Pandora Release T-Shirt

Ich möchte ein Pandora Release T-Shirt nur für Erstbesteller,

  • auf jeden Fall, aber nur wenn es nichts kostet.

    Votes: 17 23.9%
  • auf jeden Fall, das würde ich sogar kaufen.

    Votes: 39 54.9%
  • oder nee, sowas brauch man doch nicht.

    Votes: 15 21.1%

  • Total voters
    71
  • Poll closed .

Wie wäre es noch mit dem Untertitel:

"Pandora - when vaporware meets reality."
 
"We toled you: it will be released in november..."
falls es wirklich solange dauert würde der passen^^ es wurde ja kein jahr genannt letzes jahr :lol:
 
Das wär natürlich genial :D

Dann könnte man auf dem Kalenderblatt noch in klein "November 2008" hinschreiben, wobei dann die "8" durch gestrichen ist und ne "9" drüber steht. :D
 
Oder sowas:

INDIVIDUAL is WEAK!
Trust in COMMUNITY and
GLORIOUS DEVELOPMENT TEAM!

Haben wir jetzt eigentlich jemanden, der im Falle eines Falles das übernimmt?^^ Ich habe mich ja schon angeboten, da ich sowieso momentan damit beschäftigt bin :)
 
Aber noch ist nicht geklärt, was im Endeffekt drauf soll und welche Shirts genommen werden sollen... Ich denke, da sollte derjenige, der die Shirts in Auftrag gibt, empfängt und weiter verteilt das letzte Wort haben. Sprich: Du ElectronicPirate! ;) Wenn du das jetzt wirklich machen willst.
 
Wie wärs mit sowas wie:
See, we told you!
Und dann so ein Paket mit dem Pandorasymbol, evtl mit ein paar ein paar Strichen die auf Bewegung deuten, also so, dass es raus kommt. Könnte man meinen dass die "Büchse der Pandora" sich öffnet :O
 
knotenpunkt said:
Wie wäre es hiermit:
pandora-calendar.gif


:D
++
 
Wie gesagt, ich mach's gerne. Nur dann sollte man sich langsam festlegen, was man drauf haben will. Was Grafik angeht, bin ich auch extrem untalentiert :p

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn einer der Mod/Admins mal eine Mail an alle Vorbesteller schicken könnte, ob Interesse da wär; weil bei der Auflage entscheidet sich auch der Preis schlussendlich. Und dann müsste man ein verbindliches Bestellformular irgendwo platzieren, resp. man sollte eine Deadline festlegen, bis zu der man einfach den Preis überweisen kann. Wer kein Geld überweist, bekommt auch kein Shirt.

Sprich, wenn ED mitspielt, könnte man das über den gp2x.de-Shop abwickeln. Dann müsste ich mich nur um die T-Shirts kümmern, krieg das Geld dann von ED und er verschickt dann die Shirts mit der Pandora :)

Notfalls würde ich das auch alles selber machen, nur dann würde das etwas länger dauern^^
 
ElectronicPirate said:
Wie gesagt, ich mach's gerne. Nur dann sollte man sich langsam festlegen, was man drauf haben will. Was Grafik angeht, bin ich auch extrem untalentiert :p

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn einer der Mod/Admins mal eine Mail an alle Vorbesteller schicken könnte, ob Interesse da wär; weil bei der Auflage entscheidet sich auch der Preis schlussendlich. Und dann müsste man ein verbindliches Bestellformular irgendwo platzieren, resp. man sollte eine Deadline festlegen, bis zu der man einfach den Preis überweisen kann. Wer kein Geld überweist, bekommt auch kein Shirt.

Sprich, wenn ED mitspielt, könnte man das über den gp2x.de-Shop abwickeln. Dann müsste ich mich nur um die T-Shirts kümmern, krieg das Geld dann von ED und er verschickt dann die Shirts mit der Pandora :)

Notfalls würde ich das auch alles selber machen, nur dann würde das etwas länger dauern^^

Da stimme ich dir zu. Ohne zu wissen was drauf ist werden die wenigsten bestellen. Das sollte also als erstes festgelegt werden. Vllt wirklich das mit den 2 Monaten.^^
Die Vorbesteller sollte man darüber informieren aber auch klarstellen das der Wunsch aus der Community kam und nicht auf EDs Mist gewachsen ist um Geld zu verdienen. Dem ist ja nicht so.
Wenns über den Shop läuft wäre super. Ob er sich um den Versand der T-Shirts kümmern möchte, bleibt abzuwarten. Lieber separat um ihn nicht zusätzlich zu belasten, auch wenn dann noch wieder extra Versandkosten dazukommen.
 
subnet_zero said:
Die Vorbesteller sollte man darüber informieren aber auch klarstellen das der Wunsch aus der Community kam und nicht auf EDs Mist gewachsen ist um Geld zu verdienen. Dem ist ja nicht so.
Wenns über den Shop läuft wäre super. Ob er sich um den Versand der T-Shirts kümmern möchte, bleibt abzuwarten. Lieber separat um ihn nicht zusätzlich zu belasten, auch wenn dann noch wieder extra Versandkosten dazukommen.

Eben, ich hab mir eigentlich auch gedacht, dass ich ED auch nicht weiter belasten will. Ich richte mal auf meiner Homepage(die übrigens ursprünglich auch im November 2008 hätte an start gehen sollen :p :p :p ) ein Formular für die Bestellungen ein.

Jetzt fehlt wirklich nur noch Designs, die zur Disposition stehen. Ich finde das Kalendermotiv z.B. nicht schlecht, aber für eine gute Druckqualität wäre es günstig, wenn ich das Motiv als vektorisierte Datei, sprich, am liebsten als "original" Photoshop-Datei o.ä. hätte. Mit jpg gehts zwar auch, da sind einem aber bezüglich Skalierung und Farbabgleich Grenzen gesetzt -> "verpixelt" beim Drucken!

