zapman said:auf dem letzten Meter mit Pfuscherei anzufangen ist echt keine gute Idee. Und dass es Spaß macht die Pandora zu finalisieren während einem die Investoren im Nacken sitzen glaubst doch wohl selber nicht...
Arschbacken zusammenkneifen, Panora kommt bald!
ist ein sehr langer letzter meter auf dem wir schon lange wochen wandeln.
ebenso höre ich schon seit zich two months schiebereien "es ist ja bald vorbei".
ich hoffe das dass verdammt nochmal der letzte tweak dieser unfähigen chinesen ist und mweston es endlich mal gut sein lässt von wegen "nein die schultertasten sind nun 0,00013 mm zu weit einschiebbar. :dash:
und was heist das zuviel material in der einen form? drückts auf/unters mainboard oder was? wenn nein ist es verdammt egal was da an material drin ist.
oder bietet endlich die option an [x] ich will sie so wie sie jetzt ist, der rest kann ja von mir aus gerne noch bis weihnachten 2010 warten da kommt die pandora dann bald.
auch das argument wenns noch ein bisschen dauert sind auch mehr emus fertig.
irgendwie fällt mir auf seit monaten nichts mehr gehört zu haben von psx, snes, megadrive etc. emus.
sind die "perfekt" oder haben vielleicht ettliche devs keinen bock mehr zum weitertweaken der emus solange sie keine sau benutzen kann?.
und die chinesen fertig am 17? ja mit viel glück 17 januar. X-( :grrr: