Nupfi said:Wollte nur mal folgendes in den Raum werfen: danke für die tollen Videos ED!
Die treue Gefolgschaft steht hinter dir, und mit jedem Video mehr, weiss man warum und worauf man wartet.
EvilDragon said:Nupfi said:Wollte nur mal folgendes in den Raum werfen: danke für die tollen Videos ED!
Die treue Gefolgschaft steht hinter dir, und mit jedem Video mehr, weiss man warum und worauf man wartet.
Danke. Die fressen viel Zeit.
Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.
Auch die Umstellung auf das neue Werk läuft noch - dort könnte die Produktion ab Februar angehen.
Ich dachte eigentlich das TV-Kabel ist auf jeden Fall Chinch? Was auch sonst, SVHS ... ohne Ton?TheEystar said:Nochmal eine kurze Frage zum TV-Out, an mancehn DVD-Playern gibs einen Anschluss mit Chinch. DA kann man das Ding auch anschließen....? In unserem "Filmraum (Riesige Leinwand, Videorekorder, DVD Player und Beamer) wäre das PERFEKT, mit ein paar verlängerungskabeln könnte ich wunderbar Powerpoint betreiben.
Also, geht das????
Wir haben IIRC sowohl S-Video als auch Cinch.TheEystar said:Nochmal eine kurze Frage zum TV-Out, an mancehn DVD-Playern gibs einen Anschluss mit Chinch.
Weia, du hast ja sonst nichts zu tun, wa? :OEvilDragon said:Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.
Es mag sein, dass ich mit folgender Überlegung allein da stehe, aber ich halte sie trotzdem für erwähnenswert.EvilDragon said:Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.
Einen für Dich: :troest: Und einen für jede/n andere/n die sich +1 denken: :troest: (inklusive meiner einer...)Fusion_Power said:wir brauchen nicht jeden Tag ein Video. Das macht eh nur depressiv zu sehen was die Pandora alles tolles kann aber wir keine Pandora abbekommen.