Dann ist da noch die ledige Frage nach der größe; ich wäre durchwegs für M oder L; XL ist glaub ich für die meisten zu groß. Wobei auch mehrere Größen möglich wären, so lange die Nachfrage da ist. Ab 300 Stück lohnt sich sogar dann das Siebdruckverfahren, was die Qualität nochmals steigert :)

Wie gesagt, ich besorg alles, außer Grafik^^"
 
Also wenn ihr wollt, könnte ich das Kalendermotiv vektorisieren (mit Corel Draw). Das würde bedeuten, dass wir aber nur einen einfarbigen Druck hätten. Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz? Vielleicht setz ich mich auch nochmal hin und überleg mir ein bisschen was "cooleres". Der Kalender-Vorschlag war eher Spaß als Ernst. Wobei der Gag mit den "two months" schon echt lustig ist. :)
 
Jo, das wäre super, wenn du das machst! Dann haben wir immerhin einen Vorschlag. Wenn du das dann noch in Corel Draw direkt auf ein T-Shirt als Art Vorschau hinkriegst, wär das perfekt! :)
Ich muss heute sowieso noch zu meinem T-Shirt-Menschen/Lieferanten^^

Ich sag mal mindestens drei Vorschläge sollten wir schon haben.

@ x-beliebigen Moderator:
Ich habs schon mal angedeutet, aber gibt es die Möglichkeit, dass mal ein Mod so quasi eine Massenmail an alle Forenmitglieder schickt, um da Interesse zu erfragen? Das wäre sehr hilfreich, weil ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung der Auflage, dann kann ich einen Preis nennen, um sicherzustellen, dass alle damit einverstanden sind.
 
Was soll eigentlich mit dem Geld passieren das eingenommen wird?
 
Guy Montag said:
Was soll eigentlich mit dem Geld passieren das eingenommen wird?

Ich würde auf Plus/Minus Null zielen, damit die Shirts nicht zu teuer werden. Den Rest würd ich dem Pandora Entwicklungsfundus spenden.
 
Hallo miteinander, hab mal ein logo gemacht ^^ (mir war gerade langweilig)

<---Klick zur Vergrösserung

soll aber kein Vorschlag sein, weil es leider eine Kopie vom NVIDIA Logo ist :(
hoffe es gefällt euch trotzdem.
Die Idee mit dem spenden finde ich auf jedenfall gut :)

grüße. Shao
 
Hmm mal gucken ^^ hab leider nicht so gute Grafikprogramme auf dem Computer.
Muss mal überlegen vieleicht fällt mir ja selbst noch was ein,
ist immer so ne sache mit den eigenen Ideen und selbst kreieren ^_^
 
ElectronicPirate said:
@ x-beliebigen Moderator:
Ich habs schon mal angedeutet, aber gibt es die Möglichkeit, dass mal ein Mod so quasi eine Massenmail an alle Forenmitglieder schickt, um da Interesse zu erfragen? Das wäre sehr hilfreich, weil ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung der Auflage, dann kann ich einen Preis nennen, um sicherzustellen, dass alle damit einverstanden sind.

Leider gibt es diese Funktion (so war es zu meiner Zeit) nur für ED.
Also wende dich doch an ihn ;)
 
Hallo, schön erstmal die positiven Reaktionen zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß es solche Formen an nimmt. Vielleicht wäre der erste Schritt dann die Frage an Ed, ob ein Shop-Artikel mit der Beschränkung "nur für Pandora Käufer" logistisch überhaupt für ihn, bzw. seinen Shop, zu handhaben ist. Wenn nein, müsste man halt damit leben, daß jeder so ein Shirt haben könnte.

Ich möchte nochmal kurz auf die Vorschläge eingehen, die bisher gemacht worden sind.

@matzesu: Deine Vorschläge sind allgemeiner Pandora Natur, sie passen imho daher besser in den anderen Thread für ein für alle und immer verfügbares Shirt. Als ich den Vorschlag geschrieben hatte, hatte ich etwas wie diese Shirts mit "all i got is this ... t-shirt" im Sinn, was aber wegen der Auslieferung der Pandora hoffentlich eines Tages nicht mehr der Wahrheit entsprechen würde, denn dann gibt es ja mehr wie nur das Shirt. ;)

@ElectronicPirate: Super! Danke, dass Du Dich der Sache der Produktion annehmen willst.

Die restlichen Vorschläge haben sich ja viel mit den 2 Monaten beschäftigt. Ich denke das hat wohl mit die meiste Akzeptanz. Mir kommt jetzt in etwa dieses in den Sinn:

Vorderseite (man müßte sich das "I've been" denken, ich find' das passt irgendwie nicht drauf. Punkte weglassen, sollen zentrieren.)

..waiting two month
...again and again

.they said november
nobody told the year

...i paid for waiting ........... (Das hier soll ja die Kernaussage des Shirts sein, der Träger war dabei!)


Rückseite:

Finally the

.pandora

.....is

...OPEN! .......................... (graphisch dadrum, darunter, oder irgendwie halt in die Nähe^^ das Pandora Logo)

www.openpandora.org


Die Rückseite bildet den Abschluß und bringt ein "endlich", "geschafft", "fertig" zum Ausdruck, ein simples "done" fand ich aber nicht so passend und bezeichnend für unsere offene Plattform. "Open" passt sowohl für den Namen, als auch für das System an sich und auch für das Clamshell Design. Und man kann sie ja auch nur öffnen wenn sie fertig ist und man sie in den Händen hält.
 
Back
Top