Hurra der WIZ ist da!!!!!


Auja, ich glaub am Storypart bei Tetris muss ich noch ein bisschen feilen. Im Moment ist der einfach noch zu umfangreich und anspruchsvoll. Sowas kann ich ja niemandem zumuten.
 
RMfast said:
Schnatterplatsch ich hoffe es bleibt vorerst beim Tetris..... sonst passiert sowas wie bei der Preview: Gianas Return und es gibt nichts mehr im Spiel zu sehen oder zu erleben was man nicht bei Pandora Today gesehen hat :lol:

Was soll das denn bitte heißen :eek: ?!
 
EvilDragon said:
suicicoo said:
ED? könntest du auch die entsprechenden USB-Versionen anbieten? das wär eeeeeeecht cool.
mfg - sui

Was meinst Du mit USB-Versionen?
entschuldige die späte antwort: ich meine die controller in der usb-variante, mit usbstecker dran zum an die pandora(wiz?) oder an den rechner stöpseln :)
mfg - sui
 
:twisted: find ich blödsinn er könnte höchstens irgendeine minitatstaur anbieten die auf der wiz läuft wen das cradle raus is aber Controller gibs viel zu viel und jeder will ein anderen
 
... naja meiner ist immer noch nicht da, dafür wird mir jetzt von gbax nochmals 30 Pfund abgenommen da der erste angeblich nicht zugestellt werden konnte ... Leute, mein Tip an ALLE kauft hier bei Evil Dragon da klappt das, und finanziert nicht solche Vereine wie GPH vor, wo es dann selbst nach erfolgter Auslieferung ein Glücksspiel ist was zu bekommen ...
Bei der Pandora mag das als Community Projekt durchgehen und meine Hoffnung ist, dass das Geld ( ich habe nun rund das Doppelte zum jetzigen Ausgabepreis des WIZ bezahlt ) dort auch sinnvoll verwendet werden kann.
Ansonsten kann ich jedem hier auch empfehlen bis zur Pandora den Dingoo in Betracht zu ziehen, ein phantastisches Gerät
und gerade emulationsmässig viel besser als sein Ruf und die allgemeinen Statements !
 
EddyEagle said:
und finanziert nicht solche Vereine wie GPH vor, wo es dann selbst nach erfolgter Auslieferung ein Glücksspiel ist was zu bekommen ...
Naja, ich glaube nicht, dass das was mit GPH zu tun hat, ich habe von solchen Erfahrungen bisher nur von GBAX gehört.
 
felix330 said:
EddyEagle said:
und finanziert nicht solche Vereine wie GPH vor, wo es dann selbst nach erfolgter Auslieferung ein Glücksspiel ist was zu bekommen ...
Naja, ich glaube nicht, dass das was mit GPH zu tun hat, ich habe von solchen Erfahrungen bisher nur von GBAX gehört.

Ha, das wollt ich auch grad schreiben ;)
 
Der Wiz wurde nicht vorfinanziert. GPH hat mit dem Vocamaster (Ein Lerncomputer auf GP2x Basis) ein gutes Geschäft gemacht. Der GP2x ist damals von der Community mit finanziert worden, allerdings war GPH da auch erst neu im Geschäft.
EvilDragon kann nicht einfach 100 Wiz bestellen, dafür fehlen ihm die Mittel, deshalb die Vorbestellung.

Zu GBAX: Ich muß jetzt zwar extrem vorsichtig sein, was ich schreibe aber:

Ich kann jedem schon alleine aus Prinzip nur empfehlen bei EvilDragon zu kaufen. Er unterstützt den Wiz, wo er nur kann und ohne Unterstützung wird es der Wiz sehr schwer haben. Auch so Sachen wie das File Archiv wollen bezahlt werden.

GBAX hatte mal einen guten Ruf, dass ist richtig. Leider hat der Inhaber aber in letzter Zeit die ein oder andere fragwürdige Aktion (auch gegen GPH) gefahren, und ist beim Thema Wiz sicher der letzte, bei dem ich kaufen würde.
Du bist übrigens nicht der einzige, der bei GBAX einen Wiz gekauft hat und warten musste. Ich habe da schon von mehreren Fällen gehört.
Ob GBAX aber nur ein kleines Kontingent hatte oder von GPH verspätet beliefert wurde entzieht sich meiner Kentnis. Wundern würde es mich nicht.
Vielleicht ist der Besitzer auch nur etwas überarbeitet, da er z. Z. ein anderes zeitaufwendiges Hobby hat. :wink:
Generell würde ich von keinem etwas kaufen von dem ich weiß, dass er nicht 100% hinter dem Produkt steht.
Mehr schreibe ich nicht, war wahrscheinlich eh schon zu viel...

