mit umzugehen :)
 
Absolut supi, was ich hier nun lesen darf :-D
Auf die Bedruckung kack' ich eh, von daher so oder so kein Problem *gähn* lol
Ja dann möchte ich viel Erfolg wünschen! Nicht nur, weil ich dabei an mich denke, sondern es ist dem OP Team echt zu wünschen, dass der ganze Horror (kann man ja bald schon sagen, nicht!?) mal ein Ende nimmt. So ein ED muss auch mal wieder gut schlafen können ;)
 
yippie :-D
endlich der ersehnte start.
na dann hoffen wir das alles ab jetze reibungslos verläuft!
nicht das ED wirklich noch was mit dem herzen kriegt ;)


mfg
 
Si, also das Silkscreening ist mir mittlerweile auch Sch*egal.
Die Pandora sieht auch so einfach fabelhaft aus. Schlicht, schön, schwarz. ;)
Wäre wirklich blöd wenns dadurch noch zu Problemen kommen würde...

Das einzige was ich echt gern noch wissen will:
Wieviele Gehäuse wurden denn letztendlich geordert? Erstmal 1000? Alle 4000?
Bzw. darf ich als März-Vorbestellerin bald damit rechnen die Pandora bald in Händen zu halten, oder wird das nix mehr vor den chinesischen Feiertagen?

Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt noch ein TV-Out Kabel dazubestell; rückt dann meine Bestellung nach hinten?

^_^
 
EvilDragon, 08.02.2010 15:19:14:
So viele wie möglich.

ED weiß nichts genaues und möchte auch nicht schätzen :)
Einfach mal abwarten ;)
 
Nupfi said:
Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt noch ein TV-Out Kabel dazubestell; rückt dann meine Bestellung nach hinten?

Nein, das packt dir ED einfach zu deiner alten Bestellung dazu, wäre ja noch schöner wenn nicht!
 
MiniSinisterMinister said:
Achso, die Arbeiten der Firma waren schon sinnvoll, nur auf die Testgehäuse hätte man nicht mehr warten brauchen. ;)

Naja, MWeston schrieb ja (noch unter Schock), dass die Bohrungen für die Schrauben (oder so) tatsächlich wie gewünscht verbessert wurden, was eine Verbesserung darstelle. Insofern konnten die Testgehäuse hierfür zur Kontrolle verwendet werden, was sie ja auch wurden. Die Chinesen hätten halt nur allen Beteiligten eine Menge Sorgen ersparen können, wenn die Dinger etwas sorgfältiger hergestellt worden wären. Naja, die Begründung kennen wir ja.
 
Danke euch;
Waaah bin ganz wuschig... freu mich dass es endlich losgeht...
 
Back
Top