Ein Video pro Tag - Diskussion


Pencil auf der Pandora ftw!!!
Wird ja immer toller das kleine Ding. Board Fabrik, ich töte dich!!! wenn das jetzt nicht bald klappt.
 
Wow, etwas worauf wir noch länger warten müssen als auf die Pandora selbst. :rotfl:
 
Menno, würde gerne die Dosbox mit Touchscreen sehen oder ein Port von Doom/Duke/Quake etc. *BITTE* :)
 
Doom/Duke/Quake stehen hier leider alle aufm Index. :D Wird wohl nix werden und ab 1. Janaur muss auch EDs Website obendrein eine Alterseinstufung tragen. Das wird noch lustig. -_-

Die demonstration des TV Modes war interessant. ED hätte aber mehr auf das technische eingehen können wie Seitenverhältniss und die Einstellungen des TV Modes. Kann man unterschiedliche Sachen auf der Pandora und dem TV gleichzeitig darstellen, kann der Pandora Screen deaktiviert werden wenn man über TV zockt oder nen Film guggt und vor allem wie grlß können die Verzögerungen sein zwischen Eingabe an der Pandora und erscheinen aufm TV, für schnelle Action-Spiele nicht unwichtig.
Hängt sicher auch vom TV ab, gerad bei Plasma/LCD. Mein LCD TV hat so einen "Game Mode" der wohl für Spiele Eingaben optimierte Einstellungen liefert. Bin schon gespannt ob der dann wirklich lag-freies Zocken am TV ermöglicht. :)
 
Yeahr, GBA, mein wiedereinstieg ins Handheldgaming (nach dem ersten GB zur Komunion..)
Es gibt sogar ein Serious Sam Spiel für den GBA, (und Wolfenstein 3D (diese Version ist noch nicht auf dem Index)
Eine der Konsolen deren Emulation hilft, die Nubs zu schonen, auch wenn die jetzt 4*Länger halten..
 
Also ich würde gerne etwas zu Programmieren direkt auf der und für die Pandora sehen. Könnte man vielleicht mit in ein Applications Teil 3 abarbeiten. Aber nicht nur mögliche Tools dafür, sondern auch entsprechendes kleines Tutorial, wo man sieht, was man dafür einrichten muss um auf der und für die Pandora zu programmieren zu können. :)
 
Nochmal eine kurze Frage zum TV-Out, an mancehn DVD-Playern gibs einen Anschluss mit Chinch. DA kann man das Ding auch anschließen....? In unserem "Filmraum (Riesige Leinwand, Videorekorder, DVD Player und Beamer) wäre das PERFEKT, mit ein paar verlängerungskabeln könnte ich wunderbar Powerpoint betreiben.
Also, geht das????
 
Wollte nur mal folgendes in den Raum werfen: danke für die tollen Videos ED!
Die treue Gefolgschaft steht hinter dir, und mit jedem Video mehr, weiss man warum und worauf man wartet. :)
 
Nupfi said:
Wollte nur mal folgendes in den Raum werfen: danke für die tollen Videos ED!
Die treue Gefolgschaft steht hinter dir, und mit jedem Video mehr, weiss man warum und worauf man wartet. :)

Danke. Die fressen viel Zeit.

Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.

Auch die Umstellung auf das neue Werk läuft noch - dort könnte die Produktion ab Februar angehen.
 
EvilDragon said:
Nupfi said:
Wollte nur mal folgendes in den Raum werfen: danke für die tollen Videos ED!
Die treue Gefolgschaft steht hinter dir, und mit jedem Video mehr, weiss man warum und worauf man wartet. :)

Danke. Die fressen viel Zeit.

Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.

Auch die Umstellung auf das neue Werk läuft noch - dort könnte die Produktion ab Februar angehen.

Klingt gut, weiß man schon wieviel CircuitCo jetzt in der Woche machen kann?, Für mich persönlich wären schon 1000 in 2 Wochen ein wilkommener Anfang (dann hätte ich meine bald)
500 Sind ja schon fast fertig..

Aber für dich heißt das wieder mehr Arbeit und mehr kosten, vor allem wird es nicht einfach da du kein English Muttersprachler bist, du kannst zwar super English, aber ob das reicht?, Und wenn du nicht über Skype eine VOIP Verbindung zu CC machen kannst wird es sehr Teuer..
 
Ach Quatsch die sind 100%ig Ausländerenglisch gewohnt und ein Telefonat in die USA kostet heutzutage auch nicht mehr viel. Freut mich, dass es endlich mal jemand vertrauenswürdiges in die Hand nimmt. Craig hat anscheinend mehr Lust auf das iControlpad als auf die Pandora.
 