Gruß,
Stephan
 
oui, ich hoffe, dass die Spannung rund um das Verhalten von Craig gegenüber GPH nicht das in der Tat wichtige Pandora-Projekt gefährdert.

Wenn ich in der EU wäre, würde ich bei ED besptellen. Klare Sache. Als Schweizer bin ich aus wechselkurs-, steuer- und zolltechnischen Gründen mit Play Asia immer sehr gut gefahren (gp32, gp32blu, gp2x f100, gp2x f200, wiz). Das sind richtige PRofis bei der Zolldeklaration, m.a.W. ich musste nie Mehrwertsteuern oder Zoll bezahlen und der Dollarpreis war im Vergleich zu den Europreisen aus Schweizer Sicht immer sehr attraktiv.
 
Mist, warum bekommt man eine schweizer Staatsbürgerschaft nicht so leicht wie eine Deutsche! ^_^
 
Das mit GBAX kann ich aufklären:
Da craig nicht sehr viele Bestellungen hatte, wollte er die WIZ von mir beziehen und ging mal so von 30 Stück aus.
Als die WIZ dann da waren, wollte er 110 von mir haben - mehr als 50 konnte ich aber nicht abgeben, da ich selber genug Bestellungen hatte.

Deswegen ging das beim ersten Lauf schief.
Jetzt bezieht er wieder selber bei GPH.
 
Ist aber auch irgendwie verwirrend....GBAX hat immer noch das Bild mit den beiden DPads... und in der Beschreibung stehts auch noch so.....
 
EvilDragon said:
Das mit GBAX kann ich aufklären:
Da craig nicht sehr viele Bestellungen hatte, wollte er die WIZ von mir beziehen und ging mal so von 30 Stück aus.
Als die WIZ dann da waren, wollte er 110 von mir haben - mehr als 50 konnte ich aber nicht abgeben, da ich selber genug Bestellungen hatte.

Deswegen ging das beim ersten Lauf schief.
Jetzt bezieht er wieder selber bei GPH.

ohjeh dann ist es doch so wie befürchtet, ich bin nur auf die deutlich agressivere Werbung damals im August reingefallen
und jetzt wurde der WIZ nach von D nach England und hoffentlich wieder irgendwannn zurück nach D zu mir gesendet ...
Ich hoffe, dass man nicht einfach so getan hat als ob die Konsole bei mir nicht ankam und den 2. Batch abwartet ( einen Scan vom Rücksendeschein hat man mir nicht zustellen können ... )

OK GPH hat nicht die ideal funktionierende PR Abteilung was dann in Verbindung mit solchen Abläufen doch mal zu Fehlschlüssen führen kann, sorry ...

Dennoch, auch wenn ich mich wiederhole, es zeigt, dass das Verhalten hingegen von ED absolut fair und vorbildlich ist,
schon seit GP32 Zeiten fiel mir dies auf, da war auch eine gebrickte LikSang Konsole nie ein Thema, toll dass wir einen solchen Partner in Deutschland haben !
 
habe meinen gestern bestellt und direkt per paypal bezahlt. Hoffe ich bekomme noch einen und muss nich bis zur nächsten lieferung warten :confused:
 
Ich bin auch drauf und dran mir einen Wiz zu bestellen.
Gestern oder Vorgestern habe ich noch im gp2x Shop nachgeguckt wann er denn wieder verfügbar ist und da stand 15. oder 16. Juni, weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall was um den Dreh. Heute steht da "Momentan nicht auf Lager". Beudeutet das, dass die zweite Lieferung auch schon komplett weg ist oder ist das ein Fehler oder verzögert sich diese Lieferung noch? :twisted:
 
... meiner ist endlich da !!! Das Gerät ist wirklich ein deutlicher Fortschritt zum gp2x und ich kanns absolut weiterempfehlen,
auch wenns mir der Dingoo auch angetan hat. Emulatorenmässig hat der meiner Meinung nach die Nase im Augenblick noch vorn ...
 
Back
Top