Massenproduktion!,- Mopsgeschwindigkeit!!!!!


subnet_zero said:
lol :lol: Pandas....da hätten einige Zoos aber auch gern einen oder zwei von. :p
Er hat Panda gesagt, Sakrileg! Steinigt ihn. *steinschmeiß* :lol:
Niemand wirft hier irgendeinen Stein bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe!
Selbst WENN - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst WENN irgendwer Panda sagt.
 
Christoph.K said:
subnet_zero said:
lol :lol: Pandas....da hätten einige Zoos aber auch gern einen oder zwei von. :p
Er hat Panda gesagt, Sakrileg! Steinigt ihn. *steinschmeiß* :lol:
Niemand wirft hier irgendeinen Stein bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe!
Selbst WENN - und ich möchte, dass das absolut klar ist - selbst WENN irgendwer Panda sagt.
Sie war es, Sie war es, Sie...er! er! er!
:lol:

(ps: es heißt: selbst wenn irgendjemand Jeh...Panda sagt! )
:wink:
Genug des OTs für mich, werden wir mal wieder ernst :lol:
 
Och sag das nicht, Mopsgeschwindigkeit kam doch direkt vor wahnsinnige Geschwindigkeit, oder?

100 Gummipunkte fuer den der weiss auf welchen Film sich ein Teil meines 'Beitrag' bezieht ;)
 
Spaceballs
:)

Nie gesehen, aber Google meinte, das sei richtig ;)

1 Mops = Another two months (tm) geteilt durch Release pro Quartal erweitert mit 93278329324. _____

In menschlichen Worten: Unvorstellbar lahm ^_^
 
Screeny said:
Spaceballs
Und das iihiiist riihiiichtiig! 100 Gummipunkte gehen an screeeEEeenyyy *Jubelkreisch, die Menge tobt*
Screeny said:
Nie gesehen
Was? Bildungsluecke!!! Unbedingt nachholen!
Screeny said:
In menschlichen Worten: Unvorstellbar lahm ^_^
Och noe, sag doch sowas nicht :,(
 
Eben nicht richtig...!

"Mopsgeschwindigkeit" ist eine Geschwindigkeitseinheit die im Film "Traumschiff Surprise" (Bully Herbig) durch Captain Kork befohlen wird.

Spaceballs ist eine ganz andere Baustelle...
---
...dann gehen wir auf... Wahnsinnige Geschwindigkeit.
...Sir, so schnell sind wir noch nie geflogen, meinen Sie dass das Schiff das aushält?
...was ist Colognel Sandfurz, haben Sie Schiss?
...Schiff vorbereiten... Schiff vorbereiten auf Wahnsinnige Geschwindigkeit... alle Mann anschnallen, stellen Sie sicher das alle Geschäfte im Einkaufscentrum geschlossen sind - und auch alle Käfige im Zoo...
...geben Sie mir das Ding - Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!
---
Bildungslücke. - Sofort Spaceballs und Traumschiff Surprise nachholen!
 
Äh was, du sagst es wäre falsch, aber bringst trotzdem ein Zitat, das zeigt dass Screeny und ricki doch richtig lagen? :twisted:

...

Duchkämmt die Wüste! :ph34r:
 
Mopsgeschwindigkeit ist aus Traumschiff... wie ihr da auf Spaceballs kommt... die Boards müssten ja bald fertig sein... die Gussform für das Gehäuse kommt hoffentlich auch bald in die puschen...

...hoffentlich hält mein PC bis dahin noch durch, "arbeiten" damit schon sehr grenzwertig... ich glaub der CPU Ventilator-Puster hat gerade den Geist aufgegeben^^
 
Bei meinem ist schon seit mindestens Januar das lager vom lüfter kaputt, der lüfter funktionirt, noch, aber macht manchmal komische geräusche... :confused:

Mopsgeschwindigkeit, hatte übrigens nix mit dem Inhalt meines Post zu tun, sondern ich wollte eher einen kontrast setzten zu EDs blogeintrag..
 
Dann stell erst einmal ein vernünftigen Ventilator so lange vor das offene PC Gehäuse. Damit Du hier ja nichts verpasst!
 

Attachments

  • Geek-cooling.jpg
    Geek-cooling.jpg
    79.1 KB · Views: 929
Mae said:
Dann stell erst einmal ein vernünftigen Ventilator so lange vor das offene PC Gehäuse. Damit Du hier ja nichts verpasst!
Mein erster pc ist durchgeschmort...war grade mal 5 jahre im betrieb :|
erst hab ich mich gefreut das er nich mehr so laut war, aber dann hatt er angefangen zu rauchen und is ausgegangen (die sicherung war wahrscheinlich auch schon am ***** :D ).
und als die kiste dann nich mehr anging hab ich ma reingegugt und ich weiß nich wie, aber irgendwie sind da ein paar elektroteile geschmolzen :wacko:
na ja jetz hab ich seit 2 jahren nen neuen rechner und mit klappt alles prima :wink:
aber vielleicht sollten wir mal zurück zum thema... ^_^
 
Leider gibt es ja zur Mopsgeschwindigkeit kein Wikipedia-Artikel. Aber zur Spatzengeschwindigkeit!
Interessant sind dort natürlich auch die Artikel zur Massenproduktion. Komischer wird in keinen dieser Artikeln der Pandora genannt. Tz!
Da kann man nur hoffen, das bald die ersten Meldungen bald ein trudeln, das die Gehäuse nun fertig sind, damit wir nun endlich wissen wie schnell diese Mopsgeschwindigkeit ist.
 
Back
Top