Ich sehs kommen: EvilDragon muss ne menge Forscher des CERN mit Pandoras und EvilDragon E-Cards bestechen
( http://www.dragonbox.de/ ) damit die mit ihrem LHC ein Wurmloch schaffen das das Raumzeitkontinium so verändert das der Tag für ED 30 statt 24 Stunden hat...
 
TheEystar said:
Nochmal eine kurze Frage zum TV-Out, an mancehn DVD-Playern gibs einen Anschluss mit Chinch. DA kann man das Ding auch anschließen....? In unserem "Filmraum (Riesige Leinwand, Videorekorder, DVD Player und Beamer) wäre das PERFEKT, mit ein paar verlängerungskabeln könnte ich wunderbar Powerpoint betreiben.
Also, geht das????
Ich dachte eigentlich das TV-Kabel ist auf jeden Fall Chinch? Was auch sonst, SVHS ... ohne Ton?
(SCART :lol: )

Das mit CERN würd' ich mal lieber lassen, die mini Black Holes sind eh nur eine theoretische Spielerei, und bei der momentanen "Glücksträhne" verschwindet ED eher mitsamt den 500 Board hinter dem Schwarzschild-Radius. Für uns sieht es dann so aus als hätte er nun alle Zeit der Welt, leider verschiebt sich dadurch auch die Auslieferung der Pandoras ins unendliche, und ED selber hat gar nicht mehr Zeit als jetzt, nur das unangenehme Gefühl durch die immensen Gezeitenkräfte auseinandergerissen zu werden :p
 
Das letzte Video kam schon sehr Spät.., das Video von Heute werde ich wohl Morgen gucken..

Allerdings ist es wichtiger, das sich der CEO wieder meldet, also wenn ED neue Videos macht..
 
TheEystar said:
Nochmal eine kurze Frage zum TV-Out, an mancehn DVD-Playern gibs einen Anschluss mit Chinch.
Wir haben IIRC sowohl S-Video als auch Cinch.
Auich wenn wir nur S-Video hätten: Bei S-Video sind Helligkeits- und Farbinformationen in getrennten Leitungen, während die Cinch Verbindung beides in ein einziges Signal wirft. Die beiden Signale lassen sich ganz simpel über einen winzigen Kondensator zusammen mixen. Hast du noch nie einen S-Video zu Cinch Adapter gesehen? Die kleinen Dinger werden doch ganz gern bei Grafikkarten mit S-Video TV-Out mitgeliefert. Für die Bastler die lieber Centbeträge einsparen gibts die Schaltung sogar bei Wikipedia :p
 
EvilDragon said:
Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.
Weia, du hast ja sonst nichts zu tun, wa? :O
macht Craig überhaupt noch was selber? Das halbe iControlpad hast du ja irgend wie auch schon übernommen, ich hoffe du übernimmst dich nicht mit diesem ganzen Multitasking. Den Stress mit CircuitCo kann Craig jedenfalls ruhig behalten wenn es nach mir ginge.
Aber Craig baucht für ein kleines Video ja schon ne Woche inclussive Ankündigung. :lol: Da bist du eindeutig fixer mit. :)

Lass es mal ruhig angehen falls du überarbeitet bist, wir brauchen nicht jeden Tag ein Video. Das macht eh nur depressiv zu sehen was die Pandora alles tolles kann aber wir keine Pandora abbekommen. ;)
 
EvilDragon said:
Craig hat mir heute übertragen, den Kontakt mit CircuitCo zu übernehmen. Ich versuche zu machen, was ich kann.
Es mag sein, dass ich mit folgender Überlegung allein da stehe, aber ich halte sie trotzdem für erwähnenswert.

Bis auf die unzuverlässigen Terminzusagen, gibt es sonst noch belegte Probleme mit der Produktionsqualität von CircuitCo? Falls nein, warum dann eine funktionierende Produktionsstätte aufgeben?

Ja, klar, falsche Zusagen gehen gar nicht, aber mal ernsthaft: Wenn man ein Produktionsgleis hat welches zuverlässig läuft (Fatih), warum dann nicht noch zusätzlich ein zweites Gleis laufen lassen auf das man nicht angewiesen ist?
Fusion_Power said:
wir brauchen nicht jeden Tag ein Video. Das macht eh nur depressiv zu sehen was die Pandora alles tolles kann aber wir keine Pandora abbekommen. ;)
Einen für Dich: :troest: Und einen für jede/n andere/n die sich +1 denken: :troest: (inklusive meiner einer...)
 
Back
Top