EvilDragon said:
Der momentane Suspend-Modus hält ca. 30 Stunden.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
: :unsure:
Ich denke mal der "Suspend"-Modus bedeutet: Bildschirm aus, Hardware so weit wie möglich abschalten, die CPU bleibt aber aktiv. Oder?
Die Leistung finde ich jedenfalls ziemlich schwach... Eigentlich wollte ich die Pandora haben um sie immer dabei zu haben und "mal eben" aufklappen zu können. Ich glaube so fällt das flach. Gerade von einem ARM-Gerät erwarte ich anständiges Powermanagement, aber da war ich wohl auf der falschen Spur.
Selbst mein (x86-basiertes) Netbook ist da um Welten besser: Ich arbeite das ganze Wochenende immer mal wieder damit, klappe es tagsüber einfach zu und bringe es über Nacht wenn ich mal gerade daran denke zum Hibernate (Suspend to Disk). Summa Summarum: Fünf Stunden Arbeiten, 30 Stunden Suspend (und knapp 30 Stunden Hibernate ohne Stromverbrauch) ohne Probleme und mit ein paar Reserven. Strom gibt's dann erst wieder Montag Morgen bei der Arbeit.
In aller erster Linie würde ich mir also wünschen, dass sich da was tut... Ist da in naher Zukunft mit etwas zu rechnen?