Hallo, schön erstmal die positiven Reaktionen zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß es solche Formen an nimmt. Vielleicht wäre der erste Schritt dann die Frage an Ed, ob ein Shop-Artikel mit der Beschränkung "nur für Pandora Käufer" logistisch überhaupt für ihn, bzw. seinen Shop, zu handhaben ist. Wenn nein, müsste man halt damit leben, daß jeder so ein Shirt haben könnte.
Ich möchte nochmal kurz auf die Vorschläge eingehen, die bisher gemacht worden sind.
@matzesu: Deine Vorschläge sind allgemeiner Pandora Natur, sie passen imho daher besser in den anderen Thread für ein für alle und immer verfügbares Shirt. Als ich den Vorschlag geschrieben hatte, hatte ich etwas wie diese Shirts mit "all i got is this ... t-shirt" im Sinn, was aber wegen der Auslieferung der Pandora hoffentlich eines Tages nicht mehr der Wahrheit entsprechen würde, denn dann gibt es ja mehr wie nur das Shirt.
@ElectronicPirate: Super! Danke, dass Du Dich der Sache der Produktion annehmen willst.
Die restlichen Vorschläge haben sich ja viel mit den 2 Monaten beschäftigt. Ich denke das hat wohl mit die meiste Akzeptanz. Mir kommt jetzt in etwa dieses in den Sinn:
Vorderseite (man müßte sich das "I've been" denken, ich find' das passt irgendwie nicht drauf. Punkte weglassen, sollen zentrieren.)
..waiting two month
...again and again
.they said november
nobody told the year
...i paid for waiting ........... (Das hier soll ja die Kernaussage des Shirts sein, der Träger war dabei!)
Rückseite:
Finally the
.pandora
.....is
...OPEN! .......................... (graphisch dadrum, darunter, oder irgendwie halt in die Nähe^^ das Pandora Logo)
www.openpandora.org
Die Rückseite bildet den Abschluß und bringt ein "endlich", "geschafft", "fertig" zum Ausdruck, ein simples "done" fand ich aber nicht so passend und bezeichnend für unsere offene Plattform. "Open" passt sowohl für den Namen, als auch für das System an sich und auch für das Clamshell Design. Und man kann sie ja auch nur öffnen wenn sie fertig ist und man sie in den Händen hält.