Hab auch immer viel Neo Geo gespielt, auch auf dem GP2X aber irgend wann war der D-Stick im Eimer.
Egal, ED hat ne schöne Auswahl gezeigt auch wenn ich "Top Hunter" vermisst hab, ein wirklich geniales Jump'n Run. Bei King of Fighters hätte ED eigentlich nur KoF '98 zeigen müssen, meiner Meinung nach der beste Teil mit unzähligen Charas.
Und ED, die Steuerung is nicht so kompliziert, bei vielen NeoGeo Prüglern muss man nur oft genug kreis- oder bogenförmige Bewegungen mit dem Stick/D-Pad machen und ein paar Buttons drücken, so kommen eig. immer brauchbare moves raus. Und bei den Charas nimm einfach Terri oder Andy Bogart und Mai Shiranui. Ralf ist auch ein Anfänger Tipp, einfach wie wild auf die Schlagtaste hämmern und er macht seinen turbo-Boxangriff.
Bin echt gespannt wie sich da das Pandora D-Pad schlägt. Zur Not schließ ich meinen SF4 Arcade Tournament Stick an die Pandora an.
Metal Slug liebe ich auch, aber Metal Slug X ist viel besser als MS 2 obwohls eig. nur ein "Remake" von Teil 2 ist. Sollte jedenfalls weniger Slowdowns haben als der 2. Teil inh EDs Video, sofern das nicht am Emulator lag sondern am Spiel selber. (Hatte auch im Original Slowdowns)